KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Roadking » 14. Mär 2009, 17:00

Danke für die heutige Lachnummer,das war Commedy vom Feinsten,
dazu Superfussball vom Gegner,was will man mehr. :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Stefan_B » 14. Mär 2009, 17:08

0:1 gegen Heidenheim , 1 mal Gelb Rot, keine Trotzreaktion der 10 KSVler, wenns gegen Heidenheim nicht reicht , gegen wenn will man dann in der Liga 3 erst gewinnen :( . Mann muss raus aus Liga 4 , klar, aber nicht so ....
Der Aufstieg geht nach Ulm oder Heidenheim.....

Haaky
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Haaky » 14. Mär 2009, 17:19

Gott war das jämmerlich. So ein plan- und hilfloses Gestochere hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Gut, dass ich in den nächsten Monaten eher selten in Kassel bin und nicht in Versuchung geraten kann, ins Auestadion zu gehen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mär 2009, 17:35

tradtion verpflichtet oder wie versemmel ich mal wieder einen steilpass des konkurenten... :(
konnte man in der ersten halbzeit vielleicht noch von pech sprechen, das die 3 guten schußchancen vom heidenheimer keeper klasse gehalten worden sind, so konnte man in der 2. halbzeit nur noch die hände vors gesicht schlagen. das waren die schlechtesten 45 min. die ich in dieser serie gesehen habe. kein zweikampfverhalten, träge (die englischen woche kommen doch erst noch), keine zuordnung in der defensive, nicht eine torchance in der ganzen 2. halbzeit, ein festival von abspielfehlern (woraus auch die gelb rote und das eigentor resultierte),die heidenheimer spielten so als hätten sie 5 mann mehr auf den platz. keine gefährlichen standarts von unseren team (ca. 10 ecken alle auf den kurzen pfosten wo der erste abwehrspieler klären konnte) - es war einfach erbärmlich und heidenheim gewann hochverdient..... :( :x
beste :roll: spieler mit abstrichen lamczyk (einige starke szenen, aber seine abschläge und fußabschläge ettliche male katastophal) der rest ein kollegiales versagen. zuschauer tippe ich auf 5.000, chancenverhältnis 3:7 :cry:
vielleicht ein dämpfer zur richtigen zeit und vielleicht ist es auchgut das das team wieder den druck hat um das optimum zuleisten. ich erwaret in schweinfurt auf den platz eine klare trotzreaktion des teams, also mund abwischen und weiter gehts :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von apoiador » 14. Mär 2009, 17:50

Das sah aus wie letzte Saison. Der unbedingte Wille hat genauso gefehlt wie die spielerische Klasse. Immer schön den Ball nach vorne hauen und darauf hoffen, dass sich der einsame Bauer irgendwie gegen 5 Heidenheimer zurechtfindet. Das kann gar nicht klappen.

Gundelachs Einwürfe sind gefährlicher als die Ecken. Das kann eigentlich auch nicht sein. Nur dumm, dass die Einwürfe auch nichts bringen, weil einfach jedes Kopfballduell verloren geht.
trotzdem.

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mär 2009, 17:55

Dieser Rückschlag hatte sich schon gegen Frankfurt angekündigt. Da wurde vieles nur durch das Ergebnis kaschiert und die Tatsache, dass es das erste Spiel war und man "sich erst wieder finden muss". Das heute war der erste Warnschuss - es muss sich daher sofort etwas ändern. Bitte nicht wieder warten, bis es zu spät ist.

Ich verstehe auch Mirko Dickhaut nicht.

Gegen so defensive Gegner können wir es uns nicht erlauben, daheim mit nur einem Stürmer zu spielen. Vorne fehlen Torni und Ochs die Anspielstationen. Da bleibt oft nur den Ball auf gut Glück reinzugeben. In der zweiten Reihe sind Busch und Wölk völlig perplex, wenn es darum geht draufzuhalten.

Die Abwehr hat ihren Namen momentan nicht verdient. Keine Ordnung, zu weit weg vom Mann, wir werden zu oft überlaufen. Abgezockte Regionalligastürmer hätten das heute nach Belieben aufgenutzt.

Zu Gute halten muss man unseren Löwen, dass Heidenheim ein wirklich unbequemer Gegner ist, der mit etwas mehr Konstanz weiter oben zu finden wäre. Da haben auch schon andere Federn gelassen.

Für mich ist die Sache dann damit auch schon abgehakt, in Panik zu verfallen ist sicherlich falsch, aber Reaktionen müssen trotzdem kommen. Das war das zweite wenig prickelnde Spiel in Folge. So darf diese Elf jedenfalls nicht in Schweinfurt auflaufen.

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Axel Feder » 14. Mär 2009, 17:58

Wo haben denn die Heidenheimer super Fussball gespielt? Das ist ja das, was ich richtig ärgert. In Normalform haust du die 3:0 weg und gut. Heute waren alle gleich mies. Bei Thorsten scheinen sich so langsam Abnutzungserscheinungen abzuzeichnen, er wirkte für mich ziemlich platt. Aber wen willst du halt bringen?

Schade, nach der Bombenleistung zuhause nun das krasse Gegenteil. Nungut, wir kennen es ja nicht anders. Sobald sich die kleine Eintracht wieder fängt, wird es schwer. Und wir haben auch noch nicht alle Spiele gewonnen.

Andererseits hab ich vor der Saison niemals gedacht, dass man wirklich oben mitspielt.
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Dirk3 » 14. Mär 2009, 18:01

Eine vollkommen verdiente Niederlage nach einer kollektiv miserablen Leistung aller Mitwirkenden, die heute mit weißen oder gelben Shirts rumgelaufen sind. Einzige Ausnahme: der Heidenheimer Torhüter!

Oft wird es bestimmt nicht vorkommen, dass beide Frankfurter Mannschaften zeitgleich spielen und auf Grund von Verletzungen in der Ersten, die Zweite geschwächt wird. Heute wurde eine Riesen Chance vertan und viel Kredit bei den Zuschauern verspielt!

RWG

Dirk

Antworten