Spielausfall in Mannheim???
-
Re: Spielausfall in Mannheim???
Was passiert mit den Karten?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
da haste wohl recht Bernd bin mal gespannt wie das mit dem Sonderzug geregelt wird können die das nit nach Sinsheim verlegenBernd RWS 82 hat geschrieben:jetzt stehts auch auch auf der hna seite - SPIEL FÄLLT AUS!!!!
so ein paar amateure in mannheim - verlieren sie ne schöne einnahme![]()
![]()
![]()
scheiße hatte mich so gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von Hellboy am 19. Feb 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ Böser Fan.
Natürlich hast du recht. Wer nicht erkennt, dass das mitm Platz teilweise nur gelaber ist, der sollte mal die augen aufmachen. Ich lasse mich jedenfalls nicht veraschen. Noch vom DFB, noch von Waldhof Mannheim, noch von den Cops.
Traditionsvereine hin oder her, von mir aus könnt ihr jetzt zur Hölle fahren, SVW!
Natürlich hast du recht. Wer nicht erkennt, dass das mitm Platz teilweise nur gelaber ist, der sollte mal die augen aufmachen. Ich lasse mich jedenfalls nicht veraschen. Noch vom DFB, noch von Waldhof Mannheim, noch von den Cops.
Traditionsvereine hin oder her, von mir aus könnt ihr jetzt zur Hölle fahren, SVW!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unter der Woche nur annähernd so viele Leute zusammenkommen.Marcus Kunze hat geschrieben:toll das wars dann mit dem sonderzug nach Mannheim![]()
![]()
![]()
![]()
bzw wie geht das jetzt weiter wars dasmit dem sonderzug oder besteht die möglichkeit das der dann am nachholtermin eingesetzt wird

-
Irgendwie glaub ich langsam auch, dass die Sache hier gewaltig stinkt!_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:@ Böser Fan.
Schickt sie in die ewigen Jagdgründe!
Löwen Fans gegen Rassismus!
-
mit dem sonderzug spekuliere ich mal....
der wird geplant -planung kostet geld... stellt sich die frage ob man für den preis sowas nochmals ankurbeln kann und will... das ist eine mordarbeit und muß glaube 2 monate vorher bei der bahn beantragt werden.
die nächste frage wäre ob den ein samstag spielfrei wäre (habe im moment keinen spielplan da) und ob mannheim dann einverstanden wäre gegen 2.000 kasseler zu spielen - sind sie bestimmt nicht, weil das eintrittsgeld haben sie ja schon und die karten haben wir für dieses duell gegen die pleitegeier ja weiterhin gültigkeit - sprich da sind dann vielleicht 200 mann, die anderen 1.800 haben das geld gespendet
denke mal kein sonderzug und geld von ca 20€ zurück - ist meine spekulative prognose

der wird geplant -planung kostet geld... stellt sich die frage ob man für den preis sowas nochmals ankurbeln kann und will... das ist eine mordarbeit und muß glaube 2 monate vorher bei der bahn beantragt werden.
die nächste frage wäre ob den ein samstag spielfrei wäre (habe im moment keinen spielplan da) und ob mannheim dann einverstanden wäre gegen 2.000 kasseler zu spielen - sind sie bestimmt nicht, weil das eintrittsgeld haben sie ja schon und die karten haben wir für dieses duell gegen die pleitegeier ja weiterhin gültigkeit - sprich da sind dann vielleicht 200 mann, die anderen 1.800 haben das geld gespendet

denke mal kein sonderzug und geld von ca 20€ zurück - ist meine spekulative prognose

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
30 Euro zurück! Ich lasse mich nicht veraschen!
-
liebe freunde des gute fussballs
eins kann ich euch sagen
und ich schnappe damit das auf, was ich schon hier gelesen habe
ums wetter gehts den lackaffen da unten gar nicht, das ist nur die angst das die geschätzten 2000 kasseler zu viel bambule machen könnten
deswegen werden dies auf die nen dienstag oder mittwoch legen und davon ausgehen, dass dann weniger mitkommen, die auch weniger randale machen könnten
das ist trick 17 mit falle, wie gegen die sgeII, nur das sies diesmal nicht offen sagen können, weil sonst wäre was los beim dfb
und wer ist schuld an dem ganzen? fussballmafia dfb, sonst niemand
eins kann ich euch sagen
und ich schnappe damit das auf, was ich schon hier gelesen habe
ums wetter gehts den lackaffen da unten gar nicht, das ist nur die angst das die geschätzten 2000 kasseler zu viel bambule machen könnten
deswegen werden dies auf die nen dienstag oder mittwoch legen und davon ausgehen, dass dann weniger mitkommen, die auch weniger randale machen könnten
das ist trick 17 mit falle, wie gegen die sgeII, nur das sies diesmal nicht offen sagen können, weil sonst wäre was los beim dfb
und wer ist schuld an dem ganzen? fussballmafia dfb, sonst niemand
Eier, wir brauchen Eier!!!