Eintracht Frankfurt II-KSV Hessen Kassel (ehem. Spielabsage)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Spielabsage bei Eintracht U23 - KSV??

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2008, 13:51

Freibeuter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:einfach eine ganz lächerliche vorgehensweise der "super eintracht " :x
Ich weiß nicht, ob man die dafür verantwortlich machen kann.
Das Stadion gehört doch der Stadt, oder? Und wenn die das Ding an 'nen Konzertbetreiber vermieten, dann muss der auch gucken, dass da alles glatt geht. In Berlin war ja auch Mario Bart im Olympiastadion und die Hertha konnte danach wieder spielen.
Ich denke die Eintracht hat auch kein Interesse daran jetzt unter der Woche gegen den KSC zu spielen.
es war ja kein spontan gick von madonna - sondern denke mal das die planung für dieses konzert schon dieses jahr begann, genauso wenig wie mal von heute auf morgen der bornheimer hang saniert wird. jeder verein kann seine gründe für eine spielverlegung nennen ....... und wenn das kein gund war, dann bestätigt es sich einfach das die nur hohl sind :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Sep 2008, 13:58

Ich glaub mit der Planung und Durchführung des Konzerts hat die Eintracht eher weniger zu tun. Die wollten ja scheinbar auch spielen, nur der Schiri ist wohl der Meinung, dass das nicht geht.
Nicht, dass ich das jetzt toll finde, aber man treibt da einfach die falsche Sau durch's Dorf. Stadt und Konzertbetreiber sind dafür zuständig. Denen würde ich z.B. an Stelle des KSC die doppelten Fahrt- und Hotelkosten in Rechnung stellen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2008, 14:04

Freibeuter hat geschrieben:Ich glaub mit der Planung und Durchführung des Konzerts hat die Eintracht eher weniger zu tun. Die wollten ja scheinbar auch spielen, nur der Schiri ist wohl der Meinung, dass das nicht geht.
Nicht, dass ich das jetzt toll finde, aber man treibt da einfach die falsche Sau durch's Dorf. Stadt und Konzertbetreiber sind dafür zuständig. Denen würde ich z.B. an Stelle des KSC die doppelten Fahrt- und Hotelkosten in Rechnung stellen.
whatever.... :roll:
wollte mal nur damit sagen, das sich der spielaustragende fußballverein beim fußballverband um eine eventuelle spielverlegung kümmern müsste :roll: das ein konzertveranstalter beim dfb einen antrag stellt halte ich für abwegig :-? egal...... kann eh nicht mit :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Sep 2008, 14:50

Es würde mich nicht wundern, wenn nun Zwietracht - KSC am Dienstag nachgeholt würde. Nach dem Motto "Bundesliga geht vor Regionalliga". Im Europapokal sind sie ja nicht unterwegs.
Warten wir's ab ...

MW

Beitrag von MW » 12. Sep 2008, 15:16

ksv-schwabe hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn nun Zwietracht - KSC am Dienstag nachgeholt würde. Nach dem Motto "Bundesliga geht vor Regionalliga". Im Europapokal sind sie ja nicht unterwegs.
Warten wir's ab ...
Nicht spekulieren,sondern mal auf der Startaeite schauen!

Da steht schon länger:
KSV- Spiel in Commerzbank Arena nicht gefährdet
Nächstes Auswärtsspiel am DIE., 16.09.
Nachdem am heutigen Freitag die Bundesliga- Partie Eintracht Frankfurt vs. Karlsruher SC (20.30 Uhr) wegen Unbespielbarkeit des Platzes in der Commerzbank Arena abgesagt wurde, ist laut dem Sportlichen Leiter von Eintracht Frankfurt II, Armin Kraaz, das Nachholspiel der Regionalliga Süd gegen den KSV Hessen am kommenden Dienstag (19 Uhr) nicht gefährdet.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 12. Sep 2008, 15:24

Da bin ich mir erst sicher, wenn wir bis Dienstag um 12 noch nichts anderes gehört haben, das Spiel heute ist auch gerade mal ein paar Stunden vor Spielbeginn abgesagt worden.
Von der KSC-Page:
„Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits gestern stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar“, äußerte KSC-Trainer Edmund Becker sein Unverständnis.

Hoffen wir mal das Beste!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Sep 2008, 16:53

MW hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn nun Zwietracht - KSC am Dienstag nachgeholt würde. Nach dem Motto "Bundesliga geht vor Regionalliga". Im Europapokal sind sie ja nicht unterwegs.
Warten wir's ab ...
Nicht spekulieren,sondern mal auf der Startaeite schauen!

Da steht schon länger:
KSV- Spiel in Commerzbank Arena nicht gefährdet
Nächstes Auswärtsspiel am DIE., 16.09.
Nachdem am heutigen Freitag die Bundesliga- Partie Eintracht Frankfurt vs. Karlsruher SC (20.30 Uhr) wegen Unbespielbarkeit des Platzes in der Commerzbank Arena abgesagt wurde, ist laut dem Sportlichen Leiter von Eintracht Frankfurt II, Armin Kraaz, das Nachholspiel der Regionalliga Süd gegen den KSV Hessen am kommenden Dienstag (19 Uhr) nicht gefährdet.
Ich hab das auf der Startseite wohl gelesen, Wuddi, allein der Glaube fehlt mir, dass sich das nicht mehr ändern könnte. Der Kollege Lokalmatador beschreibt das ganz richtig ;-).

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 12. Sep 2008, 17:04

Servus,

der Rasen wurde gestern schon ausgetauscht, aber da hier Dauerregen herrscht, ist der Rasen noch nicht angewachsen, vielleicht wird es ja was bis Dienstag.[/quote]

FALSCH. Dach war zu und es hat nix mit dem Dauerregen tz tun. So stehts auf Sport1.de!!

Antworten