Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Jan 2008, 23:58

Wieso das denn? Schade, hatte mich auf ne geile Zugfahrt gefreut...

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Jan 2008, 00:04

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wieso das denn? Schade, hatte mich auf ne geile Zugfahrt gefreut...
Wird nachgeholt, sobald Bernbach nen Bahnhof hat... :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Jan 2008, 00:17

Wir wären gut mitm Zug hingekommen.... Naja, Staßenbahn ist ja auch irgentwie was tolles :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Jan 2008, 00:43

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wir wären gut mitm Zug hingekommen.... Naja, Staßenbahn ist ja auch irgentwie was tolles :lol:
Bis 7 Kilometer vor Bernbach... Na ja, Heimspiele sind ja auch irgendwie was tolles :lol:
RWG
Günter

PS: Ich kann mich an das alte Forum erinnern, als vor unserem Auswärtsspiel bei Wattenbach II (Bezirksliga) jemand gefragt hat mit welchen Zug man am besten da hin fahren könnte... :roll: :D
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 16. Jan 2008, 01:52

Tjaja so sindse, die Kassler Bübchen. Aber was solls, wir ham im Moment die Arschkarte, sind in der Oberliga, mein Gott... nich mehr lang.

Jaaaa, genießt es, auf dem Papier uns derzeit überlegen zu sein. Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz, und um nichts anderes geht es letztendlich im Hessenpokal. Und wenn wir euch da rausschmeißen, nützt es euch auch nix, wenn ihr eure Testspiele in feeeeernen Ausland bestreitet.

Aber alles hat auch seine guten Seiten. So eine Dorftour kann auch mal erfrischend anders sein. Ich weiß ja dass ihr es zur Genüge kennt aus den letzten Jahren... Inzwischen seid ihr oben, Gratulation... (ernst gemeint)

PS: Eschborn spielt nicht in der OL

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jan 2008, 16:28

Lämmi hat geschrieben:Einen Fanbus zum Spiel gegen bernbach wird es sicher nicht geben
Das Spiel findet wahrscheinlich in Kassel auf dem G-Platz statt

RWG Lämmi
schöne nachricht - lohnt sich ja auch für beide vereine :D
dann komme ich ja doch nochmals in den genuß die "netten" bernbacher spielen zu sehen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 16. Jan 2008, 16:58

ja Wunderbar da brauch ich ja doch net bis nach Bernbach tingeln
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Jan 2008, 23:16

Hallo Löwen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hessenpoka ... #Spielplan
Na das wird ja ein Spaß: Erst gegen Bernbach (Ach Fritz, als alter KSVer hast Du es mit solch "freundlichen" Nachbarn bestimmt nicht leicht in der "Fremde"... :-?) und dann auswärts gegen die Eschborner des "brutalst möglichen Aufklärers" aller Hessen :oops:

Im Halbfinale freue ich mich dann aber wirklich auf die Freunde und die in Insiderkreisen berühmten Schnäpschen bei Eintracht Wald-Michelbach oder die absolut super positiven "Irren" vom FSV Braunfels. Na ja, In Klein Karben hätten wir zwar - wie immer :cry: - nichts zu lachen, aber wenigstens machen sie da die zweitbeste Bratwurst nach Wattenbach! Aber ob uns das über unser unvermeidliches Ausscheiden trösten wird? :-? 8) :D

Egal! Im Finale geht's dann gegen unseren alten BOL Rivalen, die Adler aus Weidenhausen! Ne harte Kiste war's damals: Unser glücklicher 2:1 Sieg auswärts und der Beinbruch eines Weidenhäuser Spielers beim 4:1 im Löwenkäfig. - Ich weiß Freund, Du warst damals nicht gut auf den KSV zu sprechen, aber die Zeit heilt alle Wunden! - Hoffentlich auch Deine!!!

Äh? Gab's da nicht noch irgendwo sowas wie Darmstadt 98? Stimmt, die gab's auch mal - bevor sie Sang- und Klanglos ausgeschieden sind... :lol:

RWG
Günter

PS: [Bild] Pures Entsetzen spiegelt sich in den Augen von Bayern Trainer Jürgen Klinsmann Sekunden nach der 0:5 Pleite seines bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten FC Bayern beim namenlosen KSV Hessen Kassel, dem überraschenden Tabellernführer der neu geschaffenen dritten Liga... :P
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten