Drin oder Nit Drin

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Drin oder Nit Drin

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Mär 2008, 20:28

Ich will hier keine Unruhe verbreiten, aber vllt. kann mir das trotzdem mal jemand beatworten:
In welche Refionnalliga kämen wir den im Falle des Falles?
Süd oder Mitte?

Weiß jemand wo man eine derzeitige Konstellation der Regionnaligen finden könnte?

Danke.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Mär 2008, 20:51

aks03.Milhouse hat geschrieben:Ich will hier keine Unruhe verbreiten, aber vllt. kann mir das trotzdem mal jemand beatworten:
In welche Refionnalliga kämen wir den im Falle des Falles?
Süd oder Mitte?

Weiß jemand wo man eine derzeitige Konstellation der Regionnaligen finden könnte?

Danke.
Eigentlich wollte ich mich nicht mit dem Thema beschäftigen, aber bitte. Dieser Wikipedia-Artikel passt glaube ich besser als der oben zitierte: Fußball-Regionalliga ab 2008 – 4. Liga.
Die Zuordnung der 54 Mannschaften in die drei Regionalligen erfolgt jedes Jahr nach geographischen und logistischen Kriterien. Dabei ist eine gleichmäßige Aufteilung der zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen in die drei Staffeln zu beachten.
Die Zuordnung wird also jede Saison neu ausgewürfelt und für die erste Saison scheint es noch keinen Plan zu geben.
Selbst beim DFB gibt es, glaube ich, noch keine aktuelleren Infos.

Gruß
Volker

Nabada

Beitrag von Nabada » 24. Mär 2008, 14:35

so ich bin wieder in ulm gelandet... ostern soweit hinter mich gebracht mit schätzungsweisen 2 kg mehr auf dem ranzen. (interessiert wahrscheinlich niemand :lol: )

kurz zu unseren möglichen gegner für nächste saison:
ich war am donnerstag in ulm beim spitzenspiel der oberliga gegen heidenheim, ich denke es waren ca. 7.000 zuschauer und es war ein ansehnliches spiel, ulm mit einer kämpferischen leistung, allerdings ähnlich schwaches mittelfeld wie unseres (haben wir eins ?), bälle nach vorne und dann die chance versemmeln ! heidenheim ist technisch stärker aber hat keinen knipser, was aber auch an der starken abwehr lag, mit nem sehr starken keeper, BETZ. ich denke hier sollten sich mal unsere verantwortlichen umschauen. ich fand das spiel ansehnlicher wie unseres gegen die kickers, der wille unserer mannschaft ist da, aber es fehlt mir da an der taktische einstellung !

ich denke es wird nicht leichter nach dem spiel gegen die kickers, aber ich habe das gefühl, dass keiner der anderen teams so richtig auf der höhe ist. ich gebe die hoffnung nicht auf, ich glaube an den siegeswillen der mannschaft. aber da muss mehr taktik und disziplin rein.

RWG

Hanse

Beitrag von Hanse » 7. Apr 2008, 15:46

Im Moment sind wir ja leider nicht drin, aber es stellt sich für mich die Frage, ob die vom im Moment vor uns stehen auch wirklich 3.Liga spielen könnten. Wie ist es z.B. mit Reutlingen? Sind die nicht finanziell am Ende? Es nicht so, dass ich gerne auf diesem Weg in die 3.Liga möchte, lieber wäre es mir, wir würden die nächsten vier Spiele gewinnen und uns aus eigener Kraft über die Linie heben.

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 7. Apr 2008, 18:55

Das Gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Sieht es in Regensburg finanziell nicht auch ziemlich schlecht aus? Kann mich allerdings auch täuschen.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

tales

Beitrag von tales » 7. Apr 2008, 20:36

Hey an alle! Mein erster Forenbeitrag....yeahhh....
Was nicht heißen soll, dass ich ein neuer Fan bin.

Aber zur Sache....

Abgesehen von der momentanen Tabellensituation glaube ich fest daran das die Mannschaft das noch packt!

Das Restprogramm sieht vielversprechend aus und wenn man die gezeigte Leistung vom letzten Spiel konservieren kann, bin ich echt optimistisch.
Dann kommt noch das Stadion mit den Flutlichtspielen hinzu , denn das gibt bestimmt noch mal nen Stück extra Motivation.

Ich glaube auch, dass der gezeigt Optimismus von Hamann nicht verkehrt ist. Diese ewigen Nörgler die das als fehlenden Realismus ansehen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Und dann auch noch in dieser Phase den Trainerrausschmiss fordern ist nun wirklich unpassend!
Es wird schwer, das war von Anfang an klar! Und selbst wenn es nicht klappen sollte, der Verein steht auf solieden Beinen und dann wäre es nur eine Frage der Zeit bis der Verein die Dritte ereicht.

Also...hey ho KSV! :P Greez

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 7. Apr 2008, 21:40

man muss unterscheiden zwischen optimismus und hochmut. bei mh 'klingt es' (zumindest für mich) öfters nach letzterem. ich habe nicht mitgezählt, wie oft die punkte schon bereits vor anpfiff eigentlich die unseren waren. ich hätte ihm gerne glauben geschenkt, bin aber als nordhesse folgendermaßen groß geworden: hochmut kommt vor dem fall!
und so hat es sich auch verhalten. nicht, dass ich mir nicht wünschen würde, dass ein dreier mit nach kassel gebracht wird (aus reg)....
man hätte aber auch etwas 'defensiver' über die spielaussicht auskunft geben können als mh es im interview getan hat - mit optimismus. in etwa: wenn wir eine ähnliche leistung wie gegen ingolstadt in reg abrufen können, sollte es möglich sein auch mal wieder einen sieg zu landen.

ich wünsche mh, dem ksv, und auch mir die 3 zähler, möchte aber nicht wissen was im falle einer niederlage passiert ... denn wie gesagt, die 3 punkte sind ja eh schon fix (anders kann ich das interview beim besten willen nicht interpretieren, sorry.

kasperle

Beitrag von kasperle » 8. Apr 2008, 10:16

@tales
Das Restprogramm sieht vielversprechend aus und wenn man die gezeigte Leistung vom letzten Spiel konservieren kann, bin ich echt optimistisch.

Mittlerweile sehe ich das leider nicht mehr so. Denn, wann konnte der
KSV eine gute Leistung einmal konservieren? Im Gegenteil.
Es folgte fast immer der ganz große Flop!
Das ist das Elend in dieser Saison.Man erkennt die Mannschaft im nächsten Spiel nicht mehr wieder. Deshalb glaube ich auch nicht an einen Sieg in Regensburg.
Hoffe natürlich das ich mich irre!

Antworten