FC Ingolstadt 04 - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mär 2007, 12:32

da wundert man sich doch echt wie ein reporter das gestrige spiel in der hna schön schreiben kann.....
die erste halbzeit war die schlechtste in dieser serie (oder gleichzusetzten mit den spielen in darmstadt oder reutlingen) mit insgesamt einen schuß auf gegnerische tor und da war eher eine rückgabe zum torwart. da war keine aggesivität, kein spielaufbau und keinerlei zuordnung im spiel unserer löwen, so darf man sich einfach nicht präsentieren wenn man um den ligaerhalt spielt. die zweite halbzeit war ja der wille noch erkennbar und ein gefährlicher freistoss von denis berger, aber alles andere ware stückwerk. wir hätten noch 2 stunden spielen können und da wäre nix passiert, außer hohe bälle in den strafraum die die ingolstätter sowieso zu 99% runterpflückten. musterbeispiel des desolaten spiels waren "mister zuverlässigkeit" dominik suslik (der mindestens 5m neben sich selber stand) und die besten spieler vom letzten spiel denis berger und mario klinger....... ganz, ganz schwach. will jetzt auch keine spieler von uns niedermachen (um gottes willen nicht), aber das waren die spiegelbilder von der gestrigen mannschaftsleistung....... passte aber auch zum niveau des stadions, deren bewirtung (noch nicht mal irgendeine art von bratwurst gab es und dem stummen publikum - hey hoffenheim hatte einen tanzenden elch der würde die ingolstädter auch mal zum klatschen bewegen). hoffentlich fehlen uns mal nicht die punkte (solche not gegen elend spiele) wie gegen reutlingen, darmstadt oder gestern abend nicht in der endabrechnung.... ich habe mich gestern so oft gefragt ob das wirklich die mannschaft war die letzte woche stuttgart in grund und boden gespielt und gekämpft hat!!!
die busfahrt war wieder mal ne klasse für sich, aber ansonsten war das spiel wie die lange fahrt... fürn ***** :(
für den nötigen druck vorm darmstadt spiel hat man sich nun selbst bemüht. jetzt müssen aus den nächsten 2 spielen gegen 6 punkte her, wenn das wieder nicht klappt wissen alle das wir wieder mitten drin statt nur dabei sind..... :roll: :(
die niederlagen müssen jetzt raus aus den köpfen damit wir in 2 wochen einen riesenschritt zum klassenerhalt machen können :o
auf gehts kassel kämpfen und siegen 8)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 24. Mär 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

apoiador
Beitrag von apoiador » 24. Mär 2007, 12:40

Wir brauchen nicht unbedingt 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, wir müssen von den verbleibenden neun Spielen einfach drei gewinnen. Dann haben wir 42 Punkte, das wird doch machbar sein!!

- Seit November 2006 ohne "zu Null" im Auestadion (5 Spiele)
- Seit März 2007 ohne Punkt (2 Spiele)
trotzdem.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mär 2007, 13:07

podest-putzer hat geschrieben:Wir brauchen nicht unbedingt 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, wir müssen von den verbleibenden neun Spielen einfach drei gewinnen. Dann haben wir 42 Punkte, das wird doch machbar sein!!

- Seit November 2006 ohne "zu Null" im Auestadion (5 Spiele)
- Seit März 2007 ohne Punkt (2 Spiele)
wäre aber gesund für herz und seele :wink: und die mannschaften die unter uns spielen sind momentan auch so überraschend wie in der ersten liga. da schlägt jeder jeden und gegen wen ist es besser zu punkten als gegen direkte konkurenten im abstiegskampf :-?
warten wir mal ab wies heute aussieht bei der konkurrenz.... hoffe nur das manche nicht morgenluft wittern wenn wir gegen sie spielen :roll:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 24. Mär 2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 24. Mär 2007, 13:10

Ich gebe Bernd Recht, dass das eine ganz andere KSV Mannschaft war als in den ersten 4 Spielen der Rückrunde, ich habe die Leidenschaft vermisst, denn eine wirkliche Riesenchance hatten wir nach meiner Meinung nach nicht.

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 24. Mär 2007, 13:21

@ Bernd RWS 82

Du hast mit deinem Bericht leider völlig Recht. Audi-Stadt war alles andere als eine Übermannschaft. Mit einem Geisterpublikum, einem A-Klassen-Sportplatz und Alibi-Gastro. Was wollen diein der 3. Liga?

Auch sportlich waren die doch total dünne! Da kam oft nicht mal ein Pass über fünf Meter an. Und dann haben die eine Aktion, bei der sie mit einem einfachen Trick unsere Abwehr ausspielen und Olli auch nicht so gut aussehen lassen. Das Schlimmste: Wir waren noch schlechter! Da ging gar nix. Echt schlimm.

Das war jetzt mein drittes Spiel, dass ich in dieser Saison sehen konnte. Nach dem Auftaktsieg bei den Bayern gabs die Klatsche bei den Baby-Löwen und jetzt diese dünne Leistung. Als Glücksbringer diene ich wirklich nicht...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mär 2007, 14:25

Wenn die sportlich "dünne" waren, was waren wir denn dann? So wie ich das hier lese war das gestern wieder schlimmster Schisshasenfussball aus düstersten Oberliga-Zeiten.

Habe zwar 0:0 getippt, aber insgeheim kein wirklich gutes Gefühl, dass da was zu holen ist. Es gibt so Mannschaften, die liegen uns einfach nicht und Ingolstadt gehört dazu.

Das mit den Elfmetern wird bei uns nichts mehr. :evil: Keine Ahnung was wir verbrochen haben, wir kriegen einfach keine. Das ist wirklich schon seeehr ungewöhnlich. Würde mich nicht wundern wenn auf irgendeiner Schiri-Sitzung drauf hingewiesen wurde, bei uns besonders wachsam zu sein und im Zweifel nicht zu pfeiffen. Gerade bei Julio wurde schon lange nichts mehr gepfiffen.

Gegen Darmstadt muss wenigstens Unentschieden gespielt werden, dann hat man die wenigstens auf Abstand gehalten.

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 24. Mär 2007, 14:28

Es war meiner Meinung nach wirklich so schlimm von uns. Nur die Unterstützung war erstklassig. Aus der Hinsicht ein Heimspiel. Echt klasse!

Zu der Elfmeter-Szene: Ich saß recht ungünstig. Hat es jemand genau gesehen? War es wirklich einer?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Mär 2007, 15:00

Wir haben gegen Ingolstadt einfach zu wenig gemacht. Mit der Einwechselung von Cäsar kam etwas mehr Schwung in den Angriff. Eine Steigerung gegen Darmstadt ist dringend notwendig, sonst sind wir wieder unten drin.
Der Elfer an Cäsar war keiner fand ich.

Antworten