KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Nov 2006, 19:01

Krugster hat geschrieben:
LikiTong hat geschrieben:ein gut gemeinter hinweis für die polizei und protex.

die werden es sich bestimmt jetzt nicht nehmen lassen die kasseler fans extra genau zu durchsuchen......

:lol:
Guter Tipp! Bei mir fehlte bei der sehr intensiven Untersuchung nur noch der Griff in den Schritt :-?
Und hinter mir auf der Nord stand heute einer mit ner 0,5er Bierflasche aus Glas. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

esteban

Beitrag von esteban » 4. Nov 2006, 19:09

Spieler of the match - Julio Cesar da Rosa! Feine Sache von Julio.
Er hat die richtige Antwort auf dem Platz gegeben -inkl. TOOOR!
Allgemein: Erste Halbzeit schlechtes Spiel - zweite Halbzeit bemühter, engagierter, erfolgreicher. Folgerichtig Sieg gegen eine Absteigermannschaft -ich weiss nicht, wie die es gegen Bremen im Pokal geschafft haben. Kategorie Dorftruppe. Aber ehrlich -wir waren auch nicht viel besser. Jetzt den Dreier, gegen die Kickers ein Unenschieden und gegen Wehen ein Sieg. Dann sind wir wieder in der Spur! KAAA ESSS Vaauu!

sepp

Beitrag von sepp » 4. Nov 2006, 19:13

Krugster hat geschrieben:
LikiTong hat geschrieben:ein gut gemeinter hinweis für die polizei und protex.

die werden es sich bestimmt jetzt nicht nehmen lassen die kasseler fans extra genau zu durchsuchen......

:lol:
Guter Tipp! Bei mir fehlte bei der sehr intensiven Untersuchung nur noch der Griff in den Schritt :-?
An der Nord stand heute ein hübsches Mädel von Protex, bei der habe ich förmlich auf den Griff in den Schritt gewartet. Schade, hat sie leider ausgelassen. :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Nov 2006, 19:22

Gott sei dank, geschafft. Endlich mal wieder drei Punkte.
Das müsste der Mannschaft mal wieder den nötigen Auftrieb für die nächsten schweren Spiele geben.
Schön, dass sich Cesar mal wieder so richtig in den Mittelpunkt spielen und zum Dank noch einlochen konnte.
jetzt noch den ein oder anderen Punkt in der Hinrunde machen und ein wenig vorlegen für die Rückrunde.
Gut, dass die abstiegsgefährdeten Mannschaften nicht punkten konnten. Jetzt haben wir ein wenig Luft nach unten.

Weiter so und bis die Tage.
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Nov 2006, 19:57

Die 3 Pflichtpunkte im Sack, das beruhigt erstmal. Die nächsten 3 Spiele werden knüppelhart. Kämpferisch und technisch waren wir heute überlegen. Irres Ding von Beyer heute, würde mir öfters mal Schüsse aus der Distanz wünschen anstatt immer nur auf Kopfballtore von Bauer zu hoffen. Zu Julio muss man nicht mehr viel sagen, ich habe auch nichts anderes erwartet, als das er seine Chance von Beginn an nutzt und abgeht wie die Feuerwehr. Welches Spielsystem ertragreicher ist haben wir heute gesehen. Julio hat ganz klar Anspruch auf einen Stammplatz momentan.

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Nov 2006, 20:22

kämpferisch echt mal wieder überzeugend, in der ersten Halbzeit hat eigentlich nur julio Szenen gehabt, aber in der 2. Hälfte war es dann auch spielerisch besser und der verdiente Sieg 8)

J3ns

Beitrag von J3ns » 4. Nov 2006, 20:22

Endlich mal wieder ein Sieg hat mich gefreut.
Das Spiel haben wir verdient gewonnen auch wenn wir gegen eine Absteiger Mannschaft gespielt hat die selbst uns noch spielerisch unterlegen war.
Annsonsten sehr froh über die 3 Punkte.
Außerdem Protex mit einer dollen Leistung der eine Kerl oder soll ich besser sagen Berg von Muskeln schnauzt mich an als ich die Arme zur Kontrolle hebe und sagt zu mir wenn ich irgendwie Bengalos oder so mit rein nehme zieht er mich auf der tribüne nackt aus.
Hätte ich nicht so viel respekt vor dem Muskelberg gehabt wär mir bestimmt ne dumme bemerkung rausgerutscht

Tillx

Beitrag von Tillx » 4. Nov 2006, 20:40

Ach was wäre ich heute gerne dabei gewesen!!!!

Endlich der erlösende Sieg und dann auch noch ein Tor von Julio!!!

Löwenherz was willst Du mehr? :lol:

Antworten