KSV - Sportfreunde Siegen
-
-
Genau und wer es nicht macht ist Rechtsesteban hat geschrieben:@ wolf - Glückwunsch zu deinem Beitrag.
Ich finde es auch immer wieder merkwürdig, wie bei diesem Thema oder ähnlichen herumgerudert wird. Hochhalten - sich umschauen - runternehmen - das wars. Mehr ist nicht, aber weniger eben auch nicht.

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
ich weiß auch noch net ob ich eine hochhalte denn es sind 5000 dinger.
So die Siegener werden wohl 500-700 fans mitbringen
dann läuft der Vorverkauf verdammt gut an so wie ich es im ffh gehört hab.
Dann kommt hinzu das manche auch 2 oder 3 karten haben werden
Also wer keine
Karte morgen hochhält sollte net gleich als rechtsradikaler gelten
So die Siegener werden wohl 500-700 fans mitbringen
dann läuft der Vorverkauf verdammt gut an so wie ich es im ffh gehört hab.
Dann kommt hinzu das manche auch 2 oder 3 karten haben werden
Also wer keine
Karte morgen hochhält sollte net gleich als rechtsradikaler gelten
-
Sicherlich erreiche ich damit nichts, war vielleicht ne blöde Anmerkung von mir. Wollte damit nur symbolisieren das ich sie einfach nicht hochhalten werde, damit sich der DFB hinterher nicht auf die Schulter klopfen kann und sich sagt "ham wir doch prima hingekriegt". Wenn dann sollte man etwas machen, was längerfristig wirkt, denn drei, vier Wochen später interessiert es keine Sau mehr, ob 99% des Stadions die Karten hochgehalten haben, wenn dann mal rechte Gesänge oder sonstwas kommen sollte, was bei uns zum Glück nicht so sehr verbreitet ist wie anderswo. Soll natürlich nicht heißen, wir haben dieses problem nicht so stark, also müssen wir nicht mitmachen. Im Gegenteil, man sollte den kleinen Rest auch rausbekommen und alles tun damit dieses Problem garnicht erst aufkommt.Freibeuter hat geschrieben:.Aber meint ihr wirklich man erreicht beim DFB irgendetwas in dem man die Karte nicht hochhält oder,wie in 'nem anderen Thread angekündigt,zerreißt?
Das es uns in ein schlechtes Licht rückt, wenn z.B. 1/3 der Nord die Karten nicht hochhält ist mir sehr bewusst, finde es aber genau so schei..... das dann nach dem Motto "Wer nicht für uns, ist gegen uns" geurteilt wird.
Das wäre eine Aktion wo ich einer der ersten wär, der mitmachen würde!Freibeuter hat geschrieben:Man hätte bei Bekanntwerden dieser Aktion auch mal was eigenes nach dem Motto "Gegen Rassismus und gegen den DFB" auf die Beine stellen können.
Genau, warum nicht einfach diese Karte hochalten, da bricht sich schon keiner was ab. Und das man aus Protest gegen den DFB die Karte nicht hochhält, daran wird sowieso keiner denken, wenn er es im Fernsehen sieht.esteban hat geschrieben:@ wolf - Glückwunsch zu deinem Beitrag.
Ich finde es auch immer wieder merkwürdig, wie bei diesem Thema oder ähnlichen herumgerudert wird. Hochhalten - sich umschauen - runternehmen - das wars. Mehr ist nicht, aber weniger eben auch nicht.
Nur der KSV !!!
-
ist verletztStefan_D hat geschrieben:Vorschau
Spielinfos
Anstoß: 21.10.2006 14:30
Stadion: Auestadion
Schiedsrichter: Hartmann (Augsburg)
Assistenten: Färber (Augsburg), Ostheimer (Petersthal)
Hessen Kassel: Alternativ zu Oliev könnte Noutsos den verletzten Arnold ersetzen. Spielt Trainer Hamann mit zwei Spitzen, könnte Cesar neben Bauer zum Zug kommen.
Sportfr. Siegen: Nach zwei Niederlagen fordert Trainer Ralf Loose mit nur einer Veränderung - Pfingsten für den verletzten Vujevic - Wiedergutmachung.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Klinger, Keim - S. Busch, Fießer - Mason, Oliev, D. Beyer - Bauer
Trainer: Hamann
Sportfr. Siegen
Richter - Weikl, Bogusz, Islamoglu, Dama - Pfingsten, Nemeth - Krebs, Blessin, M. Heller - Bettenstaedt
Trainer: Loose
Quelle: http://www.kicker.de
ey,ihr zecken eure eltern sind geschwister
Vor allem ist der DFB nicht Urheber dieser europaweiten Aktionswoche. Ausgegangen ist sie vom Netzwerk Football Against Racism in Europe (FARE) in Kooperation mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Trotzdem ist die Diskussion im Forum nicht unnütz gewesen, weil sie der Aufklärung diente. Einige wichtige Aspekte wurden von der Pro-Rote-Karte-Fraktion aufgezählt, und auch Meinungen wie die von Axel und Pitscher finde ich wichtig zu lesen.benjoe hat geschrieben:Genau, warum nicht einfach diese Karte hochalten, da bricht sich schon keiner was ab. Und das man aus Protest gegen den DFB die Karte nicht hochhält, daran wird sowieso keiner denken, wenn er es im Fernsehen sieht.esteban hat geschrieben:@ wolf - Glückwunsch zu deinem Beitrag.
Und nun gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Gegen Siegen siegen oder die Alternative, daß die Mannen aus Siegen verlieren.
@Red Lion: Ist nicht schwer, offenkundig rechtsgesinnte Schläger zu identifizieren. Viele machen sich ja nicht mal die Mühe, ihre Consdaple oder Masterrace-Shirts zu verstecken. Wer eine rassistische Message auf dem Shirt trägt, hat im Stadion nix zu suchen. Wäre ja schonmal ein Anfang...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!