SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 18. Sep 2006, 15:42

Supermario hat geschrieben:das ist vielleicht wahr aber ich meinte meinen satz dem is nichts hinzuzufügen auch besonders auf den satz das es am rande des spiels gewaltfrei bleibt :-? :(
Ach so ... Schade, dass Du diesen Satz dann nicht fett gemacht oder den Rest, den Du nicht meinst, nicht gelöscht hast :-? .

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 18. Sep 2006, 16:32

Also ich denke mal,unsre Löwen gewinnen in einem kampfbetonten Spiel
mit 2:0!

Man sieht sich dann im Zug!

sv98fan

Beitrag von sv98fan » 18. Sep 2006, 17:14

so, auch wenn ich nich der erste lilienfan in diesem "fremden" forum bin, hab ich mich trotzdem ma angemeldet, einfach um mitdiskutieren zu können etc.

die situation hat cowtschuk ja schon beschrieben, und vom sportlichem her ist das wohl noch untertrieben. für alle interessenten, auf http://www.lilienfans.de is unser forum. und dort haben schon einige ihrem ärger so richtig luft gemacht. was ich, der eig als daueroptmist bekannt ist, auch verstehn kann. unser trainer ist zwar ehrgeizig, aber auch sehr stolz und egoistisch. unsre mannschaft spielt ohne kampf und leidenschaft (@björn: das mit dem kampfbetontem spiel is sehr unwahrscheinlich) und findet sich daher zurecht auf einem abstiegsplatz. außerdem kann man wohl kaum sagen, wie das spiel aussehn wird: vllt haben usnre jungs mal endlich n tritt in ***** bekommen und spielen motiviert und (vllt doch^^) kämpferisch. wahrscheinlich werden wir 60 minuten ein ordentliches spiel abgeben und uns dann hintenreindrängen lassen. oder aber es wird ein desaster wie gegen pirmasens und münchen, dann werden wir das selbe schicksal erleben wie ihr es gegen ingolstadt erleben musstet!

noco82

Beitrag von noco82 » 18. Sep 2006, 17:30

Ich wäre eigentlich mit einem Punkt zufrieden, aber angesichts dessen daß Darmstadt mächtig unter Druck steht und wir wieder schön aus der Defensive kommen können, was uns ja liegt- kann man doch von mehr träumen!
Die wichtigste Frage ist wohl wie sich die Innenverteidigung schlagen wird. Ich hoffe das D. Suslik fit wird, sonst müßte man komplett umstellen, ich wüßte nicht wer die Lücke von Suslik und Schönewolf schließen könnte. Klinger und Gölbasi vielleicht, nur wen stellt man dann auf deren Positionen?
Also heißt es hoffen auf Suslik, Dickhaut und ganz besonders auf Mason (denn den könnte man im Zweifelsfall für den formschwachen Wagner bringen).

Mein Tipp ist ein 0-0 Grottenkick, träumen tue ich aber von einem 2-0 Auswärtssieg mit anschließend höhnischen „ Wooo ist denn der Aniciccc, wo ist denn der Aniciccc“ gesängen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2006, 17:39

den sportlichen druck haben die lilien - den nervlichen druck aber wir, denn so eine lehrstunde wie am samstag haut rein......
gut, ich tippe heute mal auf ein zerfahrenes spiel wo wir kurz vor schuß 1-2 gewinnen durch bauer :roll:
wenn ich beide letzte spiel nehme müßte es ein remis geben... das ist für uns zu wenig, weil wir gegen die mannschaften punkten müsen die im keller stehen.
die lilien sollen ihre punkte woanderst sammeln :wink: - da drücke ich sogar die daumen für, denn darmstadt gehört (wie wir) mindestens in die rl !!!
auf ein gewaltfreies stimmungsvolles nord-süd derby 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Sep 2006, 18:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:den sportlichen druck haben die lilien - den nervlichen druck aber wir, denn so eine lehrstunde wie am samstag haut rein......
gut, ich tippe heute mal auf ein zerfahrenes spiel wo wir kurz vor schuß 1-2 gewinnen durch bauer :roll:
wenn ich beide letzte spiel nehme müßte es ein remis geben... das ist für uns zu wenig, weil wir gegen die mannschaften punkten müsen die im keller stehen.
die lilien sollen ihre punkte woanderst sammeln :wink: - da drücke ich sogar die daumen für, denn darmstadt gehört (wie wir) mindestens in die rl !!!
@Bernd

Wie denn 1 Punkt in Darmstadt ist Dir zu wenig?
Ich würde mich erfreut auf den Heimweg machen
So können die meinungen auseinander gehen

RWG Lämmi

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Sep 2006, 19:37

Bernd RWS 82 hat geschrieben:den sportlichen druck haben die lilien - den nervlichen druck aber wir, denn so eine lehrstunde wie am samstag haut rein......
Bernd hat gesprochen.... :wink:

Und ich muss sagen ich bin ganz seiner Meinung!

Auf 3 wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg!!

aks03.Waldi
Beitrag von aks03.Waldi » 18. Sep 2006, 19:41

Ich tippe ein 3 zu 1 für unsere Löwen !! Denke mal das so 700 Mann aus KS zusammen kommen !!
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten