Waldgirmes - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 20. Mär 2006, 19:05

SCW hat geschrieben:. Na ja, nächsten Samstag fahren wir mim Zug an den Bornheimer Hang – da wird die Stimmung wieder besser werden........
Von den Forumsnutzern habe ich glaube Sepp gesehen (in der Ecke von unsrem Fanclub / beim Bierstand).
1.Macht mal richtig Rabatz bei den Bornheimern und nehmt drei Punkte mit.

2. Stimmt, das war der Sepp.
Man wurde auch wirklich freundlich bei euch begrüßt. Selbst eure Spieler sagten "Hallo" zu einem als sie sich auf dem Weg zum aufwärmen machten. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 20. Mär 2006, 19:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie ich den peter kenne hatte er genung proviant mit, mit der man hätte noch locker bis in die alpen fahren können..... :o :wink:
aber lämmi hatte noch nicht mal stullen für uns geschmiert oder ein grill dabei....... und sowas nennt sich fanbeauftragter - dabei sollte er sich für das wohl für uns alle einsetzten..... aber nix zu fressen und nix zu suffn uffn rückweg.... ein alptraum :lol: :lol:
Wieso warst Du heute eigentlich mit 7 Alditüten unterwegs ? Man vermutet das die Hungersnot wohl ausgebrochen ist :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Mär 2006, 20:27

benjoe hat geschrieben:Das ist komisch mit den bildern, am sonntag habe ich sie mir noch angesehen :-?
Ich habe alles versucht
Nach dem Server gibt es die HP angeblich nicht mehr :evil:

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 20. Mär 2006, 20:33

Lämmi hat geschrieben:
benjoe hat geschrieben:Das ist komisch mit den bildern, am sonntag habe ich sie mir noch angesehen :-?
Ich habe alles versucht
Nach dem Server gibt es die HP angeblich nicht mehr :evil:

RWG Lämmi
Hast du schon bemerkt das alle Fotos der Rückrunde bei euch auf der HP weg sind ? :o
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Mär 2006, 21:08

Auf jeden Fall wird mir die Auswärtsfahrt nach Waldgirmes in guter Erinnerung bleiben - und das nicht nur wegen des Ergebnisses ... :wink:

Dabei dachte ich schon zu spät zu kommen. Punkt 11:45 konnte ich erst losfahren, weil ich Samstagsdienst hatte. Und auf den guten Rat meines Mitarbeiters bin ich dann nicht Autobahn gefahren, sondern die Landstraße über Marburg.

Was für ein genialer Einfall! Statt zu spät zu kommen, durfte ich bereits Punkt 13 Uhr die Waldgirmesser Sportstätte betreten. Ganze 1 Stunde und 15 Minuten hat mein kleiner "Elefanten-Rollschuh" gebraucht um die 111 Kilometer abzusurren.

Gutes Wetter, gute Preise (1.60 für eine O.3er Cola), freundliche Einheimische, die die gute Leistung des Gegners neidlos anerkannten, eine perfekte Parkplatz-Situation ... so machen Auswärtsspiele Spass!

Deiner Truppe SCW wünsche ich alles Gute. Besonders natürlich nächstes Wochenende ...

Nette Grüße von Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Mär 2006, 21:13

sepp hat geschrieben:Hast du schon bemerkt das alle Fotos der Rückrunde bei euch auf der HP weg sind ? :o
Ich glaube, Lämmi hat sich schon satt gesehen an diesen kleinen Kästchen mit dem roten Kreuz in der Mitte. Die Hinrunde ist ja auch weg. Ich tippe wie Lämmi auf ein Problem des Servers, auf den er die Bilder lädt. Aber vielleicht haben die auch Ostern vorgezogen und die Nutzer mit eingebunden.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Mär 2006, 21:54

KSV-Jens hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Hast du schon bemerkt das alle Fotos der Rückrunde bei euch auf der HP weg sind ? :o
Ich glaube, Lämmi hat sich schon satt gesehen an diesen kleinen Kästchen mit dem roten Kreuz in der Mitte. Die Hinrunde ist ja auch weg. Ich tippe wie Lämmi auf ein Problem des Servers, auf den er die Bilder lädt. Aber vielleicht haben die auch Ostern vorgezogen und die Nutzer mit eingebunden.
Ja habe ich schon bemerkt
Seit letztem Jahr Mai alles gelöscht
Und das muss mir mit Modem passieren
Wenn ich die alle wieder hochladen muss kann sich ja jeder Denken wie lange das dauern kann
An ein Serverproblem glaube ich nämlich mittlerweile nicht mehr

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Mär 2006, 22:44

Lämmi hat geschrieben: Wenn ich die alle wieder hochladen muss kann sich ja jeder Denken wie lange das dauern kann
An ein Serverproblem glaube ich nämlich mittlerweile nicht mehr

RWG Lämmi
Naja, da wäre es ja sicherlich sinnvoller, die Bilder auf eine CD zu bringen und bei jemandenm mit DSL mal eben hochzuladen. Kannst gerne vorbeikommen, aber ich denke, da gibt es näher gelegene Möglichkeiten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten