zoran hat geschrieben:... hat mir jemand erzählt, dass Krause gar nicht hätte spielen dürfen, weil er einen leichten Kreuzbandanriss hatte.
Das würde wenigstens erklären, warum Micky nicht von Beginn an spielte, so daß die Entscheidung, ihn auf der BAnk zu lassen, nachvollziehbar sind.
KSV1970 hat geschrieben:. Zu einigen muss aber doch etwas gesagt werden. Dies gilt für NL, Keim, Schönefeld auch Schönewolf. Keim und auch Schönewolf zeigen m.E. seit letztem Jahr schon regelmässig schwache Leistungen, tw einfach zu langsam und unbeweglich, dabei m.E. trotzdem noch eine Spur Überheblichkeit. NL hat eigentlich nie überzeugen können, ähnliches gilt für Schönefeld, der m.E. zwar zuletzt durchaus gekämpft hat, aber spielerisch nicht überzeugen konnte.
Um jetzt mal eine Lanze zu brechen: Schönefeld hat gestern besser gespielt als Daniel Beyer. Klar, daß er wegen der Androhung einer Klage in Kreuzfeuer rückt. Aber man muß auch mal versuchen, die Dinge unabhängig davon zu beurteilen. Mir gefällt er bisher viel besser, als in den wenigen Spielen des vergangenen Jahres und ich sehe ihn als guten Ergänzungsspieler, falls es bei Daniel nicht läuft oder eine Verletzung den Einsatz unmöglich macht. Wie schonmal geschrieben: mir ist ein Spieler, der wie Schönefeld versucht hat, wieder mittrainieren zu dürfen, lieber, als etwa ein Nebe, der sich bei uns hinterfotzig geschont hat, um dann zu den Hühnerpenetrierern zu wechseln. Keims unglaublich träger Antritt hat mich auch verstört, ich verstehe es einfach nicht. Das war ja lahmarschiger als Dortmunds Kehl. Überhaupt die Abwehr... Zu Nima ist zu sagen, daß er sich bemüht hat. Von der Kritik, er sei nicht motiviert, konnte ich mich nicht überzeugen. Allerdings aggiert er extrem unglücklich und ein Aufwärtstrend ist nicht erkennbar.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!