3. HEGA-Cup geplant

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Feb 2005, 21:17

Nabend,

hat zufällig jemand die Homepageadresse von der Laola Halle oder zumindest die Postanschrift? Müsste langsam die Anfahrt planen :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 22. Feb 2005, 22:55

yoyo hat geschrieben:Nabend,

hat zufällig jemand die Homepageadresse von der Laola Halle oder zumindest die Postanschrift? Müsste langsam die Anfahrt planen :wink:
Schau mal auf

http://www.kicker-treff.de.vu/ :lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Feb 2005, 23:05

Lämmi hat geschrieben:Hallo Fans

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt,fällt das Team der Wolfhagener ja leider aus
Da jetzt leider kein Team mehr dazu gestossen ist, bleibt mir nix anderes übrig als Gruppe 2 nur mit 4 Teams antreten zu lassen
Passen tut mir das auch nicht ,aber ich kann mir ja leider keine Mannschaft aus dem Ärmel schütteln.
Somit ist jede Mannschaft in Gruppe 2 automatisch qulifiziert,und hat 1 Spiel weniger als Gruppe 1
Ab dem Viertelfinale geht es dann wieder normal weiter
So jetzt könnt ihr über mich herfallen :oops:

RWG Lämmi
Bin für drei Dreiergruppen, von denen nur der schlechteste Letztplatzierte nit weiter kommt :P :D .

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Feb 2005, 23:12

Ausgewanderter hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Nabend,

Schau mal auf

http://www.kicker-treff.de.vu/ :lol:
Danke 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Feb 2005, 17:45

Wie sieht's eigentlich mit Spielkleidung aus? Gibt es da Trikotsätze, Leibchen oder ähnliches?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Feb 2005, 18:38

Hi, Christian! Das wollte ich Euch eigentlich noch fragen. Um die Spielkleidung kümmern sich eigentlich die Teams selbst - so war es jedenfalls vorletztes Jahr. Zu meinen Kirschenpflücker-Zeiten hat einfach jeder sein KSV-Trikot angezogen (bzw. manche Fanclubs haben ja Fanclub-Trikots). Hat denn von uns überhaupt jeder ein Trikot? Ich könnte ansonsten noch ein zweites mitbringen, das ältere ist aber halt rot statt weiß. Die Hose dürfte egal sein, Hauptsache kurz.

Ich weiß gar nicht, ob Schienbeinschützer vorgeschrieben sind. Wäre aber zur eigenen Sicherheit schon sinnvoll, welche zu tragen. In dem Fall wären dann natürlich auch Stutzen angebracht.

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Feb 2005, 18:42

@Christian

Am besten wäre es natürlich wenn jede Mannschaft seine eigene Kleidung hätte
Fanclub-T-shirts oder ähnliches
Das ist natürlich nicht bei allen möglich,deswegen sind auch Leibchen vor Ort,so das man sich gut auseinander halten kann

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Feb 2005, 18:58

@Jasch:

Du hast ne PN! :wink:

Antworten