Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Jun 2004, 19:24

Erst einmal Herzlich Willkommen Sven Teichmann bei den Löwen
Ich hoffe das Du uns weiterhilfst :wink:
Wie die weitere Entwicklung der Mannschaft angeht heisst es abwarten

RWG Lämmi

Ganges

Beitrag von Ganges » 23. Jun 2004, 09:07

[quote="S.B."]@zuppler und @inferno_vfb

ich kann euch aus interner quelle versichern das es KEIN gentleman agreement gab. usta hat sich ohne rücksprache mit irgendwem aus dem staub gemacht. wie das vertraglich möglich war werd ich nicht nähre erläutern. die verantwortlichen hatten mit ihm geplant.

[quote]

moin,
also ich weiß ja nicht wo Du deine Quellen her hast, aber daß ist so nicht wahr. Ich habe auch persönlich mit einigen Leuten u.a. mit Usta gesprochen und von "mit ihm geplant" kann ja nicht die Rede sein. Wenn man es nicht schafft mit seinen eigenen Spielern, die man fast täglich sieht mal zu sprechen braucht man sich nicht zu wundern.
Wenn Du so viel weißt erzähl doch mal warum einige Spieler unzufrieden sind und weg wollen. Gelaber ist das nix anderes! :evil:
RWG

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 23. Jun 2004, 09:55

Danke, Ganges, für Deine Worte - genau so ist es nämlich. Ich weiss ja nun nicht, wer sich hinter S.B. verbirgt, auffällig war gestern nur, dass er / sie versucht hat, gerade mich etwas zu locken. Da hätte dann der eine oder andere gleich wieder den schützenden Busch verlassen und das Ausplaudern vermeintlicher Interna angeprangert. Deine Worte, von wegen fast jeden Tag mit den Spielern zusammen....treffen genau zu.
Man kann natürlich durch Schweigen jemandem auch klar machen, dass man ihn nicht mag, alles eine Frage der Psychologie. Ich denke, unser Trainer hat für die Saison die erfahrene Mannschaft, die ihm vorschwebt, vielleicht kommt ja auch noch Jack. Der Teichmann spielt übrigens in etwa die Position von Buschi. Ich dachte früher auch immer, dass der Adem Usta ein schwieriger Typ sei. Durch seine Spiele in der Zweiten habe ich ein wenig kennen gelernt - und zwar gänzlich anders. Ja und Fussball spielen kann er ja nun wohl auch, oder ?

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 23. Jun 2004, 10:00

Gerade flattert der Extra - Tipp die Tür hinein: Laut Jens Rose werden wir uns Chala jetzt finanziell nicht mehr leisten können.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Jun 2004, 10:55

@ Ganges: Da ja auch ich ein Freund der offenen Worte bin, finde ich es sehr mutig von Dir, Deine Sicht der Dinge zu schildern. Auch ich bin der Meinung, es spielt keine Rolle ob man Viertligist oder Bundesligist ist. Deswegen wird die Zeit doch nicht weniger die man sich sieht oder??
Bei S.B. habe ich den Eindruck, daß hier ein Strohmann vorgeschickt wurde um die Wogen ein wenig zu glätten.
Jeder weiß hier angeblich etwas über den Usta Wechsel, doch keiner traut sich mit der Sprache raus. Sehr merkwürdig..... :roll:
Wenn Chala wirklich geht, brauchen wir unbedingt einen Spielgestalter.
Aber wenn Chala mit 40 schon zu teuer ist, wie will man einen Anderen dann bezahlen??
Wie wichtig solche Leute sind sieht man doch bei der EM. Ein Zidane oder Nedved machen eben den kleinen Unterschied.....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Norbert Strauch

"..können uns Chala nicht mehr leisten"

Beitrag von Norbert Strauch » 23. Jun 2004, 11:02

Wenn Chala nicht bleibt, wäre ich sehr enttäuscht. Ohne ihn sinken unsere Aufstiegschancen meines Erachtens erheblich. Ich kann und werde auch nicht glauben, dass ein 41jähriger überzogene Gehaltsforderungen hat. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen (sorry, ich hasse es eigentlich, in Rätseln zu sprechen, aber Einige werden es verstehen und ich mußte es einfach los werden. Kommt nicht mehr vor).

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 23. Jun 2004, 12:08

Also ich halte es was die Geschichte mich Chala angeht mit der HNA (die von heute hab ich noch nicht gesehen, sollten da neue Infos drin sein bitte ich meinen nicht ganz aktuellen Wissenstand zu entschuldigen :oops: ) und da stand folgendes:
Nicht auszuschließen sei zudem, dass auch Chalaskiewicz bei den Löwen verlängert. Der 40-Jährige hatte höhere Bezüge verlangt, war aber beim KSV abgeblitzt. Chala sagte gestern gegenüber unserer Zeitung: „Ich stehe mit anderen Klubs nicht in Kontakt und würde gerne weiter für den KSV spielen.“
Hoffen wir also weiter auf den Verbleib unseres Spielmachers...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Marco

Beitrag von Marco » 23. Jun 2004, 12:51

Ich denke dass Chala entweder bleibt oder auf jeden Fall ein guter Ersatz für die Position des zentralen Mittelfeldspielers gefunden wird. Sonst würde die Verpflichtung von Teichmann eigentlich keinen Sinn machen, da dann das Geld für ihn in der Offensive besser aufgehoben gewesen wäre.
Ansonsten denke ich dass der Teichmann-Transfer sehr sinnvoll ist, denn erstens ist z.B. Krause zwar ein ordentlicher Oberliga-Verteidiger, aber ein Spieler der vielleicht auch von hinten mehr Impulse setzen kann wäre gut - ausserdem schadet keinem der vorhandenen Spieler der Konkurrenzdruck, egal wie sympathisch sie sind.
Also bin ich mir ziemlich sicher dass entweder Chala bleibt oder adäquater Ersatz in Aussicht ist. Und so wie es momentan aussieht wird die Mannschaft dann an Qualität durchaus hinzugewonnen haben ohne dass eine grosse Umstellung nötig wäre und das könnte hoffentlich unser Vorteil gegenüber Eschborn in den ersten Spielen sein, den es auszunutzen gilt: Unser Team muss sich nicht gross einspielen.
RWG Marco

Antworten