Auszüge aus dem HNA-Artikel:
Die Ausschreibungen für Flutlicht, Metallbau und Verkehrswegebau werden von der Verwaltung vorbereitet, die neue Trafostation mit Technikgebäude ist bereits ausgeschrieben.
Der Innenraum hatte meiner Meinung nach Vorrang. Sie mussten ja Drainagen erneuern (und einiges mehr). Das mussten sie vor dem Saisonbeginn erledigen. Während der Saison, wo alle 2 Wochen ein Heimspiel stattfindet, ginge das zeitmäßig nicht. Da das ja nun weitgehend abgeschlossen ist, können sie sich nun in Ruhe endlich an die Kurven, Laufbahnen, und vor allem an die Fundamente des Flutlichts machen......... hat die Stadt dem KSV zugesichert, dass bis März 2008 alles fertig sein soll. Dann stehen in den beiden Kurven wieder 10 000 Stehplätze zur Verfügung und genügend Licht gibt es dann auch. Mitte März 2008 wollen die KSV-Kicker in der Regionalliga das Rückrundenspiel gegen den FSV Frankfurt als Flutlicht--Eröffnungsspiel bestreiten........
Der weitere Ausbau ...... liegt nach Auskunft der Stadtverwaltung im Zeitplan. Die Erweiterung der Laufbahn hat begonnen. Zwei weitere Bahnen sollen hinzukommen, um das Stadion tauglich für internationale Leichtathletik-Wettbewerbe zu machen. Für die Laufbahnerweiterung wurden auch die Tribünenfüße in der Nord- und Südkurve bereits teilweise abgebrochen. Gearbeitet wird derzeit auch an der Rinnenentwässerung rund um das Spielfeld und an der Kugelstoßanlage im Norden des Stadions, die einen neuen Untergrund bekommt.

So, nun aber muss ich mich fertig machen. In 1½ Stunden beginnt das Spiel !!!