Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beitrag von Schlagge » 28. Jul 2007, 12:27

Stimmt genau! :D

Auszüge aus dem HNA-Artikel:
Die Ausschreibungen für Flutlicht, Metallbau und Verkehrswegebau werden von der Verwaltung vorbereitet, die neue Trafostation mit Technikgebäude ist bereits ausgeschrieben.
........ hat die Stadt dem KSV zugesichert, dass bis März 2008 alles fertig sein soll. Dann stehen in den beiden Kurven wieder 10 000 Stehplätze zur Verfügung und genügend Licht gibt es dann auch. Mitte März 2008 wollen die KSV-Kicker in der Regionalliga das Rückrundenspiel gegen den FSV Frankfurt als Flutlicht--Eröffnungsspiel bestreiten........
Der weitere Ausbau ...... liegt nach Auskunft der Stadtverwaltung im Zeitplan. Die Erweiterung der Laufbahn hat begonnen. Zwei weitere Bahnen sollen hinzukommen, um das Stadion tauglich für internationale Leichtathletik-Wettbewerbe zu machen. Für die Laufbahnerweiterung wurden auch die Tribünenfüße in der Nord- und Südkurve bereits teilweise abgebrochen. Gearbeitet wird derzeit auch an der Rinnenentwässerung rund um das Spielfeld und an der Kugelstoßanlage im Norden des Stadions, die einen neuen Untergrund bekommt.
Der Innenraum hatte meiner Meinung nach Vorrang. Sie mussten ja Drainagen erneuern (und einiges mehr). Das mussten sie vor dem Saisonbeginn erledigen. Während der Saison, wo alle 2 Wochen ein Heimspiel stattfindet, ginge das zeitmäßig nicht. Da das ja nun weitgehend abgeschlossen ist, können sie sich nun in Ruhe endlich an die Kurven, Laufbahnen, und vor allem an die Fundamente des Flutlichts machen. 8) :D

So, nun aber muss ich mich fertig machen. In 1½ Stunden beginnt das Spiel !!! :o Bild
Red White Stars 1982

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 3. Aug 2007, 17:39

Und hier wieder ein paar aktuelle pics vom Umbau:

Bild

Bild

Bild

Mehr Pics:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/2te-August.htm
Red White Stars 1982

MANDO
Beitrag von MANDO » 3. Aug 2007, 22:15

KSV-Schlagge hat geschrieben:Und hier wieder ein paar aktuelle pics vom Umbau:

Mehr Pics:
Danke für die prima Foddos Schlagge !!!
Hoffe hast dir keinen nassen A.... geholt bei dem Sauwetter :roll:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 4. Aug 2007, 04:36

Du brauchst Dich erstens nicht zu bedanken. Ihr tut was für mich, durch Eure Stimmung im Stadion und ich mache Pics für Euch und alle Interessierten.
Und zweitens, ja ich hab mir 'n nassen A**** geholt. :D
Red White Stars 1982

TOBS
Beitrag von TOBS » 4. Aug 2007, 10:59

Danke für die tollen Bilder!

Sind Klasse geworden..

Engel91

Beitrag von Engel91 » 5. Aug 2007, 22:12

Warum haben die eigentlich zum Spieltag keinen Bauzaun aufgestellt? So könnten doch die Fanclubs ihre Banner anbringen, was auch schöner für die TV Übertragung wäre. Außerdem bräuchten die Balljungen nicht auf der Baustelle rumspringen! Sind die eigentlich versichert wenn sie sich einen Fuß auf dem Bauschutt verknacksen?

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Aug 2007, 17:34

Hi. Heute war doch schönes Wetter. Ist nicht evtl. wieder was passiert? Ich bin ja so neugierig und finde das alles super spannend! Cih werde es mir erst wieder vor Ort anschauen, wenn für die Quali zur 3. Liga alles positiv gelaufen ist :-) Einige wissen, warum :-)

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 10. Aug 2007, 08:18

Und wieder mal aktuelle Pics:

Bild

Bild

Mehr Pics: http://www.Kasseler-Schlagge.de/Stadion ... August.htm
Red White Stars 1982

Antworten