Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Jul 2008, 09:20

Dann sollte er mal finanziell nachlegen denn bei den beiden weiss der Verein was er an ihnen hat.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Jul 2008, 10:00

andreaswest hat geschrieben:Weil nach grossen Ankündigungen nix passkiert, wo sind denn die Farbtupfer die Rose versprach hm??
Oh man ey. JR hat doch angekündigt, daß man erst mal abwarte, bis sich die Preise beruhigen. Ich kann mich noch an "immer gut gefahren mit späten Verpflichtungen" als Zitat erinnern. Wenn Du ihm das Farbtupfer Zitat vorwirfst, dann schreib doch bitte auch die andere Aussage dazu.

Manche sind wieder was ungeduldig... Da wirkt ja selbst der Asti als Ruhepol ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gazza

Beitrag von Gazza » 12. Jul 2008, 10:13

Aber ist es nicht schon ein Zeichen, dass Arne und Susi nicht mit Segeln waren und auch die letzten Spiele nicht mitgemacht haben?
Wie schätzt ihr das ein?
- love football, hate racism! -

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Jul 2008, 10:53

Viele scheinen wirklich zu vergessen, das wir in der 4. höchsten Spielklasse spielen.
Es ist doch logisch, das wir versuchen die "Creme" aus der Oberliga zu verpflichten, dazu 2-3 ordentliche aus der Regionalliga, und dazu die ordentlichen Spieler aus dem alten Kader halten.

Wir haben zum Beispiel den Dennis Lamczyk, der auf jedenfall Regionalliganiveau, wenn nicht sogar mehr drauf hat.
Dann haben wir noch den Schönewolf. Ich hoffe, Mirko schafft es, eine stabile Innenverteidigung aufzubauen. Viel schlimmer als letztes Jahr geht es ja eig. nicht. Seht ihr da bisher eine Verschlechterung? Dann wart ihr letzte Saison nicht oft da :o .

Im defensiven Mittelfeld stößt z. B. der "Slava" hinzu. Slava wurde letzte Saison noch für die 3. höchste Spielklasse verpflichtet. Hatte Probleme, kam nicht aus der Hufe, doch hat am Ende gute Partien in der 2. Manschaft gespielt. Und ein schlechter wird er sicherlich nicht sein, wenn ich mir seine Jugendvereine so anschaue, desweiteren hat er ja bereits Russische Jugendnationalmanschaften gespielt :o . Ich hoffe mal, das er diese Saison zeigt was er wirklich kann, und seinen Ansätzen zufolge, würde uns das weiterbringen.

Ich denke, und glaube, das wir auf einer Außenbahn von Ochs auch ein wenig erwarten können. Er scheint schnell zu sein. Ich finde es äußerst positiv das unser Spiel nun scheinbar auf die außen verlagert wird.
Sein Pendant ist der "Tornie". Ich denke mal, das er einer unserer Besten Spieler sein wird. Auf ihn bin ich sehr gespannt.

Was ich bisher gesehen habe, muss ich sagen, das Habib und Bravo Sanchez technisch versiert zu sein scheinen. Aber, gegen einen C-Ligisten würde ich auch glänzen. Deshalb bin ich gespannt wie die 2. sich entwickeln.

Lt. einem Bekannten soll der Wölk ebenfalls kein schlechter Mann sein.
Und es sind ja noch ein paar mehr Neuzugänge.

Dazu haben wir noch Möller, Keim, und den Großen Spieler mit der 10 im Kader :o .
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jul 2008, 11:25

TOR:
lamczyk kann man getrost mit olli gleich setzten... spielerisch bestimmt stärker - was im natürlich in den jungen jahren fehlt ist die erfahrung und die ruhe eines 40ig jährigen
daher ein :D

ABWEHR:
schöne bleibt der trum in der abwehr - willers wechsel tut mir sehr weh, ein guter junger spieler - auch kümmerle war ein guter wenn er auch manchmal für sein spielerisches niveau grottige spiele geliefert hat (in haching und elversberg z.b. - dafür ein absolutes augenweiden spiel beim fsv) - die seite von turgay und daniel war die problem zone der letzten serie. daniel (meines erachtens) vollkommen in der defensive überfordert - hoffentlich stellt ihn mirco ins mittelfeld, während turgay sein bruder hier in der rückrunde gespielt haben muß - das war noch nicht mal eines schatten würdig. daher hoffe ich das rene ochs diese große lücke schließt und tornie die andere seite zu macht.
christoph keim hat entweder einen sehr guten tag oder einen sehr schlechten. durchschnitt ist er selten. ein gefährlicher spieler für die standarts, genauso gefährlich fürs team wenn er seine blinden bälle nach vorne schlägt. wenn er denn bleibt...susi ist ein top man, aber seine verletzungsanfälligkeit in so jungen jahren ist recht besorgniss erregend
daher ein :)

Mittelfeld:
im mittelfeld haben wir die beiden defensiv besten 6er verloren - arne(?) und buschi.... mal sehen wer in diese große bresche springt!!
offensiv ist zinke definitiv kein verlust da kanns nur besser werden, spielerisch wird einer wie berger fehlen der den ball auch mal halten kann und mit den ball was anzufangen weiß, während auf der seite von bayrak und daniel eigentlich recht gut lief - auch die lücke muß gestopft werden.
daher :( hoffe das der große 10er noch kommt und man nicht die hoffnung auf slava setzten muß :roll:

Angriff:
im sturm - fußballgott und sonst nix. auch haas der anfänglich stark auftrumpfte wurde immer schwächer und erich war der große vorbereiter, aber kein goalgetter. wojick und tanjic waren 2 unterklassige rohrkrepierer :lol: ein guter neben thorsten muß also noch her..... !!!
mal wieder eine dicke kerze in der kirche anzünden das thorsten in der serie verletzungsfrei bleibt. :x
für thorsten :D :D :D :D und für den rest den es nicht gibt ein :cry: :cry:

selbst wenn die neuen alle gut einschlagen, ist der kader in der breite momentan nicht gut genug besetzt um eine sorgenfreie serie im mittelfeld zu spielen - man denke an verletzungen oder rotsperren - da gilt es (meiner meinung nach) noch nach zu bessern bis zum 31.7.08
wiveil punkte man letzte serie durch ungefährlichkeit an stanarts verschenkt hat ist spekulativ - aber da könnte man diese serie noch viele punkte holen, wenn man einen spezialisten im team hätte :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Jul 2008, 11:45

Gonzo hat geschrieben:Manche sind wieder was ungeduldig...
Seh ich genauso. Schaut euch dochmal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html

die Kader unserer Klassenkonkurrenten an. Mit den Marktwerten will ich jetzt gar nicht anfangen, aber die kann man mit gutem Willen vielleicht auch als Indiz dafür sehen, dass wir nicht allzu schlecht dastehen.
Aber da haut mich wirklich KEIN Kader irgendwie vom Hocker.

Supermario

Beitrag von Supermario » 12. Jul 2008, 11:52

Freibeuter hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Manche sind wieder was ungeduldig...
Seh ich genauso. Schaut euch dochmal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html

die Kader unserer Klassenkonkurrenten an. Mit den Marktwerten will ich jetzt gar nicht anfangen, aber die kann man mit gutem Willen vielleicht auch als Indiz dafür sehen, dass wir nicht allzu schlecht dastehen.
Aber da haut mich wirklich KEIN Kader irgendwie vom Hocker.
selbst im Alterdurchschnitt liegen wir gut, ich sag schon immer, diese 4. liga ist ne gute Oberliga, ich mache mir keine Gedanken, dass wir nen einstelligen Platz oder gar mehr erreichen :wink:

Anna

Beitrag von Anna » 12. Jul 2008, 13:39

@burni82: die Namen können sich sehen lassen ...
doch ich befürchte kaum im Auestadion ... :-(
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Antworten