Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jul 2008, 09:19

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Cartus ist ein ganz schwieriger Mensch. Bisher ueberall rausgeflogen. In Luebeck, weil er den Mitspielern Schlaege angedroht hat, in Emden, weil er sich mit dem Trainer ueberworfen hat. Fussballerisch gut, aber das Ziel "Teamgeist" kann man getrost abhaken, wenn man ihn holt.
Weiss ich, habe ich aber auch anders gehört.
Selbst wenn es so war, käme der wohl kaum mit dem festen Vorsatz hierher seine Mitspieler zu verdreschen oder Dickhaut zu demontieren. Der will Fussball spielen - sonst nichts. Wie oft sind große Spieler wie Matthäus, Basler und wie sie alle heißen angeeckt. Solche Vorkommnisse sollte man zur Kenntnis nehmen, aber nicht überbewerten. Es geht in erster Linie um sportliche Qualität. Und wenn er wirklich mal einen faulen Mitspieler in den A... tritt hab ich auch nichts dagegen.

Wir bräuchten dringend mal wieder jmd. mit Ecken und Kanten, nicht immer nur schüchterne Abiturienten.
Nein, ein Topmann fuers defensive Mittelfeld waere er hier:

Enrico GAEDE, 26, zuletzt Siegen, jetzt vereinslos. Profierfahrung in Rostock. Auch er duerfte kaum noch in der 3. Liga unterkommen, fuer die 4. Liga aber auf dem Papier ein Topmann mit Fuehrungsqualitaeten. In Siegen zuletzt sogar Kapitaen, wenn ich nicht voellig auf dem Schlauch stehe.
Hätte ich auch nichts gegen, halte ich aber mit dem jetzigen Etat für absolut illusorisch. Der wird seine Angebote haben und zur Not kann so jemand immer noch ins Ausland wechseln.

Ich glaube auch nicht mehr an einen namhaften Spieler. Von dem was in der Richtung versprochen wurde ist schon länger nichts mehr eingetreten.

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Jul 2008, 11:54

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Scheinbar sind echt noch ein paar gute Leute auf dem Markt.
Na ja, im prinzip sind es aber wirklich nur noch Cartus und Gaede, die als defensiv erfahrene Midfielder finanziell fuer uns in Betracht kommen und noch auf dem Markt sind. Einen davon, meines erachtens eher gaede, sollten wir bekommen. Ich habe jedenfalls keinen anderen mehr ausmachen koennen. Der eine ehemalige Jenaer, den ich vorgeschlagen hatte, ist ja Spielmacher - sowas wird aber nicht mehr gesucht.

Sonst kriegen wir kurz vor transferschluss wieder einen der marke petruschkin praesentiert, wo dann maximal ein Einstatz bei rauskommt und sich spaeter alle wundern, warum im Mittelfeld nichts zusammenlaeuft.
Wieso wird deiner Meinung nach kein Spielmacher mehr gesucht? Das war letzte Saison so, aber doch nicht diese. Gerade bei einem 4-2-3-1-System braucht man doch einen Spielmacher!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Jul 2008, 13:00

Weil genau für diese Funktion der Wölk von Bochum 2 verpflichtet wurde.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Anna

Beitrag von Anna » 11. Jul 2008, 16:18

ob sie mal bei cartus oder auch gaede nachgefragt haben? ...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Jul 2008, 16:43

Ichn hoffe allein dass noch zwei Stürmer verpflichtet werden denn allein Bauer das iss ja harakiri hoch drei.

Anna

Beitrag von Anna » 11. Jul 2008, 16:50

da stimme ich dir vollkommen zu
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jul 2008, 16:59

andreaswest hat geschrieben:Ichn hoffe allein dass noch zwei Stürmer verpflichtet werden denn allein Bauer das iss ja harakiri hoch drei.

denke auch das man in jeden manschaftsteil noch 3 leute braucht. es sollten auch keine oberligaspieler sein, sondern leute die etwas erfahrung haben :o
bisher bin ich eher skeptisch was die kaderbesetzung betrifft, denn man kann nicht erwarten das jeder oberligaspieler oder junge nachwuchskräfte sofort in der rl bestehen... :roll: lasse mich aber gerne eines besseren vom team belehren :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 11. Jul 2008, 17:06

Der bisherige Kader lässt mich allerschlimmstes befürchten,das ist bisher alles ein ganz schlechter Traum.Nur leider warte ich immer noch darauf das der Wecker klingelt und ich aufwache.

Antworten