Weiss ich, habe ich aber auch anders gehört.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Cartus ist ein ganz schwieriger Mensch. Bisher ueberall rausgeflogen. In Luebeck, weil er den Mitspielern Schlaege angedroht hat, in Emden, weil er sich mit dem Trainer ueberworfen hat. Fussballerisch gut, aber das Ziel "Teamgeist" kann man getrost abhaken, wenn man ihn holt.
Selbst wenn es so war, käme der wohl kaum mit dem festen Vorsatz hierher seine Mitspieler zu verdreschen oder Dickhaut zu demontieren. Der will Fussball spielen - sonst nichts. Wie oft sind große Spieler wie Matthäus, Basler und wie sie alle heißen angeeckt. Solche Vorkommnisse sollte man zur Kenntnis nehmen, aber nicht überbewerten. Es geht in erster Linie um sportliche Qualität. Und wenn er wirklich mal einen faulen Mitspieler in den A... tritt hab ich auch nichts dagegen.
Wir bräuchten dringend mal wieder jmd. mit Ecken und Kanten, nicht immer nur schüchterne Abiturienten.
Hätte ich auch nichts gegen, halte ich aber mit dem jetzigen Etat für absolut illusorisch. Der wird seine Angebote haben und zur Not kann so jemand immer noch ins Ausland wechseln.Nein, ein Topmann fuers defensive Mittelfeld waere er hier:
Enrico GAEDE, 26, zuletzt Siegen, jetzt vereinslos. Profierfahrung in Rostock. Auch er duerfte kaum noch in der 3. Liga unterkommen, fuer die 4. Liga aber auf dem Papier ein Topmann mit Fuehrungsqualitaeten. In Siegen zuletzt sogar Kapitaen, wenn ich nicht voellig auf dem Schlauch stehe.
Ich glaube auch nicht mehr an einen namhaften Spieler. Von dem was in der Richtung versprochen wurde ist schon länger nichts mehr eingetreten.