Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Gazza » 9. Jul 2008, 20:10

burni82 hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Als Stuermer sollte man versuchen, den Michael Petry von Sandhausen zu bekommen. Ist abloesefrei und bisher ohne neuen Klub. Der ist auch Typ Strafraumstuermer und mit 31 erfahren. Solche Leute benoetigen wir sowieso dringend.
Seine Trefferquote in den vergangenen Jahren haut mich, ehrlich gesagt, nicht gerade um. :-?
Die von Mirko Tanjic aber ebenso wenig. Würde solch einen Wechsel begrüßen, wenngleich ich darin wenig Hoffnung hab.
- love football, hate racism! -

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Jul 2008, 20:38

andreaswest hat geschrieben:Hallo hier wäre mal nen Vorschlag für nen Sechser,, Daniel Cartus 29 Jahre kommt von Emden iss ablösefrei.

Hat letzte Zeit immer Regionalliga gespielt, Osnabrück, Lübeck und Emden.
Laut WDR-Videotext macht Cartus bei den Sportfreunden Siegen derzeit ein Probetraining.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jul 2008, 08:41

Geschlafen haben wir bei einem Spieler, den ich gestern beim Freundschaftskick zwischen Bauerntal und Braunschweich bewundern durfte: Smail Morabit. Wahnsinn, was der 19-jährige Stürmer an Einsatz gezeigt hat; unglaublich schnell und unwiderstehliche Technik. Will sagen: Der Typ ist aus der Oberliga Südwest, aus Köllerbach, nach Braunschweig gewechselt und hätte garantiert in unser Gehaltsgefüge gepasst. Ging wirklich durch die Baunataler Abwehrreihen - um es mit General Patton zu sagen - wie ein heißes Messer durch Scheiße.

Naja, nun haben die Braunschweiger noch einen Stürmer in ihrer Zweiten, der seit Jahren einen glänzenden Torriecher zeigt: Stefan Hauk, Publikumsliebling

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Ich glaube, den könnte man gebrauchen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jul 2008, 09:48

Den Cartus würde ich hier auch gern sehen. Ganz erfahrener Mann der die Führungsrolle im Mittelfeld übernehmen könnte.

Tornieporth, gib dem Jens Rose doch mal Cartus' Handynummer bevor er in der Fussballhauptstadt Siegen unterschreibt.

Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Jul 2008, 10:08

vor allem sollten wir für ihn doch reizvoller als Siegen sein.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 10. Jul 2008, 21:52

Cartus ist ein ganz schwieriger Mensch. Bisher ueberall rausgeflogen. In Luebeck, weil er den Mitspielern Schlaege angedroht hat, in Emden, weil er sich mit dem Trainer ueberworfen hat. Fussballerisch gut, aber das Ziel "Teamgeist" kann man getrost abhaken, wenn man ihn holt.

Nein, ein Topmann fuers defensive Mittelfeld waere er hier:

Enrico GAEDE, 26, zuletzt Siegen, jetzt vereinslos. Profierfahrung in Rostock. Auch er duerfte kaum noch in der 3. Liga unterkommen, fuer die 4. Liga aber auf dem Papier ein Topmann mit Fuehrungsqualitaeten. In Siegen zuletzt sogar Kapitaen, wenn ich nicht voellig auf dem Schlauch stehe.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Jul 2008, 21:56

Scheinbar sind echt noch ein paar gute Leute auf dem Markt.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 10. Jul 2008, 22:06

aks03.Milhouse hat geschrieben:Scheinbar sind echt noch ein paar gute Leute auf dem Markt.
Na ja, im prinzip sind es aber wirklich nur noch Cartus und Gaede, die als defensiv erfahrene Midfielder finanziell fuer uns in Betracht kommen und noch auf dem Markt sind. Einen davon, meines erachtens eher gaede, sollten wir bekommen. Ich habe jedenfalls keinen anderen mehr ausmachen koennen. Der eine ehemalige Jenaer, den ich vorgeschlagen hatte, ist ja Spielmacher - sowas wird aber nicht mehr gesucht.

Sonst kriegen wir kurz vor transferschluss wieder einen der marke petruschkin praesentiert, wo dann maximal ein Einstatz bei rauskommt und sich spaeter alle wundern, warum im Mittelfeld nichts zusammenlaeuft.

Antworten