Hui, wenn ich sehe, daß die Frankfurter auch noch Husterer und Koejoe verpflichtet haben, freue ich mich schon darauf, wenn wir zur Winterpause ein bißchen was von deren Konkursmasse nach Kassel locken

Hauptsache es ist nicht Koejoe - der Typ ist überschätzt und ansonsten einfach nur langsam und schlecht.
Jetzt mal ehrlich: Was die Bornheimer machen kann nicht gut gehen. Der Vorteil, im ersten Jahr eine eingespielte Mannschaft zu haben entfällt. Husterer hat angeblich ein gutes Angebot von Eintracht BS gehabt - ohne den Frankfurtern zu nahe treten zu wollen, können sie mit der Braunschweiger Eintracht finanziell eher nicht mithalten. Noch dazu besteht in BS die Aussicht auf den Wiederaufstieg - ein weiterer Punkt, der deutlich macht, daß der FSV fürstlich bezahlt. Wenn sich da mal ein Club nicht übernimmt...
Gut für uns: Der FSV hat ein paar interessante Spieler und seinen angeblichen 2,5 Mio. Etat garantiert schon deutlich überstiegen. Mein Tip: Bereits zur Winterpause müssen die Bornheimer den ein oder anderen teuren Spieler abgeben um ihr Überleben zu sichern. Ich hoffe, wir stehen dann breitgrinsend an der Matte

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!