Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jun 2007, 10:28

Ochs würde ja vom Profil her in unser Verpflichtungsschema passen. Noch einigermaßen jung und hat selbst bei einem mißerablen Absteiger kaum gespielt zuletzt. :roll: :o :-? Mich wundert, dass er nicht wieder nach Baunatal geht.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2007, 10:56

Hui, wenn ich sehe, daß die Frankfurter auch noch Husterer und Koejoe verpflichtet haben, freue ich mich schon darauf, wenn wir zur Winterpause ein bißchen was von deren Konkursmasse nach Kassel locken ;-) Hauptsache es ist nicht Koejoe - der Typ ist überschätzt und ansonsten einfach nur langsam und schlecht.

Jetzt mal ehrlich: Was die Bornheimer machen kann nicht gut gehen. Der Vorteil, im ersten Jahr eine eingespielte Mannschaft zu haben entfällt. Husterer hat angeblich ein gutes Angebot von Eintracht BS gehabt - ohne den Frankfurtern zu nahe treten zu wollen, können sie mit der Braunschweiger Eintracht finanziell eher nicht mithalten. Noch dazu besteht in BS die Aussicht auf den Wiederaufstieg - ein weiterer Punkt, der deutlich macht, daß der FSV fürstlich bezahlt. Wenn sich da mal ein Club nicht übernimmt...

Gut für uns: Der FSV hat ein paar interessante Spieler und seinen angeblichen 2,5 Mio. Etat garantiert schon deutlich überstiegen. Mein Tip: Bereits zur Winterpause müssen die Bornheimer den ein oder anderen teuren Spieler abgeben um ihr Überleben zu sichern. Ich hoffe, wir stehen dann breitgrinsend an der Matte ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jun 2007, 10:59

pitscher hat geschrieben:Ochs würde ja vom Profil her in unser Verpflichtungsschema passen. Noch einigermaßen jung und hat selbst bei einem mißerablen Absteiger kaum gespielt zuletzt. :roll: :o :-? Mich wundert, dass er nicht wieder nach Baunatal geht.
Gemessen an den anderen wäre der Ochs ein Kracher!

Supermario
Beitrag von Supermario » 14. Jun 2007, 11:15

Christoph Keim bleibt ein Löwe

Foto: Roland SippelFußball- Regionalligist KSV Hessen Kassel verlängerte den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Christoph Keim um ein weiteres Jahr für die Saison 2007/2008. Die Unterschrift vollzog der Linksverteidiger an seinem 26. Geburtstag, dem gestrigen Mittwoch.

Der gebürtige Ziegenhainer kam im Sommer 2003 von der Oberliga- bzw. 2. Mannschaft des Bundesligisten VfL Bochum und geht somit in seine fünfte Spielzeit bei den Löwen. Nach drei Jahren in der Oberliga Hessen, wo Christoph Keim mit 91 Einsätzen zu den Dauerbrennern des KSV Hessen zählte und 14 Tore erzielte, gelang dem früheren U-16- Nationalspieler im Mai 2006 der Aufstieg mit den Löwen in die Regionalliga, wo der 1,88m-große Defensivspieler in der abgelaufenen Saison 17 Liga-Einsätze (3 Tore) absolvierte.

Nachdem der Blondschopf mit seiner im Dezember 2006 erfolgten Knie- Operation erstmals in seiner KSV- Ära, in der insgesamt 108 Liga- Einsätze zu Buche stehen, in der letzten Saison vom Verletzungspech verfolgt wurde und nach der Winterpause nicht mehr im Löwen- Dress mit der Nr. 3 auflaufen konnte, bereitet sich Keim nach erfolgreichem Reha- Training derzeit bereits mit eigenem Fitness- Programm auf die neue Saison und den Mannschafts- Trainingsauftakt am Montag, dem 25. Juni 2007, vor.

Die Saisoneröffnung mit Vorstellung des neuen Kaders für die Löwen- Fans und die Öffentlichkeit findet am Sonntag, dem 24. Juni 2007, ab 11 Uhr auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße statt.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Donnerstag, 14. Juni 2007

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 14. Jun 2007, 11:21

HAllo Leute, erstmal glückwunsch an den vorstand für die bisherigen jungen spieler die verpflichtet wurden. finde es sehr gut wieder auf dem boden zu bleiben und mit jungen talenten zu arbeiten, hoffe es wird sich wieder mit einem positiven tabellenplatz auszahlen. die personalie keim halte ich jedoch für völlig falsch, ein guter oberliga spieler mehr jedoch nicht. mit der spielerischen klasse kann er wohl nur um platz 14+15 kämfen, warum man dann hier einen solchen spieler hält wundert mich.
rwg

Supermario
Beitrag von Supermario » 14. Jun 2007, 11:43

löwenbabies hat geschrieben:HAllo Leute, erstmal glückwunsch an den vorstand für die bisherigen jungen spieler die verpflichtet wurden. finde es sehr gut wieder auf dem boden zu bleiben und mit jungen talenten zu arbeiten, hoffe es wird sich wieder mit einem positiven tabellenplatz auszahlen. die personalie keim halte ich jedoch für völlig falsch, ein guter oberliga spieler mehr jedoch nicht. mit der spielerischen klasse kann er wohl nur um platz 14+15 kämfen, warum man dann hier einen solchen spieler hält wundert mich.
rwg
sehe ich zum Beispiel ganz anders, ich bin froh einen weiteren guten Verteidiger zu halten

Tillx

Beitrag von Tillx » 14. Jun 2007, 11:53

Also da kann ich auch überhaupt nicht Deine Meinung teilen Löwenbabies!

Ich finde es super, dass mit ihm verlängert wurde. Damit ist eine weitere Planstelle in unserem Kader für unsere finanziellen Verhältnisse gut besetzt!!!!

Gledson

Beitrag von Gledson » 14. Jun 2007, 11:53

Supermario hat geschrieben:
löwenbabies hat geschrieben:HAllo Leute, erstmal glückwunsch an den vorstand für die bisherigen jungen spieler die verpflichtet wurden. finde es sehr gut wieder auf dem boden zu bleiben und mit jungen talenten zu arbeiten, hoffe es wird sich wieder mit einem positiven tabellenplatz auszahlen. die personalie keim halte ich jedoch für völlig falsch, ein guter oberliga spieler mehr jedoch nicht. mit der spielerischen klasse kann er wohl nur um platz 14+15 kämfen, warum man dann hier einen solchen spieler hält wundert mich.
rwg
sehe ich zum Beispiel ganz anders, ich bin froh einen weiteren guten Verteidiger zu halten
Sehe ich auch wie Supermario. Zudem ist er sehr flexibel einsetzbar.
Für immer Auestadion!

Antworten