Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Wer noch nicht da war: wärmstens zu empfehlen, klasse gemacht, mit allen Reliquien, die unser Herz höher schlagen lässt: Wimpel, Schuhe, Zeitungsausschnitte - das volle Nostalgie-Programm. Ganz oben ist das Original-Nationalmannschafts-Trikot von Gala Metzner der Hammer.Reitenbreiter hat geschrieben: Der ganze City-Point ist voll mit KSV-Utensilien, die Leute bleiben davor stehen und interessieren sich wieder für den größten Fussballverein der Region. Sicher werden die auch mal ins Auestadion kommen.
Mein persönlicher Favorit ist allerdings die Stellwand in der vorletzten Etage. Denn da hängt das große Schwarz-Weiß-Foto der legendären Mannschaft von 1973. Da könnt ihr meinen Avatar-Namensgeber sehen. Iin der unteren Reihe. Ganz rechts außen:
the one and only KÜNKEL.

- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Laut hr-Videotext (Kader der hessischen Regionalliga-Vereine) gibt es ja noch drei weitere "Neuzugänge":
Da werden nämlich Jan-Niklas Hanske, Kai Simon und Sebastian Pilch genannt. Alle drei stammen aus der A-Jugend unseres lieben KSV. Hat da vielleicht jemand nähere Infos?
Ich befürchte ehrlich gesagt für diese 3 Jungen, dass sie zu (k-)einem Einsatz kommen, da bereits zahlreiche weitere Talente verpflichtet wurden.
Alle drei werden auch auf der Homepage unter Kader 2006/07 genannt, mit Vertrag bis 2007.
Vermutlich werden sich die "auswärtigen" Talente wohl eher durchsetzen können, oder?
Gerov und Malinov werden auf http://www.transfermarkt.de als Abgänge mit unbekanntem Ziel gelistet.
Da werden nämlich Jan-Niklas Hanske, Kai Simon und Sebastian Pilch genannt. Alle drei stammen aus der A-Jugend unseres lieben KSV. Hat da vielleicht jemand nähere Infos?
Ich befürchte ehrlich gesagt für diese 3 Jungen, dass sie zu (k-)einem Einsatz kommen, da bereits zahlreiche weitere Talente verpflichtet wurden.
Alle drei werden auch auf der Homepage unter Kader 2006/07 genannt, mit Vertrag bis 2007.
Vermutlich werden sich die "auswärtigen" Talente wohl eher durchsetzen können, oder?
Gerov und Malinov werden auf http://www.transfermarkt.de als Abgänge mit unbekanntem Ziel gelistet.
-
bei malinov stimme ich absolut zu. er hat, wie du schon geschrieben hast, dickhaut wirklich mehr als ersetzt!! cihan sehe ich aber ehrlich gesagt eher in der OL statt in der RL.KSV-Glowes hat geschrieben:Also die Abgänge Cihan und Malinov gefallen mir gar nicht und sind mir auch nicht ganz verständlich. Kann doch eigentlich nur daran liegen, dass sie den Zeit- und Trainingsaufwand nicht mitgehen können oder?