Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jul 2006, 20:00

Wieso zieht denn Malinov Lohfelden vor? Weiß jemand näheres? Das wäre echt ein herber Verlust, hat letzte Saison Dickhaut mehr als ersetzt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 4. Jul 2006, 21:02

Reitenbreiter hat geschrieben: Der ganze City-Point ist voll mit KSV-Utensilien, die Leute bleiben davor stehen und interessieren sich wieder für den größten Fussballverein der Region. Sicher werden die auch mal ins Auestadion kommen.
Wer noch nicht da war: wärmstens zu empfehlen, klasse gemacht, mit allen Reliquien, die unser Herz höher schlagen lässt: Wimpel, Schuhe, Zeitungsausschnitte - das volle Nostalgie-Programm. Ganz oben ist das Original-Nationalmannschafts-Trikot von Gala Metzner der Hammer.
Mein persönlicher Favorit ist allerdings die Stellwand in der vorletzten Etage. Denn da hängt das große Schwarz-Weiß-Foto der legendären Mannschaft von 1973. Da könnt ihr meinen Avatar-Namensgeber sehen. Iin der unteren Reihe. Ganz rechts außen:
the one and only KÜNKEL.
:-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Jul 2006, 23:41

Kann mich nur anschließen, die Ausstellung sollte man gesehen haben :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2006, 03:41

Laut hr-Videotext (Kader der hessischen Regionalliga-Vereine) gibt es ja noch drei weitere "Neuzugänge":

Da werden nämlich Jan-Niklas Hanske, Kai Simon und Sebastian Pilch genannt. Alle drei stammen aus der A-Jugend unseres lieben KSV. Hat da vielleicht jemand nähere Infos?
Ich befürchte ehrlich gesagt für diese 3 Jungen, dass sie zu (k-)einem Einsatz kommen, da bereits zahlreiche weitere Talente verpflichtet wurden.
Alle drei werden auch auf der Homepage unter Kader 2006/07 genannt, mit Vertrag bis 2007.
Vermutlich werden sich die "auswärtigen" Talente wohl eher durchsetzen können, oder?

Gerov und Malinov werden auf http://www.transfermarkt.de als Abgänge mit unbekanntem Ziel gelistet.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jul 2006, 09:02

Haben beide auch keine Rückennummern bekommen....

Steffen

Beitrag von Steffen » 5. Jul 2006, 09:06

hab mal ne frage. für nachwuchsspieler müssen ja ausbildungsentschädigungen gezahlt werden, wenn man die leute holt. weiß jemand, ob und wieviel wir für die neuverpflichtungen, die unter diese regel fallen, hinlegen mussten?

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Jul 2006, 09:10

Also die Abgänge Cihan und Malinov gefallen mir gar nicht und sind mir auch nicht ganz verständlich. Kann doch eigentlich nur daran liegen, dass sie den Zeit- und Trainingsaufwand nicht mitgehen können oder?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 5. Jul 2006, 09:25

KSV-Glowes hat geschrieben:Also die Abgänge Cihan und Malinov gefallen mir gar nicht und sind mir auch nicht ganz verständlich. Kann doch eigentlich nur daran liegen, dass sie den Zeit- und Trainingsaufwand nicht mitgehen können oder?
bei malinov stimme ich absolut zu. er hat, wie du schon geschrieben hast, dickhaut wirklich mehr als ersetzt!! cihan sehe ich aber ehrlich gesagt eher in der OL statt in der RL.

Antworten