Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von apoiador » 11. Jun 2010, 20:32

Vom Namen her sicher eine gute Verpflichtung. Ob er der Euphorie-Welle hier aber wirklich gerecht werden kann, wird sich erst zeigen. Ich wäre da eher vorsichtig, seine Werte aus der letzten Saison sind ja nun wahrlich nicht überragend. Dass Gundelach nun endlich verlängert, ist mir viel wichtiger. "Kurz davor" steht er ja schon seit Wochen.
trotzdem.

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Jun 2010, 20:39

podest-putzer hat geschrieben:seine Werte aus der letzten Saison sind ja nun wahrlich nicht überragend.
Naja, die Werte hat er immerhin bei einem Verein erreicht, der die gesamte vergangene Saison gegen den Abstieg spielte. Bei einem Verein mit Aufstiegsambitionen, der (hoffentlich) ein ordentliches Offensivspiel vorzuweisen haben wird, dürfte die Statistik von Damm dann schon anders aussehen.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 11. Jun 2010, 22:48

Halte Damm auch für eine sehr gute Verpflichtung. Für mich eindeutig ein 3.-Liga-Spieler, somit für einen Regionalligisten ein TOP-Neuzugang und dass er gleich ein paar Jahre unterschrieben hat, freut mich auch sehr.

Hoffe nun auch stark auf einen 2 Mann Sturm, somit sollten wir wieder einen der gefährlichsten Sturm der Regionalliga bieten können. Jetzt noch in der Defensive zulegen und es wird sicher eine sehr interessante Saison.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2010, 23:36

becks-pirat hat geschrieben: Das Duo Brechler-Damm mit einem Bauer als Joker hätte mir besser gefallen.
Bauer wird halt einfach nicht jünger und ein wenig kann ich die Entscheidung Brechler abzugeben immer noch nicht verstehen.
Sehe ich komplett anders. Bauer hatte immer mal ein schlechteres Jahr zwischendurch und ist wiedergekommen. Und 32 ist für einen Stürmer seines Typs ganz sicher kein Alter - eigentlich ist es generell für einen Fußballer, zumal in der RL, noch kein problematisches Alter.

Außerdem gönne ich ihm wie keinem Zweiten eine Saison in der 3.Liga, aber darum soll es nicht gehen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mika

Beitrag von mika » 12. Jun 2010, 01:04

sam hat geschrieben:Die Zusammenstellung einer Fußballmannschaft ist ein klein wenig, wie dass malen eines Bildes.
Nach den ersten Pinselstrichen muß man noch nicht genau erkennen was der Künstler eigentlich malen will.
Erst im Laufe der Zeit erkennt man die Struktur des Bildes.
Wenn es nachher nicht gefällt, muss man es sich ja nicht anschauen.

Ist doch ganz einfach. Erstmal muss man unpassende Kommentare abgeben und natürlich weis jeder wie das Bild schöner aussehen würde bzw welcher Pinselstrich der beste ist.

Sieht das Bild am Ende erfreulich aus, wusste es jeder und fand immer alles gut. Sollte es nicht so sein wussten man es besser und der Künstler hätte lieber mal gehorcht.

esteban

Beitrag von esteban » 12. Jun 2010, 06:00

Möchte an dieser Stelle einmal auf eine aus meiner Sicht ganz entscheidende Frage für die nächste Saison hinweisen: Die Trikotfrage!
Weiter- oder Neuverpflichtung?
Ich finde, dass nach dem gewaltigen personellen Umbruch, der derzeit stattfindet, als äusseres Zeichen für ein neues Team unbedingt ein neues Trikot her muss.
Schön wäre es auch, wenn der Verein den Fans eine Vorauswahl zur Abstimmung über die homepage vorlegen würde. Dies garantiert dann eine breitere Akzeptanz und verstärkt die Identifikation mit der Mannschaft.

Frosch

Beitrag von Frosch » 12. Jun 2010, 10:05

Zum mitbestimmen wird es zu spät sein. Es gibt wohl bereits neue trikots, wie die aussehen, weiß ich aber nicht!

MW

Beitrag von MW » 12. Jun 2010, 10:20

Soweit ich weiß bleiben die scharz/weißen Trikots erhalten und die roten werden erneuert.

Antworten