Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Dollar » 11. Jun 2010, 15:49

da macht der mann eine saison mal weniger als 20saisontore und shcon wird er nicht mehr in der ersten 11 gewünscht. vllt mal einen gedanken dran verschwenden, dass die schwachen außen auch kaum "bauer" tore zugelassen haben?

außerdem war brechler wohl kaum möglich zu halten, ganz ehrlich, wer von den jungen spielern ergreift nicht die chance in einer höheren liga zu spielen?

sehr gute verpflichtung kann man nur noch sagen. jetzt noch taka halten und die angesprochenen baustellen beheben (und natürlich die große baustelle, damit dann auch 20.000 zuschauer den aufsteig nach einem 5:0 gegen den svd bejubeln können)...man wird ja noch träumen dürfen :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Jun 2010, 16:41

Der Vorteil bei Damm ist, dass er zuhause spielt und sich nicht erst an die nordhessische Gegend gewöhnen muss. 6 Tore in der 3. Liga sind nicht besonders gut. Entscheidend ist aber, dass Asaeda und Damm bereits eingespielt sind. Dickhauts Beitrag zum Damm-Transfer
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Jun 2010, 17:04

Super Verpflichtung! Welcome Back Tobias :wink:

Wuppertaler

Beitrag von Wuppertaler » 11. Jun 2010, 17:41

Hab mich hier mal im Forum eingeloggt und wollte mal die Reaktionen von euch auf die Verpflichtung von Tobias Damm aufgabeln.
Also man muss eindeutig sagen, dass ihr ein echt gutes Bild von ihm habt.
Aber ein zu Gutes.
Damm mag zwar kein schlechter Stürmer sein, aber er braucht präzise Anspiele vor dem Torschuss, weil er es technisch nicht drauf hat, sich gegen andere Gegenspieler durchzusetzen. Als Mahir Saglik noch bei uns war, ist Damm aufgeblüht, weil ihm Saglik die Dinger immer perfekt auflegte und selbst immer 3 Gegenspieler auf sich zog, sodass Damm meistens blank stand.
Tobi ist n klasse Kerl und er war immer sehr beliebt bei uns. Aber er ist wirklich ein "Grobmotoriker" und wird auch bei euch alleine im Sturm nicht viel reißen können. Das ein oder andere Tor wird er machen, aber mehr könnt ihr von ihm nicht erwarten. Ich denke, dass er hier viel zu viele Vorschusslorbeeren bekommt... Und ich denke, ich kann es beurteilen als Wuppertaler, der praktisch jedes Spiel der letzten Saison gesehen hat.
Ich beschreibe hier nur meine Eindrücke der letzten beiden Saisons, das soll jetzt nicht heißen, dass die Entwicklung nicht doch positiv sein könnte.

Zu Asaeda: Ein Kämpfer. Mehr aber auch nicht. Dürfte für euch nicht die riesen Verstärkung sein.

Grüße aus WUppertal!

firehouse

Beitrag von firehouse » 11. Jun 2010, 17:46

Willkommen Tobi Damm
Nationalität: Nordhessisch

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Jun 2010, 18:26

Wuppertaler hat geschrieben:Hab mich hier mal im Forum eingeloggt und wollte mal die Reaktionen von euch auf die Verpflichtung von Tobias Damm aufgabeln.
Also man muss eindeutig sagen, dass ihr ein echt gutes Bild von ihm habt.
Aber ein zu Gutes.
Damm mag zwar kein schlechter Stürmer sein, aber er braucht präzise Anspiele vor dem Torschuss, weil er es technisch nicht drauf hat, sich gegen andere Gegenspieler durchzusetzen. Als Mahir Saglik noch bei uns war, ist Damm aufgeblüht, weil ihm Saglik die Dinger immer perfekt auflegte und selbst immer 3 Gegenspieler auf sich zog, sodass Damm meistens blank stand.
Tobi ist n klasse Kerl und er war immer sehr beliebt bei uns. Aber er ist wirklich ein "Grobmotoriker" und wird auch bei euch alleine im Sturm nicht viel reißen können. Das ein oder andere Tor wird er machen, aber mehr könnt ihr von ihm nicht erwarten. Ich denke, dass er hier viel zu viele Vorschusslorbeeren bekommt... Und ich denke, ich kann es beurteilen als Wuppertaler, der praktisch jedes Spiel der letzten Saison gesehen hat.
Ich beschreibe hier nur meine Eindrücke der letzten beiden Saisons, das soll jetzt nicht heißen, dass die Entwicklung nicht doch positiv sein könnte.

Zu Asaeda: Ein Kämpfer. Mehr aber auch nicht. Dürfte für euch nicht die riesen Verstärkung sein.

Grüße aus WUppertal!
Danke für die Einschätzung, aber ihr spielt eben eine Liga höher als wir und für die 4. Liga reichen die beiden Spieler denke ich mal absolut.

Vor der Saison 2008/2009 wußte doch auch keiner, wie gut z.B. ein Wölk, ein Tornieporth oder ein Stadel sind. Jetzt unbedingt mit Gundelach verlängern, noch einen Innenverteidiger und einen Linksverteidiger verpflichten, dazu noch 2 Torhüter und ich bin zufrieden. :)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Jun 2010, 19:09

ja Damm ist spielerisch echt nicht die augenweide....kenne ihn auch noch aus waberner zeiten.....er braucht gute leute neben sich.
aber für ksv schon ne gute verpflichtung.....aber kein farbeimer

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Jun 2010, 19:37

MarkusF hat geschrieben:Und auch an Torsten Bauer werden wir wieder unsere Freude haben!
Yep! Ich hoffe, dass er durch seine Hochzeit aufblüht und wieder knippst.

Wenn Wuppertaler Damm's Leistungen relativiert, dann wird wohl was dran sein, aber wie Moeless schon anmerkte, denke auch ich, dass seine Fähigkeiten für die 4. Liga durchaus ausreichend sein werden. Damm braucht laut Wuppertaler präzise Zuspiele aber die braucht Bauer nicht unbedingt. Ich hoffe die Zweie ergänzen sich, sofern Mirko zukünftig mit 2 Spitzen antreten möchte.
Red White Stars 1982

Antworten