Wuppertaler hat geschrieben:Hab mich hier mal im Forum eingeloggt und wollte mal die Reaktionen von euch auf die Verpflichtung von Tobias Damm aufgabeln.
Also man muss eindeutig sagen, dass ihr ein echt gutes Bild von ihm habt.
Aber ein zu Gutes.
Damm mag zwar kein schlechter Stürmer sein, aber er braucht präzise Anspiele vor dem Torschuss, weil er es technisch nicht drauf hat, sich gegen andere Gegenspieler durchzusetzen. Als Mahir Saglik noch bei uns war, ist Damm aufgeblüht, weil ihm Saglik die Dinger immer perfekt auflegte und selbst immer 3 Gegenspieler auf sich zog, sodass Damm meistens blank stand.
Tobi ist n klasse Kerl und er war immer sehr beliebt bei uns. Aber er ist wirklich ein "Grobmotoriker" und wird auch bei euch alleine im Sturm nicht viel reißen können. Das ein oder andere Tor wird er machen, aber mehr könnt ihr von ihm nicht erwarten. Ich denke, dass er hier viel zu viele Vorschusslorbeeren bekommt... Und ich denke, ich kann es beurteilen als Wuppertaler, der praktisch jedes Spiel der letzten Saison gesehen hat.
Ich beschreibe hier nur meine Eindrücke der letzten beiden Saisons, das soll jetzt nicht heißen, dass die Entwicklung nicht doch positiv sein könnte.
Zu Asaeda: Ein Kämpfer. Mehr aber auch nicht. Dürfte für euch nicht die riesen Verstärkung sein.
Grüße aus WUppertal!
Danke für die Einschätzung, aber ihr spielt eben eine Liga höher als wir und für die 4. Liga reichen die beiden Spieler denke ich mal absolut.
Vor der Saison 2008/2009 wußte doch auch keiner, wie gut z.B. ein Wölk, ein Tornieporth oder ein Stadel sind. Jetzt unbedingt mit Gundelach verlängern, noch einen Innenverteidiger und einen Linksverteidiger verpflichten, dazu noch 2 Torhüter und ich bin zufrieden.