Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Hatte Schied ja auch unter "nicht möglich" genannt.
Bei Stroh-Engel ist aber sein Werdegang interessant:
Von der Eintracht, bei der sich gerne in den Kader der 1. Mannschaft spielen wollte, bekam er letztlich keine Chance mehr. Also ging er zu Wehen um sich dort anfangs in der 3., später in der 2. Liga einen Stammplatz zu erkämpfen. Für die neue Saison wird er nun nicht mal mehr als Spieler der 1. Mannschaft gezählt. Der "Frust-Faktor" könnte durchaus eine große Rolle spielen.
Für einen Neuanfang wäre der KSV für Stroh-Engel sicherlich eine sehr gute Anlaufstation.
Bei Stroh-Engel ist aber sein Werdegang interessant:
Von der Eintracht, bei der sich gerne in den Kader der 1. Mannschaft spielen wollte, bekam er letztlich keine Chance mehr. Also ging er zu Wehen um sich dort anfangs in der 3., später in der 2. Liga einen Stammplatz zu erkämpfen. Für die neue Saison wird er nun nicht mal mehr als Spieler der 1. Mannschaft gezählt. Der "Frust-Faktor" könnte durchaus eine große Rolle spielen.
Für einen Neuanfang wäre der KSV für Stroh-Engel sicherlich eine sehr gute Anlaufstation.
Da mit Marc Zuschalg und Thorsten Bauer für beide Mannschaften nur 2 Stürmer zur Verfügung stehen, würde ich noch mindestens zwei Stürmer holen. Mit irgendwelchen bekannteren Namen, würde ich mich da aber erst gar nicht beschäftigen. Solche Leute bekommen wir höchstens für ein Probetraining, um dann zu merken, dass sie nicht zu finanazieren sind.
Meiner Meinung nach sollte man da nicht weiter Zeit verschwenden und Leute wie Eugen Wagner, Adem Usta oder Tim Würfel holen, sollte er denn wieder an alte Leistungen anknüpfen.
Meiner Meinung nach sollte man da nicht weiter Zeit verschwenden und Leute wie Eugen Wagner, Adem Usta oder Tim Würfel holen, sollte er denn wieder an alte Leistungen anknüpfen.
Sind Lohfelden-Fans/-Kenner anwesend? Warum hat Würfel eigentlich so selten gepielt?tbone hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man da nicht weiter Zeit verschwenden und Leute wie Eugen Wagner, Adem Usta oder Tim Würfel holen, sollte er denn wieder an alte Leistungen anknüpfen.
Bitte nicht schon wieder Usta.
Mit Wagner könnt ich evtl. leben, jedoch nicht bereits als Nummer 2 im Sturm.
-
Bin zwar kein Lohfelden-Kenner, glaube aber gelesen zu haben, dass Würfel erneut Hodenkrebs hatte. Der wechselt nie zu uns. Zuviel Stress denke ich mal. Ustas kurze Hochphase scheint auch vorbei. Der trumpft nur in der Halle noch auf. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Soweit ich weiß war Würfel wieder sehr krank und konnte daher kaum spielen.
ヘッセン・カッセル
-
Der Stroh-Engel spielt zwar meistens II. Mannschaft, hat aber einen Profivertrag mit Profigrundgehalt. Hat im übrigem Angebote aus der dritten Liga ausgeschlagen mit der Begründung, dass die zweite Liga sein Ziel ist. Wäre auch so indiskutabel, da eine Ablöse fällig wäre.
Würfel, Usta und Wagner kann man genauso gleich wieder vergessen. Das muss schon jemand sein, der in der Regionalliga nicht von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Tim Würfel war übrigens lange verletzt.
Würfel, Usta und Wagner kann man genauso gleich wieder vergessen. Das muss schon jemand sein, der in der Regionalliga nicht von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Tim Würfel war übrigens lange verletzt.
Quelle: http://www.bild.de
Bayer-Star beendet die Karriere
Eine Bundesliga-Legende macht Schluss! Sergej Barbarez (36) beendet nach zwölf Erstligajahren (330 Spiele/95 Tor) seine Karriere.
Der Stürmer zu BILD: „Es reicht. Ich hätte nur noch bei bestimmten Angeboten weitergemacht. Irgendwo einfach noch mal Geld verdienen, wollte ich nicht. Zwei Jahre von der Familie getrennt, war genug.“ Barbarez (HSV, Bayer, BVB), macht jetzt Urlaub in Bosnien.
Wär das nicht vielleicht ´ne Option gewesen?
Bayer-Star beendet die Karriere
Eine Bundesliga-Legende macht Schluss! Sergej Barbarez (36) beendet nach zwölf Erstligajahren (330 Spiele/95 Tor) seine Karriere.
Der Stürmer zu BILD: „Es reicht. Ich hätte nur noch bei bestimmten Angeboten weitergemacht. Irgendwo einfach noch mal Geld verdienen, wollte ich nicht. Zwei Jahre von der Familie getrennt, war genug.“ Barbarez (HSV, Bayer, BVB), macht jetzt Urlaub in Bosnien.
Wär das nicht vielleicht ´ne Option gewesen?

Burni, Deine Frage hat Barbarez doch selbst mit Nein beantwortet.