Ausbau Auestadion
-
auf dem bild Südkurve von red lion kann man neben dem alten fanblock ein stückchen tribüne sehen. da ist für knapp 50 Leute platz !.... das ist der neue fanblockTiMo hat geschrieben:Ich habe jetz ma ne ganze doofe frage.
wo ist dann eigentl. der gästeblock? solang wie die mit den bauarbeiten noch nicht fertig sind.
Gruß

quatsch mit soße ka !!

-
Ne Brücke ist ja auch was anderes als ein Flutlichtmast. So ein Mast wird aus 3 bis 4 vorgefertigten Teilen bestehen, die eineinander gesteckt werden und verschraubt werden. Inklusive Elektroarbeiten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert.Supermario hat geschrieben:ohohoh die Bahnbrücke am Hauptbahnhof dauert 4 Monate zum Abreißen, so einfach ist das nicht, mal eben was hinzu zauberntbone hat geschrieben:Aber eine Laufbahn sollte 400 m betragen und das wäre wohl nicht mehr ganz der Fall wenn die Bahnen nach innen kommen.Freibeuter hat geschrieben: Das Spielfeld muss 45-90 Meter breit sein und 90-120 Meter lang.)
(Seitenlinie muss länger sein als Torauslinie, damit kein Quadrat entsteht
Wenn das Spielfeld jetzt z.B. 78 Meter breit war, kann man schon paar Meter wegnehmen ohne irgendwelche Vorschriften nicht einzuhalten.
Die Fundamente für das Flutlich müssten sich doch , so wie ich das verstanden habe, eigentlich ausserhalb des Stadions befinden. Ich hab zwar keine große Ahnung von sowas, aber wenn alle vorarbeiten getroffen sind sollte es doch eigentlich nicht länger als 2 Tage dauern um einen Masten hochzuziehen.
-
Viel Spaß beim Schraubentbone hat geschrieben:Ne Brücke ist ja auch was anderes als ein Flutlichtmast. So ein Mast wird aus 3 bis 4 vorgefertigten Teilen bestehen, die eineinander gesteckt werden und verschraubt werden. Inklusive Elektroarbeiten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert.Supermario hat geschrieben:ohohoh die Bahnbrücke am Hauptbahnhof dauert 4 Monate zum Abreißen, so einfach ist das nicht, mal eben was hinzu zauberntbone hat geschrieben: Aber eine Laufbahn sollte 400 m betragen und das wäre wohl nicht mehr ganz der Fall wenn die Bahnen nach innen kommen.
Die Fundamente für das Flutlich müssten sich doch , so wie ich das verstanden habe, eigentlich ausserhalb des Stadions befinden. Ich hab zwar keine große Ahnung von sowas, aber wenn alle vorarbeiten getroffen sind sollte es doch eigentlich nicht länger als 2 Tage dauern um einen Masten hochzuziehen.