Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TiMo
Beitrag von TiMo » 12. Jul 2007, 12:18

Ich habe jetz ma ne ganze doofe frage.

wo ist dann eigentl. der gästeblock? solang wie die mit den bauarbeiten noch nicht fertig sind.
Gruß

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 12. Jul 2007, 12:22

Südtribühne

myohle

Beitrag von myohle » 12. Jul 2007, 12:23

TiMo hat geschrieben:Ich habe jetz ma ne ganze doofe frage.

wo ist dann eigentl. der gästeblock? solang wie die mit den bauarbeiten noch nicht fertig sind.
Gruß
auf dem bild Südkurve von red lion kann man neben dem alten fanblock ein stückchen tribüne sehen. da ist für knapp 50 Leute platz !.... das ist der neue fanblock :)

quatsch mit soße ka !! :( wäre mir aber auch egal solange das stadion dann mit 18000 kasslern voll wäre

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 12. Jul 2007, 12:25

myohle hat geschrieben: wäre mir aber auch egal solange das stadion dann mit 18000 kasslern voll wäre

*träum*
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

myohle

Beitrag von myohle » 12. Jul 2007, 12:26

richtig ;)

tbone

Beitrag von tbone » 12. Jul 2007, 12:42

Supermario hat geschrieben:
tbone hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben: Das Spielfeld muss 45-90 Meter breit sein und 90-120 Meter lang.)
(Seitenlinie muss länger sein als Torauslinie, damit kein Quadrat entsteht
Wenn das Spielfeld jetzt z.B. 78 Meter breit war, kann man schon paar Meter wegnehmen ohne irgendwelche Vorschriften nicht einzuhalten.
Aber eine Laufbahn sollte 400 m betragen und das wäre wohl nicht mehr ganz der Fall wenn die Bahnen nach innen kommen.

Die Fundamente für das Flutlich müssten sich doch , so wie ich das verstanden habe, eigentlich ausserhalb des Stadions befinden. Ich hab zwar keine große Ahnung von sowas, aber wenn alle vorarbeiten getroffen sind sollte es doch eigentlich nicht länger als 2 Tage dauern um einen Masten hochzuziehen.
ohohoh die Bahnbrücke am Hauptbahnhof dauert 4 Monate zum Abreißen, so einfach ist das nicht, mal eben was hinzu zaubern :wink:
Ne Brücke ist ja auch was anderes als ein Flutlichtmast. So ein Mast wird aus 3 bis 4 vorgefertigten Teilen bestehen, die eineinander gesteckt werden und verschraubt werden. Inklusive Elektroarbeiten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert.

Supermario
Beitrag von Supermario » 12. Jul 2007, 13:07

tbone hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:
tbone hat geschrieben: Aber eine Laufbahn sollte 400 m betragen und das wäre wohl nicht mehr ganz der Fall wenn die Bahnen nach innen kommen.

Die Fundamente für das Flutlich müssten sich doch , so wie ich das verstanden habe, eigentlich ausserhalb des Stadions befinden. Ich hab zwar keine große Ahnung von sowas, aber wenn alle vorarbeiten getroffen sind sollte es doch eigentlich nicht länger als 2 Tage dauern um einen Masten hochzuziehen.
ohohoh die Bahnbrücke am Hauptbahnhof dauert 4 Monate zum Abreißen, so einfach ist das nicht, mal eben was hinzu zaubern :wink:
Ne Brücke ist ja auch was anderes als ein Flutlichtmast. So ein Mast wird aus 3 bis 4 vorgefertigten Teilen bestehen, die eineinander gesteckt werden und verschraubt werden. Inklusive Elektroarbeiten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert.
Viel Spaß beim Schrauben :D , dich stell ich ein :D

tbone

Beitrag von tbone » 12. Jul 2007, 18:56

Du scheinst dich da ja gut auszukennen.

Antworten