Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 7. Jul 2025, 17:44
Welcome back Benny!
War ja schon vor der letzten Saison auf dem Zettel! Und bei ihm weiß wann,was man bekommt!
Wird sicherlich einige Buden machen! Benny baller uns nach oben! Wünsche dir eine gute und verletzungsfreie Saison im Löwendress!
Und darüber hinaus ist er ja nun auch scheinbar hier ansässig:
Er hat nicht nur seine Frau in Nordhessen kennengelernt, sondern nun auch ein Haus gebaut und fühle sich mit seiner Familie sehr wohl.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 7. Jul 2025, 17:52
Top-Top-Transfer! Und das unabhängig von Dahlke!
Girth will hier sesshaft werden, gibt sicher noch mal alles und macht alleine sicher seine 15 Buden + bei unserem Mittelfeld, und wenn Dahlke doch bleibt haben wir das beste Sturmduo der Liga und Girth wird mit seiner Erfahrung in jedem Fall eine absolute Bereicherung sein.
Perfekter Transfer. Jetzt haben wir bei Dahlke auch eine bessere Verhandlungsposition und trotzdem wird er wissen, dass er erstmal gesetzt ist und der KSV auf jeden fall eine gute Saison spielen kann. Alles richtig gemacht SG!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 7. Jul 2025, 18:05
Yannis hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 17:52
Top-Top-Transfer! Und das unabhängig von Dahlke!
Girth will hier sesshaft werden, gibt sicher noch mal alles und macht alleine sicher seine 15 Buden + bei unserem Mittelfeld, und wenn Dahlke doch bleibt haben wir das beste Sturmduo der Liga und Girth wird mit seiner Erfahrung in jedem Fall eine absolute Bereicherung sein.
Perfekter Transfer. Jetzt haben wir bei Dahlke auch eine bessere Verhandlungsposition und trotzdem wird er wissen, dass er erstmal gesetzt ist und der KSV auf jeden fall eine gute Saison spielen kann. Alles richtig gemacht SG!
Unterschreibe ich zu 1000%!
Sportlich ein ganz fetter Transfer!! Hoffentlich bleibt Benny endlich mal verlezungsfrei.
Willkommen zurück - beim geilsten Verein der Welt!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
matzem
Beitrag
von matzem » 7. Jul 2025, 18:16
Guter Transfer, auch in Verbindung mit den Verhandlungsoptionen (nicht nur in Richtung Dahlke).
Wenn wir allerdings mal mit Brill, ABS, Rupp, Stark, Sararer und Girth starten sollten, bringen wir schon ein stattliches Alter, oder um es positiv auszudrücken, viel Erfahrung auf den Platz.
Vielleicht auch die Lernkurve aus Jung+ Schnell (24/25) ?
-
Totti2404
Beitrag
von Totti2404 » 7. Jul 2025, 18:22
RK macht seinen Job auch nicht erst seit gestern, der wird schon eine gute Mischung hinbekommen.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 7. Jul 2025, 18:23
Ich freue mich über die Verpflichtung von Benny Girth, weil uns damit der wahrscheinliche Abgang von Dahlke weniger treffen wird. Und zum Thema Alter sage ich nur : gib uns den Saglik, Benny!

RK wird ihn schon fit machen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 7. Jul 2025, 18:25
Also ich finde schon das die Mischung gut ist mit den jungen Jungs die wir ebenfalls am Start haben ich finde die Mischung passt sehr gut in die Regionalliga. Am Ende gibt es auch nicht zu jung zu alt oder sonst was sondern nur gut oder schlecht

-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 7. Jul 2025, 18:26
Sicherlich sind wir zentral sehr erfahren und haben einige ältere Spieler. Über einem Regionalliga-Zenit ist davon aber meines Erachtens keiner. Girth wäre selbst als zweiter Stürmer deutlich wirkungsvoller als es Schmeer war...
Und nicht vergessen, außen sind wir sehr jung und schnell, die Testspieler waren auch noch jung trotz ihrer Erfahrung.
Das sind noch alles vitale Jungs
Wir haben ja sogar bisher eher junge Typen zwischen 17 (!) und 25 geholt.