Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Was ist eigentlich mit Fatih Üstün? In Vellmar war er noch als Testspieler dabei, von fupa Nordhessen wird er bei uns als Neuzugang fürs Mittelfeld geführt. Anscheinend ist er aber nicht mit ins Trainingslager gefahren. Hat jemand hier im Forum eine Info dazu?
Spielt (derzeit) bei der 2. Mannschaft.kasselfreund hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fatih Üstün? In Vellmar war er noch als Testspieler dabei, von fupa Nordhessen wird er bei uns als Neuzugang fürs Mittelfeld geführt. Anscheinend ist er aber nicht mit ins Trainingslager gefahren. Hat jemand hier im Forum eine Info dazu?
Üstün und Iksal sind nicht mit ins Trainingslager, darüber sind beide alles andere als erfreut.
Ein vorzeitiger Wechsel noch in der Sommerperiode ist nicht ausgeschlossen. Amateurvertrag macht es möglich.
Anscheinend spielen beide keine Rolle auf Cramers Radar.
Bei Iksal wundert es mich aber auch nicht ...
Ein vorzeitiger Wechsel noch in der Sommerperiode ist nicht ausgeschlossen. Amateurvertrag macht es möglich.
Anscheinend spielen beide keine Rolle auf Cramers Radar.
Bei Iksal wundert es mich aber auch nicht ...
-
Wohl wahr. Einer der größten menschlichen Pflegefälle unter Nordhessens Fußballern.Dittsche hat geschrieben:Bei Iksal wundert es mich aber auch nicht ...
Ich hoffe sehr, dass einer der im Probetraining befindlichen Offensivkräften zu uns passt und Impulse setzen kann. Ich wüsste wirklich aktuell nicht, wer da das Tor treffen soll.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Fatih Üstün habe ich einmal in Vellmar spielen gesehen, da hat er mir im Mittelfeld eingesetzt eigentlich ganz gut gefallen.
Was unseren Sturm angeht, so hoffe ich auf Tobias Damm, der ja in den bisherigen Vorbereitungsspielen regelmäßig getroffen hat. Auch Rolf Sattorov und Fabian Korell sind m. E. zwei, die da hineinwachsen können.
Hierzu kommt noch Testspieler Lucas Albrecht, der wohl gute Aussichten auf eine Übernahme bei uns hat und als Mittelstürmer eingesetzt werden kann. Gardemass hat er zumindest und das Tor trifft er ja wohl auch...
Was unseren Sturm angeht, so hoffe ich auf Tobias Damm, der ja in den bisherigen Vorbereitungsspielen regelmäßig getroffen hat. Auch Rolf Sattorov und Fabian Korell sind m. E. zwei, die da hineinwachsen können.
Hierzu kommt noch Testspieler Lucas Albrecht, der wohl gute Aussichten auf eine Übernahme bei uns hat und als Mittelstürmer eingesetzt werden kann. Gardemass hat er zumindest und das Tor trifft er ja wohl auch...
-
Warum sollte Tobi Damm auf einmal wieder gegen ernstzunehmende Gegner das Tor treffen?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Gegenfrage: Warum hat Müller bei der EM nicht einmal getroffen?Lokalmatador hat geschrieben:Warum sollte Tobi Damm auf einmal wieder gegen ernstzunehmende Gegner das Tor treffen?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Ein guter mannschaftsdienlicher, tadelloser Spieler ist Tobi Damm allemal. Jetzt hat er auf jeden Fall das Vertrauen des Trainers, er ist Kapitän und somit unser Leitwolf. Als logische Folgerung fehlt doch jetzt nur noch, dass der Knoten vor dem Tor bei ihm auch in der Serie platzt. Ich wünsche ihm das und wir alle würden uns sicher mit ihm freuen.Snej hat geschrieben:Gegenfrage: Warum hat Müller bei der EM nicht einmal getroffen?Lokalmatador hat geschrieben:Warum sollte Tobi Damm auf einmal wieder gegen ernstzunehmende Gegner das Tor treffen?