Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion gar nicht. Es kommen maximal noch drei. Dickhaut hat doch ganz klar gesagt: einen Verteidiger (hoechstwahrscheinlich Baunatals Latifi, der ja heute schon mittrainiert hat), einen erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler und einen zentralen Stuermer - wuenscht er sich. Ob dann davon alles realsisiert werden kann, ist noch nicht mal raus. Heisst auch: Suslik und Schmidt sind raus.
Sehe ich genauso.
Bis das ich die Hoffnung um Suslik und/oder Schmidt noch nicht ganz aufgegeben habe, bis die beiden keinen Neuen Verein haben. Den sie wären ja keine "Neuen". Das sehe ich noch nicht als verloren an.
Mit Latifi kann ich so unterschreiben. Das sagte, der Dittsche bereits, und der hat ja wie man bisher merkte gute (persönliche) Quellen.
Also Ich gehe Optimistisch in die Neue Serie,bin jetzt einfach nur noch gespannt was noch so kommt und was wir für einen Hauptsponsor kriegen.
Von dem neuen Vorstand bin ich sehr positiv überrascht und denke das wird was gutes und J.Gibbs wird uns auch sehr weiterhelfen.
Ersteinmal finde ich es gut, das du optimistisch bist. Ist bei mir gar nicht mal so anders.
Nur, verfall bitte nicht nach 6-7 völlig unbekannten neuen Spielern, nach Abgängen wie Willers, Beyer, Busch usw. nicht in irgendeine Hysterie, denn gerade jetzt, in dieser Zeit, wio sicherlich nicht alles ganz so einfach ist, sollten wir die Arbeit des Vorstandes würdigen, aber nicht alles so hinnehmen.
ich habe es letzte Saison anfangs ähnlich gemacht. Ich habe auch die Niederlage in Bernbach schön geredet, usw. doch das bringt uns nicht weiter.
Wir sollten zuschauen, was gemacht wird, aber nicht von vornerein alles in den Himmel heben.
Denn ich glaube kaum, das du die Arbeit des Vorstandes, die bisherige Arbeit von Joe Gibbs, Einkäufe wie Wölk, Streubert, usw., Abgänge wie Beyer, Busch bewerten willst und kannst.
Lasst uns warten, nicht alles schlecht reden, aber auch nicht alles, nur weil es unser Verein ist, in den himmel heben.
Der Fehler wurde vor nicht allzulanger Zeit schonmal gemacht.