Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2007, 20:02

Dann wird mir einiges klarer... :lol: Ich habe aber nie daran gezweifelt, dass du kein Fan sein könntest. Wenn ich so manche Spielberichte lese, kommt es mir so vor, als ob ich manches mal ein anderes Spiel gesehen habe. :o Habe mir daher angewöhnt, nur Leistungen zu beurteilen, die ich selber gesehen habe. Wenn ein Spieler mal ein wichtiges Tor gemacht hat, muss es nicht bedeuten, dass er auch ein gutes Spiel gemacht hat. :-?

tbone

Beitrag von tbone » 12. Jun 2007, 20:05

Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir außer einem Österreicher einen komplett deutschen Kader haben? Oder hab ich wen vergessen. Wäre auf jeden fall mal eine Seltenheit im bezahlten Fußball.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jun 2007, 20:07

Nein. So sehe ich das auch nicht. ich denke einfach, ein Spieler wie Dickhaut ist dann am besten, wenn er nicht auffällt :wink:
Ich denke, er bringt einfach Ruhe rein für die jungen Mitspieler. Deswegen halte ich ihn für wichtig. Ich habe ihn auch schon inder Oberlige beim Spiel bei der kleinen Eintracht gesehen. Da habe ich auch schon gedacht, das er fehl am Platz ist. Aber ich denke auch, das so was mächtig täuschen kann von aussen.... Alleine, daß er evtl. seine Nebeleute richtig stellt.... Aber: Er ist ja nur noch Stand-by-Spieler. Wir werden also sehen....

Engel91

Beitrag von Engel91 » 12. Jun 2007, 20:54

Im offensiven Bereich sind die Neuverpflichtungen in meinen Augen sehr zu begrüßen. Jedoch fehlen noch minimum 2 Abwehrspieler. Wir haben schon letzte Saison viieel zu häufig hinten drin geschwommen und hätten einige Spiele mehr acht Buden bekommen können (und das trotz Klinger, Gölbasi und Magier Adler). Wenn da nichts passiert müssen wir nächste Saison jedes Spiel 10 Tore schießen damit wir einen Punkt holen! Über dieses RIESEN -Defizit wird in meinen Augen viel zu selten gesprochen. Eine gute Mannschaft braucht (fast) keinen Torwart, aber bei uns ist es fast immer der beste Mann!

MW

Beitrag von MW » 12. Jun 2007, 21:26

lengemann hat geschrieben:Es war diese Saison 2x Darmstadt und sonst nichts.... Asche auf mein Haupt! :oops:
Na da hat sich einer aber die richtigen Spiele rausgesucht...... :lol:

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 12. Jun 2007, 21:27

tbone hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir außer einem Österreicher einen komplett deutschen Kader haben? Oder hab ich wen vergessen. Wäre auf jeden fall mal eine Seltenheit im bezahlten Fußball.
Wojcik ist Pole und Deutscher, aber ansonsten scheinst du recht zu haben... :wink: ! Naja ist ja nicht das Schlechteste die jungen deutschen Talente zu fördern als ständig welche aus dem Ausland zu holen...
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

panthera

Beitrag von panthera » 12. Jun 2007, 21:37

julio ist ja noch halb bei uns :wink:

eine mannschaft bestehend nahezu nur aus deutschen, das ist schon beachtlich :)

Mini

Beitrag von Mini » 12. Jun 2007, 21:37

Außerdem ist es schwachsinnig jetzt schon zu sagen, mit welchen Vereinen man sich messen soll und mit welchen nicht. Die Saison wird es zeigen und haben wir uns nicht diese Saison gegen Abstiegsgefährdete Mannschaften schwer getan...?

Antworten