Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
wicki

Re: Die Lilien...

Beitrag von wicki » 4. Jul 2011, 16:14

Bölle4ever hat geschrieben:Wird Zeit das die Saison beginnt. Ich lese hier nur noch von Abstieg. Wird Zeit das dieses Wort aus den Köpfen jeder Lilie verschwindet. Besser gesagt weggeschossen wird. Auch auf die Gefahr das wir einen steifen Nacken bekommen, unser Blick geht nur nach oben gerichtet.

Was erwartest du denn von Oben???
Wird es den wieder Trommeln regnen :lol: :lol:
Nimm die ein Bier und schieß dich bitte weg :wink:
NUR DER KSV

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 4. Jul 2011, 16:19

wicki hat geschrieben: Wird es den wieder Trommeln regnen :lol: :lol:
Ich hoffe nicht. Für so Leute muß man sich als Darmstädter echt schämen.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 4. Jul 2011, 16:26

1898DA in anbetracht dessen dass es eine große leistungsdichte in liga 3 gibt, ist der aufstieg doch eh völlig klar, ich schließe mich bölle4ever an wir steigen auf und das wird zum ende der hinrunde jedem klar sein :D

ja trommelwerfer sind nicht okay, eine schande :o und auch diejenigen wo auswärts fahren und für unsere heimat einstehen un sich gerade machen :o

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 4. Jul 2011, 16:33

Bölle4ever hat geschrieben: Für so Leute muß man sich als Darmstädter echt schämen.
:lol: :lol: :lol:
Dann gibt es ja schon mindestens 2 davon :lol: :lol: :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Jul 2011, 20:29

Derda hat geschrieben:Reitenbreiter
da muss ich dir leider sagen das es eine Fernanalyse ist die du hier reinsetzt.

R.Hübner 16 Tore/ Worms sagt alles, hatte schon mal in Da gespielt
Julian Ratei/TSV 1860 München II/A-Jugend DFB-Pokalsieger, U-Länderspiele für Deutschland/ hat jetzt schon voll eingeschlagen, der wird sein Weg gehen
Benjamin Baier/ RB Leipzig/ Vater war auch Profi/ hat sehr gute Anlagen und Spielübersicht
Matthias Heckenberger/1.FC Nürnberg II/ gute Fussballausbildung
Danny Latza/FC Schalke 04/ U20 Nationalspieler/ den Namen muss man sich merken
Preston Zimmerman/1.FSV Mainz 05 II/ U17 WM-Teilnahme/ mit viel Vorschußlobeeren nach Da gekommen

Es werden noch 2-3 gestandene Spieler + 1 3.ter Torwart gesucht
Du wirst bei jedem Spieler irgendwas finden, dass du hervorheben kannst. Wenn es danach geht, haben wir auch einen Torwart "aus der selben Schule wie René Adler", den Sohn eines "langjährigen Bundesliga-Trainers" oder ein "Talent, das Thomas Tuchel und Co. unbedingt halten wollten" geholt.

Es ist auch besser, dass ihr nur das ausgebt, was auch da ist.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass ihr euch damit einen Platz im Mittelfeld ausrechnet. Für euch kann's nur heißen: Jeder Punkt zählt. Und das bis zum 38. Spieltag. In der dritten Liga wird euch wesentlich weniger in den Schoss fallen, als gegen Memmingen, Frankfurt II oder am grünen DFB-Tisch.

Derda

Beitrag von Derda » 4. Jul 2011, 20:37

grünen DFB-Tisch.

Stimmt ja, die waren daran Schuld das wir auf gestiegen sind, wie Peinlich

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 4. Jul 2011, 21:24

@Reitenbreiter, glaube eines, wir wissen alle, dass es für uns nur um denn klassenerhalt geht, und ob jetzt klassenerhalt oder mittelfeldplatz, ist mir persönlich egal.

FALLS wir absteigen sollten, wovon ich momentan nicht ausgehe, dann werden hoffentlich die besseren spieler ausder 3 liga saison gehalten, falls wir denn klassenerhalt packen haben wir gute, junge spieler die dann zumindest 3 liga erfahrung haben.

was anderes von wegen, hier melden sich darmstädter an und schreiben, ich musste wirklich lachen wo ich im düsseldorfer forum war ^^ einige von euch schleimen rum und andere laden düsseldorfer erlebnissorientierte in "eure" kneipe ein^^

~EDIT by MOD: Spambezug gelöscht. Meldefunktion reicht in Zukunft.~

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 4. Jul 2011, 22:02

[quote="Da-CIty/1898"] ich musste wirklich lachen wo ich im düsseldorfer forum war ^^ einige von euch schleimen rum und andere laden düsseldorfer erlebnissorientierte in "eure" kneipe ein^^ quote]

Und wo bitte liegt da dein Problem ? Bei uns toleriert jede Gruppe die andere. Die einen trinken mit gleichgesinnten Düsseldorfern ein Bierchen. Die anderen treffen sich mit gleichgesinnten Düsseldorfern zum Match, ohne Gruppe 1 mit einzubeziehen. So soll es sein. Bei euch südhessischen Assis wird auf alles drauf geknüppelt was andere Farben trägt. Hier gelten alte Rules. Nur wer will der ist dabei. Viel Spaß mit den Offenbachern :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gesperrt