RWG
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
Ja, genau z.Bsp. Mutter Braham aus Tunesien. Der ihrn Sohn hat in Göttingen Fussball gelernt und will aus Erfurt weg. Vielleicht lebt die ja noch da in Göttingen irgendwo und würde sich freuen, daß der kleine
Najeh es von hier aus nicht mehr so weit zu ihr hat.
Najeh es von hier aus nicht mehr so weit zu ihr hat.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Bernd RWS 82
Der Butcher kam mir heute am Bahndamm Richtung Niederzwehren in einem Mordstempo entgegen gejoggt und hält sich also allem Anschein nach allein fit. Irgendwie hatte ich Mitleid... - kann man ihm nicht noch eine Chance geben?
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Guckst Du hier:Bernd RWS 82 hat geschrieben:lieber braham als d. - der ist zu wechselhaft![]()
wie alt ist denn der gute???
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=1691
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Braham kommt! Er wird denke ich, mit seinen Möglichkeiten, einen RL-Verein finden und zweitens wird er nicht zu bezahlen sein. Es sei denn ein Sponsor übernimmt sein Gehalt, was ich mir auch nicht vorstellen kann!
Schade ist, dass der Sascha Gies nicht zu uns gekommen ist, denn er wäre sicherlich etwas billiger (gehaltstechnisch) und trotzdem ein sehr guter Mann gewesen!
RWG Alex
Schade ist, dass der Sascha Gies nicht zu uns gekommen ist, denn er wäre sicherlich etwas billiger (gehaltstechnisch) und trotzdem ein sehr guter Mann gewesen!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!