5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von Schnurz » 26. Aug 2012, 13:17

Im Grunde kann ich aktuell verhältnismäßig wenig zur Personalie Damm sagen, nur so viel: Ich war begeistert, als ich die Verpflichtung zur Kenntnis nehmen durfte. Mein Stadionintimus hingegen wetterte aufs äußerste gegen diese Personalie. Ich dachte mir im Stillen: Na lass ihn mal reden, mit der Doppelspitze Damm/Bauer wird er schon sehen, wie dieses Duo durch die Liga zum Aufstieg pflügt. Es ist schon verblüffend, wie sich die Geschichte entwickelte.

Anfangs glaubte ich, mit meiner Einschätzung auf der richtigen Seite zu sein, man erinnere sich nur einmal an den 1:0-Heimsieg gegen die Lilien im Herbst 2010. Ein halbes Jahr später war der Eindruck schon verblasst, heute kann man sich nur noch verwundert die Augen reiben. Ich war gestern nicht im Stadion, der Kurzauftritt am Dienstagabend fällt für mich jedoch in die gleiche Kategorie, machen wir es kurz: Er wirkt saft- und kraftlos, übertrieben muskelbepackt, jedoch überhaupt nicht spritzig und austrainiert, was wohl auch eine Folge der Verletzung ist bzw. sein kann. Somit bleibt eigentlich nur die Erkenntnis, dass sein Ruhm der Vergangenheit für den KSV heute ein Muster ohne Wert ist. Offensichtlich wird sein Abschied vorbereitet und bei aller Betroffenheit muss ich sagen: Gut so, ich lag daneben und mein Weltverschwörungstheoretiker hat wieder einmal recht behalten... :o

schnurz

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 26. Aug 2012, 16:00

Ich kenne Damm schon lange und muss sagen er ist halt laufschwach, wer sich das anders vorstellt, den muss ich enttäuschen. Ich denke er möchte sich nicht anstrengen um zu siegen. Man könnte ihm zur Reserve schicken, dann brauchen wir 2gute Stürmer, die die Fähigkeit haben von Mayer und Schmeer.
>>>KaaEssVau<<<

Snej

Beitrag von Snej » 26. Aug 2012, 17:23

Scrat hat geschrieben:Ich kenne Damm schon lange und muss sagen er ist halt laufschwach, wer sich das anders vorstellt, den muss ich enttäuschen. Ich denke er möchte sich nicht anstrengen um zu siegen. Man könnte ihm zur Reserve schicken, dann brauchen wir 2gute Stürmer, die die Fähigkeit haben von Mayer und Schmeer.
PasQual, Du schaffst es immer wieder Dich in nur einem Satz 3mal zu wiedersprechen. :roll:
Wir kennen Dich auch schon lange, also ab ins Forum U21 oder Nachwuchs.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 26. Aug 2012, 18:32

Schmeer war gestern auch nicht grad der Bringer... Jetzt auf Damm rumzuhacken, halte ich für nicht so Dolle... Vor allem, wo sind denn die Alternativen?? Ich hab gestern keine gesehen. Der einzige halbwegs gute Feldspieler war Gallus. Der hat wenigstens technisch ein bisschen was drauf und Übersicht. Von Mayer war bis auf sein Tor auch nicht viel zu sehen. Wolf sollte mal bei sich selbst anfangen, das wäre glaub ich sinnvoller! :oops:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Aug 2012, 18:54

Ich denke das eine Alternative zu T. Damm vor der Türe steht, Damm aber von der Gehaltsliste runter muß!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 26. Aug 2012, 18:56

Wer soll das denn sein? Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder dieses Mobbing mit Auejoggen usw. Damm hat Vertrag und fertig. :oops:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Aug 2012, 19:04

Keine Ahnung wer das sein soll! Der Trainer wird aber nicht so blöd sein und TD nen Vereinswechsel nahe legen ohne ne (bessere) Alternative zu haben!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Aug 2012, 20:03

ja..hoffentlich ist er nicht so blöd...ich bin mir da aber nicht so sicher....so ne öffentliche schelte geht einfach nicht...ich wäre für ne lösung mit der beide seiten leben können, denn das tischtuch scheint ja nun zerschnitten....bei hajdarovic ging das ja auch ganz schnell....irgendwie glaube ich das DER jetzt super in unseren Sturm passen würde, denn das war ja kein schlechter :oops:

Antworten