9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
C-Klasse Goalkeeper

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 23. Sep 2010, 22:09

Und ich dachte ich wär ein Mährkopp!

Ich muß sagen, war sehr zufrieden mit dem Spiel. Klar kein Leckerbissen, aber sehr clever und abgebrüht gespielt. Pfullendorf hatte in 8 Spielen nur 6 Gegentreffer, da sind 2 schon deutlich über dem Schnitt. Selber hatten sie null Chancen. Einige Spieler waren gut, Mayer, Latifi, Neunaber, Gaede und Gundelach, Asaeda hat wohl sein bestes Spiel im KSV-Trikot gemacht, Hammerleistung. Sehr Positiv die Abwehrleistung, bin mal gespannt, ob das gehalten werden kann. Es steigt nur der 1. auf und das sah gestern so aus, als könnte der KSV endlich nach Bedarf so spielen, Spiele ohne Glanz zu gewinnen. Ich persönlich werte das positiv.
Bauer und Damm waren abgemeldet, da Pfullendorf so spielt das diese nicht glänzen konnten. Trotzdem haben wir die Tore dann halt anders gemacht, wie geschrieben, das stimmt mich sehr positiv.
Ich bin mir sicher gegen Dummstadt werden wir dann auch wieder schönen Fußball sehen! Vorher noch mindestens 1 Punkt aus Asbach-Cola und alles sieht sehr gut aus. Erfolg heiligt die Mittel.

PS: Die Humba nach dem Spiel ist eine Institution, zeigt Verbundenheit zwischen Spielern und Fans, auch wenn sie mal nicht so toll war. Wem es nicht gefällt, kann ja vorher gehen.

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 23. Sep 2010, 22:17

@Alexander1886 Pfullendorf stand da hinten mit gefühlten 15 Mann drin, wie zum Geier soll da ein schöner Spielfluss entstehen ??
Im Mittelfeld lief doch der Ball ganz gut gestern, also hört endlich auf rum zu sabbeln.
Ich fand das gestern eine taktische MEISTERLEISTUNG !!!!

Unter den Umständen war es ein tolles Spiel der Löwen, letzte Saison wäre sowas wahrscheinlich in der 92. min mit 0:1 verloren gegangen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

MW

Beitrag von MW » 24. Sep 2010, 09:26

Alexander1886 hat geschrieben: Okay, es war nicht schlecht gestern! Es war souverän...aber wir müssen mal die Anforderungen ein bisschen nach oben schrauben. I.
Ganz genau! Wenn ich schon überall lese bzw. höre ,daß 1 popliger Punkt bei Sonnenhof toll wäre,könnt ich glatt kotzen! Hallo? Wir wollen Meister werden und aufsteigen, da muß man mit breiter Brust antreten und nicht wie so ein paar Sissys.Wer vor dem Spiel nur nen Punkt will,hat meist schon verloren oder endet im Mittelmaß.Kann nur hoffen, daß die Spieler mit anderen Zielen dahin reisen.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 24. Sep 2010, 09:47

captainfuture hat geschrieben:@Alexander1886 Pfullendorf stand da hinten mit gefühlten 15 Mann drin, wie zum Geier soll da ein schöner Spielfluss entstehen ??
Im Mittelfeld lief doch der Ball ganz gut gestern, also hört endlich auf rum zu sabbeln.
Ich fand das gestern eine taktische MEISTERLEISTUNG !!!!

Unter den Umständen war es ein tolles Spiel der Löwen, letzte Saison wäre sowas wahrscheinlich in der 92. min mit 0:1 verloren gegangen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich ärgere mich während des Spiels auch über Fehlpässe, etc. Aber wenn wir gewonnen haben, noch dazu so ungefährdet wie gegen Pfullendorf, dann ist es aber auch mal gut. Wie können hier so viele was zu meckern haben, wo wir doch einen Traumstart hingelegt haben? Die Meckerer schaffen es noch, sich und anderen die ganze Freude darüber und den Stolz auf den Tabellenplatz kaputt zu machen. Der Verein ist auf dem besten Weg, etwas Tolles zu leisten und hier wird so ein Müll gelabert. Ganz traurig ist das und absolut peinlich. Die übertriebenen Meckerer machen sich und uns alle einfach nur lächerlich.

MW

Beitrag von MW » 24. Sep 2010, 10:03

Norbert Strauch hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschließen. Ich ärgere mich während des Spiels auch über Fehlpässe, etc. Aber wenn wir gewonnen haben, noch dazu so ungefährdet wie gegen Pfullendorf, dann ist es aber auch mal gut. Wie können hier so viele was zu meckern haben, wo wir doch einen Traumstart hingelegt haben? Die Meckerer schaffen es noch, sich und anderen die ganze Freude darüber und den Stolz auf den Tabellenplatz kaputt zu machen. Der Verein ist auf dem besten Weg, etwas Tolles zu leisten und hier wird so ein Müll gelabert. Ganz traurig ist das und absolut peinlich. Die übertriebenen Meckerer machen sich und uns alle einfach nur lächerlich.
Selbstzufriedenheit ist der erste Schritt zum Mißerfolg! Hier im Forum muß man ruhig mal sagen können, das nicht alles Gold ist was glänzt. Im Stadion mähren und pfeifen ist doch was ganz anderes,im Stadion wird angefeuert,Punkt. Aber alles schönreden und z.B. den Jensen feiern ,weil er mal nen Ball hält,das ist halt nicht jedermanns Sache.Dafür hängt dieses Jahr einfach zuviel dran,als das ich sage "der kann sich entwickeln".Kann er ja wegen mir:In der zweiten Mannschaft!Dieses Jahr muß der Aufstieg kommen,sonst wirds bald ganz bitter.Fernsehgelder gibt's bald keine mehr in der RL und die Reform wird eh abgeschmettert.
Nee,nee, Selbstzufriedenheit gibt's erst wenn die Meisterschaft eigefahren ist.Alles andere wäre fahrlässig.

DLT

Beitrag von DLT » 24. Sep 2010, 10:40

MW hat geschrieben: Selbstzufriedenheit ist der erste Schritt zum Mißerfolg! Hier im Forum muß man ruhig mal sagen können, das nicht alles Gold ist was glänzt. Aber alles schönreden und z.B. den Jensen feiern ,weil er mal nen Ball hält,das ist halt nicht jedermanns Nee,nee, Selbstzufriedenheit gibt's erst wenn die Meisterschaft eigefahren ist.Alles andere wäre fahrlässig.
100 pro ! Konstruktive Kritik, Dinge anzusprechen die es wert sind, ist am besten wenn es gut läuft. Wenn es erst schlecht läuft wird so viel gemährt, daß eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich ist. Nur weil man gewinnt und Tabellenführer ist ALLES als eitel Sonnenschein hinzustellen ? Nee. Grob fahrlässig wie Wuddi sagt. Wenn wir dann auf eine starke Truppe treffen die uns die Bälle um die Ohren donnert und Jensen total überfordert die Bälle durch die Hosenträger flutschen sagen alle ich habs doch gewußt.
Typisches Beispiel ist das Auswärtsspiel in Fürth. Er hat zum Schluß 2 tolle Paraden gemacht, den Sieg festgehalten. Wurde (hierfür zurecht) in den Himmel gehoben. Aber die 80 Minuten vorher ? Das Kullerbällchen zum 1.0 hätte unser E-Jugend Torwart mit der Mütze festgehalten. Und die permanente Unsicherheit, Beispiel ca. 40. min als er eine Flanke fangen will und den Ball dem Fürther vor die Füße wirft. Gut das der so verdutzt war, daß er gar nicht reagiert hat.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 24. Sep 2010, 12:12

Wüsste nicht wann ich Selbstzufriedenheit ausgestrahlt hätte. natürlich ist konstruktive Kritik erlaubt. Nur sie ist hier meistens nicht konstruktiv (z.B. sinngemäß: "Nächste Saison muss die halbe Mannschaft aus Altersgründen ausgetauscht werden"). Was hat sowas heute für einen Sinn?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Sep 2010, 12:21

Bild

Schon ulkig: Man ist souveräner Tabellenführer und trotzdem werden Spieler sogar noch 'runtergemacht, wenn sie ein Tor schießen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten