ksv-schwabe hat geschrieben:
Erst nach den Warnschüssen und einem kurzen "Anpfiff" durch's Publikum hat der KSV wieder (zweimal) aufgedreht. Scheinbar braucht es solche Zeichen - oder das Selbstbewusstsein ist so groß, dass man es drauf ankommen lässt
Wenn ich sowas lese muss ich einfach kotzen!!! Was für ein Schwachsinn.
Da haben du und zwei andere Pfeiffen gepfiffen und alle KSV-Fans im Stadion haben sich gedacht, diese Idioten pfeiffen nicht unsere Mannschaft auf die wir stolz sind aus und haben sofort mit lautstarken KSV KSV Rufen reagiert. Und genau diese KSV KSV Rufe haben die Mannschaft motiviert und nicht dein blödsinniges Pfeiffen.
Zum Spiel:
Verdienter Sieg gegen eine technisch solide Mannschaft mit einem Stürmer-Problem. Das 1:0 war ein super Spielzug, richtig richtig gut! Meiner Meinung nach war Mayer auffälligster Akteur - toll wie er kämpft -, die Innenverteidigung stand gut, im defensiven Mittelfeld gab es leider hier und da Lücken. Das Spiel über außen klappt ganz gut, nur in der 2. Halbzeit wurde die Aussen nicht gut genug genutzt. Aber unser Sturmduo macht einfach nur Spass! Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch an Morten Jensen für sein erstes zu Null Spiel.