4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel
Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel
Held! 

winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Ein Spiel der Löwen diese Saison life zu sehen, macht einen um Jahre älter...
So ne bescheidene Abwehr...
Egal, man kann halt nicht immer schön spielen und so lange das Glück auf unserer Seite steht, passt das schon...
Trotzdem muss man sich dringend spielerisch steigern, sonst kann man auch mal schnell ganz böse und heftig untergehen...
So ne bescheidene Abwehr...

Egal, man kann halt nicht immer schön spielen und so lange das Glück auf unserer Seite steht, passt das schon...
Trotzdem muss man sich dringend spielerisch steigern, sonst kann man auch mal schnell ganz böse und heftig untergehen...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Die letzten Jahre hat man bei Hoffenheim, Heidenheim, Aalen etc. immer gedacht "Die können doch nicht immer so´n Glück haben" und -am Ende sind sie dann aufgestiegen.
Aaalen hat letzte Saison auch viele Spiel mit sehr viel Glück nach Hause geschaukelt. Oft knappe Ergebnisse kurz vor Schluss realisiert. Der Liveticker von denen hat sich damals genauso gelesen wie jetzt bei uns. Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auf.
Mittwoch gehts weiter. Richtrung Aufstieg, Weiter nach oben geht´s ja nimmer.
Aaalen hat letzte Saison auch viele Spiel mit sehr viel Glück nach Hause geschaukelt. Oft knappe Ergebnisse kurz vor Schluss realisiert. Der Liveticker von denen hat sich damals genauso gelesen wie jetzt bei uns. Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auf.
Mittwoch gehts weiter. Richtrung Aufstieg, Weiter nach oben geht´s ja nimmer.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Zurück aus Fürth...Paar Graue Haare unter den Armen mehr...
Egal Sieg
Mannschaft spielt Durchschnitt, alle am mähren
Mannschaft spielt guten Fussball, aber lässt Punkte ^^ mähren.
Aber Kritik muss auch mal sein:
Ich verstehe nicht, warum MD Totti beim 2:1 rausnimmt ?
Mauern ? So sah es leider aus...
Was ich noch NIEMALS gesehen habe...Eckball für Uns und
KEIN Spieler Unserer (noch Zehn) im Sechzehner.
ICH WAR/BIN entsetzt !
Und Morten...Muss HUMBA Buchstabieren lernen
Aber alles vergeben und vergessen, KSV steigt auf und WIR sind alle zufrieden

Egal Sieg
Mannschaft spielt Durchschnitt, alle am mähren
Mannschaft spielt guten Fussball, aber lässt Punkte ^^ mähren.
Aber Kritik muss auch mal sein:
Ich verstehe nicht, warum MD Totti beim 2:1 rausnimmt ?
Mauern ? So sah es leider aus...
Was ich noch NIEMALS gesehen habe...Eckball für Uns und
KEIN Spieler Unserer (noch Zehn) im Sechzehner.
ICH WAR/BIN entsetzt !
Und Morten...Muss HUMBA Buchstabieren lernen
Aber alles vergeben und vergessen, KSV steigt auf und WIR sind alle zufrieden

Nationalität: Nordhessisch
Ja, ich habe es auch gesehen. Aber Du hast einen Spielbericht vergessen, und zwar den Bericht vom Duell Hansa Rostock gegen Spvgg Unterhaching. Ist mir was entgangen, oder wurden Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern bereits im Zuge der Föderalismusreform in Hessen eingemeindet ? Ansonsten frage ich mich, wo der Bezug auf Hessen blieb, außer dass es um einen Verfolger der Offenbacher ging.Neuling hat geschrieben:Hat sich jemand eben zufällig das "Heimspiel" im HR angetan?
Nach einer gefühlten Komplettübertragung des Drittligaspiels Ahlen - Offenbach, in der Kevin Wölk als Ex-Darmstädter bezeichnet wurde, folgte eine Zusammenfassung des Grottenkicks Oberhausen - FSV von gestern und danach....Nichts!
Außer einem Hinweis auf die Sendung am Montag, die Wolfgang Wolf praktischerweise wohl gleich selbst moderieren wird.
Kein Bild vom KSV, noch nicht einmal das Ergebnis. Warum auch, schließlich war die Partie Darmstadt - Stukis gestern ja ins Wasser gefallen und da kann man die Regionalliga ja durchaus einfach mal vergessen.
Unsere Gebühren für ein gutes Programm!!!
Da lachen ja die Hühner.
Egal: Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!

Nur noch 60 + X ! 

Wieder kein tolles Spiel, aber wieder den Rückstand gedreht. Auch ich frage mich im Übrigen, warum der Fürther vor dem 1:0 überhaupt nicht angegriffen wird. Die Kritik an Jensen kann ich nicht mehr hören, ihm wird quasi jedes Gegentor, welche seine Vorderleute verschuldet haben, in die Schuhe geschieben. Am Ende hält er in der zweiten Halbzeit aber den Sieg fest mit mehreren sehenswerten Paraden. Die Außenverteidigung mit Weigelt/Heussner und später dann Heussner/Gundelach war in Ordnung, aber die Innenverteidigung ist einfach schwach. Gut, wenn Zepek bald wieder spielen kann. Im Mittelfeld war Asaeda noch der Aktivste und Ballsicherste, Ochs war bemüht, hat aber viele Zweikämpfe verloren, holt dann aber den Elfer raus. Er ruft sein Potential derzeit leider nicht ab, eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, ein kleiner Marin, welcher immer wieder das 1-1 sucht, trotzdem momentan zu blass. Vielleicht kann Dickhaut mal Mathys für ihn bringen, bitte nicht Koitka! Mayer und Gaede solide, und die beiden Stürmer sind heute fast nicht in Erscheinung getreten, außer Damm kurz vor Schluss mit seiner Rießenchance zum 3:1, hoffentlich hat er sich da nicht schlimmer verletzt. Apropos: Weiß jemand, was Weigelt hat?
Um mal eine Lanze für Morten zu brechen...
Er hatte in Schlussphase einige sehr gute Paraden
und somit fuhr der KSV 3 Punkte ein
Er hatte in Schlussphase einige sehr gute Paraden
und somit fuhr der KSV 3 Punkte ein

Nationalität: Nordhessisch