Wie schaut die sportliche und wirtschaftliche Lage aus?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Wie schaut die sportliche und wirtschaftliche Lage aus?

Beitrag von Arnee » 29. Apr 2010, 18:46

nu ist aber auch mal gut hier :lol: :oops: wir sollten mal wieder zum eigentlich Thema zurück kehren.. :wink:

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 29. Apr 2010, 20:36

Back to topic:

Gibbs wird man in Zukunft hier weniger sehen:

"Wie Nethery, der vom DEG-Aufsichtsrat einen Einjahresvertrag als Geschäftsführer ohne ein Mehrgehalt erhielt, wird Gibbs ab kommenden Samstag offiziell für Rot-Gelb tätig. Dafür auch nach Düsseldorf umziehen. Den Posten des Marketingleiters bei Fußball-Regionalligist Hessen Kassel wird Gibbs an zwei Mitarbeiter seiner Firma weitergeben, wie er gestern betonte."

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 15416.html

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Apr 2010, 21:49

Interessantes Fundstück, baule peinlich. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, ist Joe beim Eishockey auch deutlich besser aufgehoben als beim Fußball. Vielleicht ein guter Anlaß, auch in diesem Bereich einen Neuanfang zu wagen.

Grüße von Ecki
Bild

Nabada

Beitrag von Nabada » 30. Apr 2010, 11:38

baule peinlich hat geschrieben: Den Posten des Marketingleiters bei Fußball-Regionalligist Hessen Kassel wird Gibbs an zwei Mitarbeiter seiner Firma weitergeben, wie er gestern betonte.
Ich habe eh das Gefühl, dass hier das Geld schlecht angelegt ist... aber hoffentlich irre ich!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Apr 2010, 12:23

Die beiden wären dann Thorsten Schönewolf und Jens Jonson. Die sind seit geraumer Zeit schon im Marketing Team (Schöne erst seit der Saison) aber ich denke das sie ihren Job nich schlechter als Joe Gibbs machen werden!
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Apr 2010, 12:32

Kasseler_jung hat geschrieben:Die beiden wären dann Thorsten Schönewolf und Jens Jonson. Die sind seit geraumer Zeit schon im Marketing Team (Schöne erst seit der Saison) aber ich denke das sie ihren Job nich schlechter als Joe Gibbs machen werden!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schöne Sponsoren-Aquise betreibt, geschweige denn im Team von Gibbs ist. Woher hast du die Info?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Apr 2010, 13:05

Gonzo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:In Essen scheint die finanzielle Lage nicht so pralle zu sein.
So bitter es klingt: Vielleicht ist es mittelfristig gesehen das Beste, es erwischt mal einen großen Namen. Werden die Herren vom DFB ansonsten umdenken? Ich denke nicht. Ein "Märtyrer-Tod" von RW Essen ist vielleicht der Weckruf, den es benötigt. Traurig, aber wahr.

Ich kann den BGM aus Essen schon verstehen: Wenn man dem heimischen Vorzeigeclub ständig den ***** retten muss, ist irgendwann auch mal Schluss. In Essen scheint man das zu begreifen. In Kassel indes hat man aus den Gebaren der Huskies nicht gelernt.
Ich weiß nicht, ob gerade Rot-Weiß Essen der große Weckruf wäre. Essen ist doch in den 90er Jahren gefühlte zwei- bis dreimal pleite gegangen. Da hat es die heutigen Ligastrukturen noch nicht mal im Ansatz gegeben.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Apr 2010, 16:43

Ich meine das mir das bei der Manschaftspräsentation auf dem Friedrichsplatz zugetragen wurde, da hatte ich ja Gespräche mit Thorsten / Joe / jens / und Mirko gehabt. Da hat sich da herausgestellt! je nachdem er hatte die Marketingaufgabe nicht zu 1000% gemacht aber durch den Weggang von Gibs wird er und Jens das Ruder wohl übernehmen!

Es kann aber auch sein, das es jemand anders übernimmt! Ich kann mich also auch irren!
"Bazinga"

Antworten