15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Entenmann » 22. Nov 2009, 11:43

argus hat geschrieben:Dickhaut braucht Unterstützung!

Wer jemals im Umfeld einer höherklassigen Mannschaft mitgearbeitet hat, kennt die Vielfalt der zu erledigenden täglichen Aufgaben.
Der KSV ist einer der wenigen Vereine im deutschen Fussball, der meint, ohne Sportlichen Leiter oder Manager auskommen zu können.
Ricardo Moar! Der will ja unbedingt noch einmal nach Schland! Vielleicht macht er für uns ja 'ne Ausnahme und geht sogar in die vierte Liga. Ich rufe ihn gleich mal an.

@Kaa Ess Vau: Auch viele Leute, die jetzt hier ihren aufgrund der vielen Enttäuschungen (etliche Spiele) und einigen Demütigungen (Aalen, Darmstadt) entstandenen Frust ablassen, sind FANS!!! und kommen weiterhin bzw. nach einer eventuelle Auszeit zur Neubewertung ihrer "Beziehung" wieder. Leben und leben lassen. Fundamentalismus hilft uns nicht weiter.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Nov 2009, 12:38

Gonzo hat geschrieben:BALLERT EUCH GEGEN WEHEN ENDLICH DEN FRUST VON DER SEELE, VERDAMMT NOCHMAL!
Na das hoffe ich doch aus vollsten Herzen. Letztes Jahr haben sie mir schon gegen die kleinen 60er kein Geburtstagsgeschenk machen können. Ich hoffe, dass sie mir am Samstag ein fettes Geschenk machen.

Ich plädiere dafür, dass demnächst Lamczyk den Elfmeter schießt!

@ Bernd:
Den Kummer und die Enttäuschung habe ich schon gestern ersäuft.

Jetzt noch schnell restalkoholisiert an die Maloche und mir die dummen Sprüche meiner Arbeitskollegen anhören. :roll:

Zumindest haben Wuddi, Knuth ("1615") und ich noch schöne Tore sehen dürfen. Wenn schon unsere Löwen keine Tore schossen, so haben wenigstens unsere Löwinnen 3:0 gewonnen. Ich kann nur empfehlen, mal zu einem Spiel unserer Löwinnen zu gehen!
Red White Stars 1982

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Nov 2009, 13:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Zivischlacke hat geschrieben: @Kaa Ess Vau: Auch viele Leute, die jetzt hier ihren aufgrund der vielen Enttäuschungen (etliche Spiele) und einigen Demütigungen (Aalen, Darmstadt) entstandenen Frust ablassen, sind FANS!!! und kommen weiterhin bzw. nach einer eventuelle Auszeit zur Neubewertung ihrer "Beziehung" wieder. Leben und leben lassen. Fundamentalismus hilft uns nicht weiter.
Wenn die "Auszeitler" ne Dauerkarte haben ist mir das völlig Wurscht! :wink:

Warum Dauerkarte der Verein verdient mehr wenn ich ein Einzelticket mir hole!Wollte nie an unseren KSV sparen.Aber 8.Unentschieden und es passiert einfach nix sondern man hält schön weiter am System fest! Dickhaut und Lammo sagten in einem Interview vor dem Kickers Spiel lieber mal richtig auf die Nuss bekommen aber mehr Risiko eingehen zu wollen um einen Sieg zuholen.Und in der Startelf wieder nur mit einem Stürmer!Oder ein Tornie der lieber sich mit dem Publikum beschäftigt als sich mal richtig den ***** aufzureissen.Kann meinen Vorgesetzten nicht Anmeckern wenn er mich wegen Wochlang schlechten Leistungen kritisiert oder?

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Nov 2009, 14:48

na hoffentlich wird tornie nicht zum neuen dennis berger 8)

Conny

Beitrag von Conny » 22. Nov 2009, 14:54

Vielleicht sind unsere Spieler nicht so schlecht sondern sie haben letztes Jahr einfach weit über ihrem Limit gespielt.Aber schauen wir uns doch nur mal die Bank an:Keim(hat er diese Saison überhaupt mal überzeugt wenn er mal gespielt hat),Busch dem einen Vertrag über 3 Jahre zu geben ist reine Geldverschwendung usw.Wir sollten uns damit abfinden wir sind nur Mittelmaß.Ich gehe aber trotsdem ins Stadion.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Nov 2009, 15:01

Wer hätte mal gedacht, dass unsere Außenverteidiger die besten Leute auf dem Platz sind? "Taka" Gundelach und "Mackie" Markolf beide über ihre Einsatzzeiten hinweg mit engagierter und souveräner Leistung.

Blöd nur, dass aus dem Engagement offensiv nicht gerade viel herausspringt. Tornie gestern schon mit leichter Tendenz nach oben, so viel Fairness muss geboten sein. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das gesamte Mittelfeld immer noch einen nahezu katastrophalen Hänger hat. Und wenn ich "gesamt" sage schließt das unsere Sechser mit ein, auch wenn es dort nicht so offenkundig erscheint wie in der Abteilung Attacke.

Hoffentlich ist bald Winterpause. :-?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

1615

Beitrag von 1615 » 22. Nov 2009, 15:56

Schlagge hat geschrieben:...
Zumindest haben Wuddi, Knuth ("1615") und ich noch schöne Tore sehen dürfen. Wenn schon unsere Löwen keine Tore schossen, so haben wenigstens unsere Löwinnen 3:0 gewonnen. Ich kann nur empfehlen, mal zu einem Spiel unserer Löwinnen zu gehen!
Jepp, war wirklich lustig und sehr unterhaltsam bei den Mädels :D :D
Die Wurscht ist klasse, dafür der Schoppen warm :( Aber Opfer bringt man ja gerne, sind wir im Moment ja alle gewohnt :roll:

Ecki´s Bericht schon gelesen??
http://www.dasbesteausnordhessen.de/fra ... hp?id=4791
Bild

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 22. Nov 2009, 16:04

und nun auch das noch, paßt ja zu der ganzen Misere im Moment:

http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009112214 ... Bauer.html

Artikel in der HNA-Online von heute Sonntag:

Kassel. Hiobsbotschaft für Thorsten Bauer und den Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel: Der Stürmer und Torschützenkönig der vergangenen Saison hatte sich im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am Samstagnachmittag nach einem Zweikampf Brüche unterhalb des Auges zugezogen.

Nach Angaben von Trainer Mirko Dickhaut muss er am Dienstag operiert werden und darf danach zwei Wochen keinen Sport machen. Zu vermuten ist, dass er für den Rest des Jahres ausfällt. (hag)
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Antworten