Ein großes Kompliment an die Mannschaft! Ich finde man kann sich jetzt auch mal über die Tabellenführung freuen ohne gleich wieder in Aufstiegseuphorie zu verfallen. Schließlich ist grad mal die Hälfte der Vorrunde rum und auch gegen Ulm, Nürnberg und die nicht zu unterschätzenden Pfullendorfer haben wir noch nicht gespielt.
Die Mannschaft hat es meines Erachtens auch gar nicht nötig, sich jetzt in die Rolle des Top-Favoriten drängeln zu lassen - bisher haben wir uns in unserer Rolle als Geheimfavorit sehr wohl gefühlt und ich finde, dass dies auch besser zu uns passt.
Die Vermutung, dass mit dem Saisonziel Aufstieg zwar ca. 500 Leute mehr ins Stadion kommen, mag vielleicht stimmen, aber wenn unser junges Team mit der Erwartung nicht klar kommt und drei Heimspiele in Folge nicht gewinnt, kommen ganz schnell 500 weniger. Von daher sollte man es so lassen wie es ist, bei Erfolg regelt sich die Zuschauerzahl von ganz allein.
Zur Fernsehübertragung: Finde nicht, dass der HR bisher mit Übertragungen gegeizt hat und wenn der OFC nen Heimspiel in Liga 3 hat, dann haben wir halt schlechte Karten. Der NDR beispielsweise weigert sich komplett die vierte Liga zu übertragen, im MDR hingegen kannst du jede Woche Halle, Karl-Marx-Stadt und Plauen sehen - wir liegen also irgendwo zwischen Paradies und Hölle
Andere Frage: Hat jemand zufällig einen Bericht vom BR oder sonstwas gefunden bzw. kam dort überhaupt ein Bericht?
Zu Thorsten Bauer: Wünsche mir bald eine Diskussion in Sachen Denkmal für unseren einzigartigen Fußballgott!
Zum KSC: Da ist noch eine Rechnung offen...