SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 25. Okt 2008, 21:53

Wieder aus Haching zurück möchte ich nicht nur unseren Löwen ein Sondelob aussprechen , sondern auch unsere Fans besonders hervorheben
Da war heute alles dabei.
Hier hat fast jeder der ca 70 Mitgereisten Fans alles gegeben.
Stimmung vom Anfang bis nach Ende des Spiels
Ob Polonaise durch die Kurve oder Feiern in Unterhose :lol:
Sogar die Zahl 121 haben wir versucht in der Kurve darzustellen
Ich hoffe es wurde erkannt :D
Unsere Mannschaft hat sich zum 1,2,3 Oberkörper Frei hinreissen lassen und sich der Trikots entledigt
Klasse einfach nur Klasse heute
So darf es weitergehen.
Jedem Fan der heute nicht dabei war,darf ich sagen das er was verpasst hat
Einen Großen Dank an alle beteiligten :wink:

RWG Lämmi

Anna

Beitrag von Anna » 25. Okt 2008, 22:05

@Biedel:
jaa ich denke auch, dass der KSV in dieser Saison bisher immer gezeigt wurde ... von daher find ich es auch schade, dass sie es gerade heut nit gezeigt ham aber dafür das nächste mal bestimmt wieder senden werden ...!! und darauf freuen wir uns doch alle !!!!!!!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Fliege

Beitrag von Fliege » 26. Okt 2008, 03:37

Ein rundum schöner Tag! Schöne Grüße an alle Beteiligten!

Und ein mindestens einhunderteinundzwanzigfaches Dankeschön an den einzigartigen und wahren Fussballgott !!

Der Zwehrener

Beitrag von Der Zwehrener » 26. Okt 2008, 06:47

Nachdem ich lange hier nur mitgelesen habe, möchte ich hier doch meine Freude darüber zum Ausdruck bringen den KSV mal wieder auf Platz 1 der Tabelle zu sehen. Klasse Mannschaft :D und guter Trainer :P dem das die wenigsten zugetraut haben. Aber jetzt schon von Aufstieg zureden wäre einfach vermessen. Ich bin zufrieden wenn die Mannschaft oben dabei bleibt und weiter den herzerfrischenden Fußball spielt wie ich Ihn mir immer zu den Heimspielen anschauen darf. Zu den Auswärtsspielen kann ich leider auf Grund meiner körperlichen Verfassung nicht mehr mitfahren. Ich sitze dann am Life-Ticker.Gestern ging es mir wie Herrn Lukarsch, dem ich an dieser Stelle mal für seine wirklich guten und objektiven Beiträge in diesem Forum danken möchte, was man durchaus nicht von jedem User behaupten kann, beim 3:0 durch Totti trieb es mir die Freudestränen in die Augen. Wenn die Mannschaft in der Erfolgsspur bleibt, wird sich der Zuschauerzuspruch im Auestadion auch bald erhöhen. Die Nordhessen brauchen bekanntlich etwas länger um zu merken wo etwas Großes heranwächst. :o :o
Einmal KSV immer KSV

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Okt 2008, 09:32

Ein großes Kompliment an die Mannschaft! Ich finde man kann sich jetzt auch mal über die Tabellenführung freuen ohne gleich wieder in Aufstiegseuphorie zu verfallen. Schließlich ist grad mal die Hälfte der Vorrunde rum und auch gegen Ulm, Nürnberg und die nicht zu unterschätzenden Pfullendorfer haben wir noch nicht gespielt.

Die Mannschaft hat es meines Erachtens auch gar nicht nötig, sich jetzt in die Rolle des Top-Favoriten drängeln zu lassen - bisher haben wir uns in unserer Rolle als Geheimfavorit sehr wohl gefühlt und ich finde, dass dies auch besser zu uns passt.

Die Vermutung, dass mit dem Saisonziel Aufstieg zwar ca. 500 Leute mehr ins Stadion kommen, mag vielleicht stimmen, aber wenn unser junges Team mit der Erwartung nicht klar kommt und drei Heimspiele in Folge nicht gewinnt, kommen ganz schnell 500 weniger. Von daher sollte man es so lassen wie es ist, bei Erfolg regelt sich die Zuschauerzahl von ganz allein.

Zur Fernsehübertragung: Finde nicht, dass der HR bisher mit Übertragungen gegeizt hat und wenn der OFC nen Heimspiel in Liga 3 hat, dann haben wir halt schlechte Karten. Der NDR beispielsweise weigert sich komplett die vierte Liga zu übertragen, im MDR hingegen kannst du jede Woche Halle, Karl-Marx-Stadt und Plauen sehen - wir liegen also irgendwo zwischen Paradies und Hölle :wink:
Andere Frage: Hat jemand zufällig einen Bericht vom BR oder sonstwas gefunden bzw. kam dort überhaupt ein Bericht?

Zu Thorsten Bauer: Wünsche mir bald eine Diskussion in Sachen Denkmal für unseren einzigartigen Fußballgott!

Zum KSC: Da ist noch eine Rechnung offen...
- love football, hate racism! -

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 26. Okt 2008, 10:29

Christian7 hat geschrieben:Ist der Fanbus der Ultras noch gefahren oder musste er gecanceled werden?
Ja, der Bus ist gefahren, wenn auch nur mit 38 Leuten... Hätten mehr sein können!!
Lämmi hat geschrieben:Wieder aus Haching zurück möchte ich nicht nur unseren Löwen ein Sondelob aussprechen , sondern auch unsere Fans besonders hervorheben
Unsere Mannschaft hat sich zum 1,2,3 Oberkörper Frei hinreissen lassen und sich der Trikots entledigt
So darf es weitergehen.

RWG Lämmi
Da kann ich dir zu 100% zustimmen Lämmi. War einfach nur geil, Stimmung war richtig gut, und es hat unheimlich viel Spaß gemacht :D Löwen, so kann es weiter gehen!!

"Gelbe Westen sind schön, gelbe Westen sind schön, gelbe Westen sind..." :lol:
RWG Kai

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Okt 2008, 11:07

Lämmi hat geschrieben:Wieder aus Haching zurück möchte ich nicht nur unseren Löwen ein Sondelob aussprechen , sondern auch unsere Fans besonders hervorheben
So darf es weitergehen.

RWG Lämmi
danke lämmi - du verstehst es immer wieder einen aufzubauen :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Okt 2008, 11:21

Gazza hat geschrieben: ....Andere Frage: Hat jemand zufällig einen Bericht vom BR oder sonstwas gefunden bzw. kam dort überhaupt ein Bericht?
Zum KSC: Da ist noch eine Rechnung offen...
Nee, leider hat der BR nur die Spiele bis Liga 3 übertragen. :(
Das mit KSCII sehe ich auch so. Da hoffe ich auf eine anständige Revanche für der miesesten Auftritt, den ich je vom KSV gesehen habe (abgesehen vom Heimspiel gegen 1860II). :evil:
KSV forever, forever KSV

Antworten