VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)
Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!
Jetzt wo es amtlich ist, will ich meiner Freude über den Deal auch mal Ausdruck verleihen.
Ich habe immer viel und oft über VW geschimpft, aber nicht weil ich den Konzern oder deren Produkte nicht mag, sondern weil VW den KSV bisher eher nur kläglich unterstützt hat. Um so größer die Freude jetzt über diese Partnerschaft, die hoffentlich schon bald schöne reife Früchte tragen wird.
Um mal Eckis Worte zu nutzen "Jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört".
Mit wohlwollen kann man jetzt sagen, der Verein hat alles richtig gemacht. Danke hierfür!!!
Ein hämisches Danke auch einem Kasseler Versicherungsunternehmer, ohne dessen Posse dieser Deal wohl nicht stattgefunden hätte.
Danke auch an die Verantwortlichen von VW, die sich nun endlich dazu durchgerungen haben, eine (ich nenne es mal) 'Standortbestimmung' festzulegen.
So niedergeschlagen ich nach der oben angesprochenen 'Posse' war, um so erfreuter bin ich jetzt, dass alles so gekommen ist, wie es nun mal gekommen ist.
Heute ist ein schöner Tag, ein historischer Tag für den KSV, für VW, für die ganze Region!
Es gibt zwar bereits einen Thread für unseren neuen Co-Sponsor, die Krombacher Brauerei, aber ich schreibe es hier mit bei.
Auch diesen Deal sehe ich sehr positiv, zumal es ein großer und immens bekannter überregionaler Sponsor ist. Herzlich Willkommen bei den Löwen, und Danke an Christian Kropf, für das einfädeln dieses Deals. Vielleicht ein Zeichen für weitere Sponsoren auf überregionaler Ebene.
Ein riesen Dankeschön aber auch an die Martini-Brauerei für deren langjährige Unterstützung des KSV.
Wie bereits geschrieben, Heute ist ein schöner Tag!!!
RWG Mando
Ich habe immer viel und oft über VW geschimpft, aber nicht weil ich den Konzern oder deren Produkte nicht mag, sondern weil VW den KSV bisher eher nur kläglich unterstützt hat. Um so größer die Freude jetzt über diese Partnerschaft, die hoffentlich schon bald schöne reife Früchte tragen wird.
Um mal Eckis Worte zu nutzen "Jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört".
Mit wohlwollen kann man jetzt sagen, der Verein hat alles richtig gemacht. Danke hierfür!!!
Ein hämisches Danke auch einem Kasseler Versicherungsunternehmer, ohne dessen Posse dieser Deal wohl nicht stattgefunden hätte.
Danke auch an die Verantwortlichen von VW, die sich nun endlich dazu durchgerungen haben, eine (ich nenne es mal) 'Standortbestimmung' festzulegen.
So niedergeschlagen ich nach der oben angesprochenen 'Posse' war, um so erfreuter bin ich jetzt, dass alles so gekommen ist, wie es nun mal gekommen ist.
Heute ist ein schöner Tag, ein historischer Tag für den KSV, für VW, für die ganze Region!
Es gibt zwar bereits einen Thread für unseren neuen Co-Sponsor, die Krombacher Brauerei, aber ich schreibe es hier mit bei.
Auch diesen Deal sehe ich sehr positiv, zumal es ein großer und immens bekannter überregionaler Sponsor ist. Herzlich Willkommen bei den Löwen, und Danke an Christian Kropf, für das einfädeln dieses Deals. Vielleicht ein Zeichen für weitere Sponsoren auf überregionaler Ebene.
Ein riesen Dankeschön aber auch an die Martini-Brauerei für deren langjährige Unterstützung des KSV.
Wie bereits geschrieben, Heute ist ein schöner Tag!!!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Auch ich möchte dem Vorstand zu diesen beiden Vertragsabschlüssen gratulieren. Sicherlich hat auch Gibbs einen nicht unerheblichen Anteil daran.
Ich glaube zwar nicht, dass wir nun in Geld schwimmen werden, aber dies ist nicht das wichtigste. Mit VW haben wir einen verlässlichen Sponsor, der dem KSV sicher auch helfen würde, falls es mal einen finanziellen Engpass geben würde. Diese zusätzliche Sicherheit finde ich sehr angenehm.
Ich glaube zwar nicht, dass wir nun in Geld schwimmen werden, aber dies ist nicht das wichtigste. Mit VW haben wir einen verlässlichen Sponsor, der dem KSV sicher auch helfen würde, falls es mal einen finanziellen Engpass geben würde. Diese zusätzliche Sicherheit finde ich sehr angenehm.
-
Ich hätte niemals geglaubt, daß der vermeintliche Gewinner so schnell und eindeutig zum Verlierer wird ...
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich hätte niemals geglaubt, daß der vermeintliche Gewinner so schnell und eindeutig zum Verlierer wird ...
Grüße von Ecki
Was meinst du damit??????
hähhh????
MG??

-
@ Fiesel
Gibbs hat weder mit VW, noch mit dem Krombacher-Deal etwas zu tun. VW ist das Endergebnis von sehr, sehr langen und intensiven Bemühungen von JFS, die Jens jetzt erfolgreich abgeschlossen hat. Und Krombacher kam, wie ja schon geschrieben, über Kropf.
Nicht falsch verstehen - Gibbs wird bestimmt einen guten Job machen und viele Sponsoren holen. Nur wäre es schade, wenn ihm jetzt ein Erfolg zugeschrieben wird, an dem er nicht beteiligt war. Das hat Gibbs gar nicht nötig.
Gibbs hat weder mit VW, noch mit dem Krombacher-Deal etwas zu tun. VW ist das Endergebnis von sehr, sehr langen und intensiven Bemühungen von JFS, die Jens jetzt erfolgreich abgeschlossen hat. Und Krombacher kam, wie ja schon geschrieben, über Kropf.
Nicht falsch verstehen - Gibbs wird bestimmt einen guten Job machen und viele Sponsoren holen. Nur wäre es schade, wenn ihm jetzt ein Erfolg zugeschrieben wird, an dem er nicht beteiligt war. Das hat Gibbs gar nicht nötig.
-
Danke danke liebes VW
Endlich wird ein Traum war
Endlich wird ein Traum war
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
Tut mir leid, aber ich glaube hier irrst Du. In der Tat ist das erzielte Resultat das Ergebnis langwieriger und und holpriger Anfragen und Gespräche. Aber JFS`s Rolle sollte man dabei nicht überbewerten...!Markus K. hat geschrieben:@ Fiesel
Gibbs hat weder mit VW, noch mit dem Krombacher-Deal etwas zu tun. VW ist das Endergebnis von sehr, sehr langen und intensiven Bemühungen von JFS, die Jens jetzt erfolgreich abgeschlossen hat.
Mit diesen Managern an einem Tisch zu sitzen und Anliegen oder gar Verhandlungen zu führen ist eindeutig eine Klasse zu hoch für Ihn....

Die entscheidende Anfrage von dem Werkleiter Dr. Becker an den Vorstand Prof. Winterkorn kam Mitte Juni. Da hatte FJS das (damals) sinkende KSV Schiff schon längst verlassen und war bei den Kötern ins Rettungsboot gesprungen...!
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
nach den brutalen letzten wochen und monaten einen ganz herzlichen - und erleichterten dank - an die leute, die den verein wieder in ruhiges fahrwasser gebracht haben und jetzt wieder mit einem klasse sponsor wie vw (und neuen co sponsor) zurück aufs große meer wollen
es wird zeit das die serie los geht

es wird zeit das die serie los geht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)