Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Maurice
Beitrag
von Maurice » 17. Jun 2008, 10:35
Der Don hat geschrieben:Maurice hat geschrieben:von recht haben war keine Rede, jeder soll seine Meinung vertreten und das ist auch gut so....
aber von "Unsachlichkeiten u. Unterstellungen".....

Was wurde dir denn böses Unterstellt?
Deine Wortwörtliche Aussage war: "wer die Jahre 1981/85 nicht live miterlebt hat, sollte sich vielleicht ein wenig zurückhalten.

"
Und jetzt erzählst du JEDER soll seine Meinung vertreten, und das wäre auch gut so?

wenn einem begnetet wird:
"halt einfach die Fresse" dann halte ich das schon ein wenig für unsachlich
allerdings fehlt mir aktuell einfach die Zeit um hier im Forum sinnvoll zu diskutieren und auf verschiedene Beiträge argumentativ einzugehen (vielleicht auch besser so), daher ziehe ich mich wieder als stiller Leser (ab und zu) zurück.
ich hoffe jedoch für uns alle, das ich mich mit meiner Einschätzung für die kommende Saison komplett täusche...!
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 17. Jun 2008, 10:50
Maurice hat geschrieben:
wenn einem begnetet wird:
"halt einfach die Fresse" dann halte ich das schon ein wenig für unsachlich
Danke.
Anders wusste ich mir bei deinen geistigen Ergüssen nicht zu helfen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Hartmut
Beitrag
von Hartmut » 17. Jun 2008, 10:51
Durch diese Aktion ist
UNSEREM KSV enorm viel Schaden zugefügt worden.

Eine geniale Werbung für potenzielle Sponsoren .... super Werbung, echt klasse!
Das sind die Momente, für die ich mich wirklich für meinen Verein schäme. Die Entscheidung von M. Göker kann ich sehr gut verstehen, es gibt immer Grenzen des Zumutbaren. Und es gibt Dinge, die sind nicht zu Entschuldigen ...
Zornige Grüße
Hartmut
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 17. Jun 2008, 10:56
Ich bin sehr enttäuscht was im moment beim KSV passiert!Habe mich immer vor unseren KSV gestellt wenn die Kritiker laut wurden aber solangsam vergeht mir dies alles hier.Sorry Mehmet das es solche IDIOTEN gibt die meinen dich und deine Familie mit Briefen und Naziparolen belästigen zu müssen!
Zuletzt geändert von
KSV-Asti am 17. Jun 2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 17. Jun 2008, 11:05
Ob unser Verein wirtschaftlich besser dasteht, wenn er jährlich mit immer weniger Geld auskommen muss, dass wage ich ja noch zu bezweifeln. Das Mittelmaß wird sich auch in den Zuschauerzahlen wiederspiegeln, was wieder Auswirkungen auf die Sponsoren hat usw. Dem 16. Juni 2008 ist auf jeden Fall ein Platz in der KSV-Chronik sicher.
Bin tierisch gespannt, ob die Bauchschmerzenfans Mehmet Gökers Mutter Liebesbriefe schicken, wenn er bekannt gibt, sich nächstes Jahr endgültig zurückziehen zu wollen. Denn soviel ist mal sicher: Selbst bis dahin haben die Nörgler nichts alternatives zu Göker auf der Pfanne.
Typisch Nordhessen.
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 17. Jun 2008, 11:13
Bauni I hat geschrieben:@Marcus Kunze
wie verblödet bist du denn?
Bringst es fertig in einen Satz 80 Wörter ohne Satzzeichen unterzubringen!!!
Manchmal ist weniger mehr.
Schau Dich auch malim Spiegel an Danke
-
braeuer99
Beitrag
von braeuer99 » 17. Jun 2008, 11:21
verstehe nicht wie jemand mit selbst genannten LÖWENHERZ so schnell aufgibt, wer sagt den das die # NICHT ZU ENTSCHULDIGEN# briefe und Drohungen jetzt aufhören?????????????????
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 17. Jun 2008, 11:39
Ich gebe nie auf und immer bei unseren Löwen aber mich Kotzt das einfach an wie Leute sowas Kaputt machen können