Lamm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Lamm

Beitrag von Hellboy » 12. Jun 2008, 20:20

Stefan_B hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben: ......
Wie sieht denn die Alternative zu Göker aus? Wer würde Präsident, wer die sportliche Führung übernehmen? Das ist doch das Problem.
Ich mein die Kritiker, die überhaupt nicht mit Göker leben könnten, steht es doch völlig frei einen Gegenkandidaten zu stellen und das meine ich völlig ohne Zynismus......
Genau das ist der Punkt , Göker und Lamm gleich abschreiben und mies machen ohne Ihnen eine Chance zugeben, von organisierten Protest reden , aber selber keine alternativen Pläne vorlegen mit neuen interessanten Kandidaten und Ideen, wie neue Sponsorengelder erschlossen werden können......
Aber lassen wir das , hat eh kein Sinn , hauptsache PROTEST und KONTRA !

Das musst mal raus, ist eben meine Meinung
So sieht es aus die Bekommen ja noch nicht mal eine Chance
@aks03.Milhouse
Ich habe auch Skepsis und Kritik ausgesprochen aber ich gebe den Leuten eine CHance und die Hat sich jeder Verdient
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 12. Jun 2008, 22:00

Ich verfolge die Diskussionen um die Herren Goeker und Lamm mit Aufmerksamkeit und kann auch teilweise die Befürworter einer
Kommerzialisierung verstehen. Dennoch bin ich aus Sorge um den KSV
gegen einen geschäftsführenden Vorstand Goeker und schon gar nicht möchte ich wegen seiner Vergangenheit einen Manager Lamm in Kassel sehen.

Ich bin Fan seit Anfang der 70er und habe viele Höhen und Tiefen des KSV erlebt, besitze allerdings kein Stimmrecht kommenden Montag und wünsche den Teilnehmern Besonnenheit bei Ihrer Wahl. Bitte prüft die Möglichkeit einer vielleicht nicht ganz so spektakulären Wahl. Ich persönlich setze auf ein vernünftiges Jugendkonzept durch unseren neuen Jugendkoordinator und ein ähnliches Konzept wie vielleicht in Freiburg oder Rostock. Sicherlich, auch dies geht nicht ohne Geld!

Aber noch mal: B E S O N N E N H E I T !!!!!!!!!!
:)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Jun 2008, 03:43

Gonzo hat geschrieben: Das meinte ich gar nicht. Ich rede davon, wie sich unser angeblich angehender Manager einer Zeitung gegenüber verhält, die in den vergangenen Jahre annähernd ausschließlich gute Publicity für uns betrieben hat.
Bei Göker ist es unsympatisch, dass er über Verträge spricht, die er abschließen will, wenn er zum Vorstand ernannt wird. Das soll nach der Meinung von einigen erst machen, wenn er wirklich Vorstand ist. (Denn das haben einige hier anscheinend noch nicht verstanden; bisher gibt es keinen Vertrag mit Lamm)

Bei Lamm ist es unsympatisch, dass er einer Zeitung keinen Kommaentar zu einem Vertrag abgeben will, der noch nicht abgeschlossen ist, weil derjenige der den Vertrag mit Lamm machen will, das noch gar nicht darf.

Es gibt im Forum momentan wirklich viel zu viele, die nur die extremen Entwicklungen sehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass beide extremen Sichtweisen sich am Ende als falsch herausstellen werden.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Jun 2008, 07:58

Fiesel hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Das meinte ich gar nicht. Ich rede davon, wie sich unser angeblich angehender Manager einer Zeitung gegenüber verhält, die in den vergangenen Jahre annähernd ausschließlich gute Publicity für uns betrieben hat.
Bei Göker ist es unsympatisch, dass er über Verträge spricht, die er abschließen will, wenn er zum Vorstand ernannt wird. Das soll nach der Meinung von einigen erst machen, wenn er wirklich Vorstand ist. (Denn das haben einige hier anscheinend noch nicht verstanden; bisher gibt es keinen Vertrag mit Lamm)

Bei Lamm ist es unsympatisch, dass er einer Zeitung keinen Kommaentar zu einem Vertrag abgeben will, der noch nicht abgeschlossen ist, weil derjenige der den Vertrag mit Lamm machen will, das noch gar nicht darf.

Es gibt im Forum momentan wirklich viel zu viele, die nur die extremen Entwicklungen sehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass beide extremen Sichtweisen sich am Ende als falsch herausstellen werden.
Bravo Fiesel,
das ist das beste Posting zu einem Thread über einen mutmaßlichen Kandidaten der noch gar nicht unterschrieben hat !!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Jun 2008, 08:18

@ Zuppler

Wie ist denn deine Sicht zum Ganzen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter463

Blick in die Zukunft?

Beitrag von Ausgewanderter463 » 13. Jun 2008, 12:27

Stehe dem Engagement von Mister MEG und Lamm nach wie vor eher skeptisch gegenüber, erst recht nach den jüngsten Entwicklungen beim "Mitabsteiger" und "Angstgegner" Oggersheim, der sich auch zu sehr in die Hände eines Mäzens begeben hatte:
------------------------------------------------------------------
anixe Sport GmbH zieht Sponsorenschaft für FSV Ludwigshafen-Oggersheim zurück

Aufgrund anhaltender, nach eigener Ansicht destruktiver Presseberichterstattung über sein Management des Vereins und der daraus nach eigener Meinung resultierenden Schwächung der wirtschaftlichen Basis, sieht sich der Sportvermarkter anixe Sport GmbH unter Kommandatist Emmanouil Lapidakis außerstande, sein geschäftliches Engagement für den FSV weiterzuführen und tritt ab sofort fristlos von seiner Sponsorenschaft zurück.

Emmanouil Lapidakis: „Wir stiegen vor 6 Jahren mit einem bis dato fünf Millionen starken Etat mit viel Herzblut und Engagement in die Vermarktung des FSV Ludwigshafen-Oggersheim ein. Als erklärtes Ziel lag außer auf den Aufstiegs-bestrebungen ein besonderer Fokus darauf, der Stadt Ludwigshafen einen finanzstarken und engagierten Fußballverein zu schaffen, der eine überregionale Plattform für Sportbegeisterte und Unternehmer bietet. Mit großer Unterstützung der Stadt Ludwigshafen, umfassenden Marketingmaßnahmen, modernster Stadiontechnologie und der Gründung eines Förderkreises sind wir bisher stets optimistisch an diese große sportliche und wirtschaftliche Herausforderung herangetreten.

Unsere Bemühungen wurden von Seiten vieler Unternehmern und Zuschauer als auch von der Presse gefördert. Einige wenige Pressevertreter in Schlüssel-positionen torpedieren unser Engagement jedoch nach unserer Auffassung seit Jahren mit von uns evaluierter negativer und wenig objektiver Berichterstattung – sei es der aus unserer Sicht inkorrekte Vorwurf eines autokratischen Führungsstils, nach unserer Evaluation spekulative Kommentare zu Sonderzahlungen für Spieler, der von uns als solcher gesehene Vorwurf sportlichen Missmanagements, die aus unserer Sicht fehlerhafte Bezifferung von Etats oder die nach unserer Auffassung Dramatisierung von Trainer-Spieler-Differenzen.

Die Presse ist als Stimme für die Region unser wichtigster Multiplikator. Wir haben die Betreffenden mehrmals um konstruktive Unterstützung für das große Ganze gebeten und sind nach unserer Beurteilung enttäuscht worden. Die negative Berichterstattung hat im Großraum Ludwigshafen nach unserem Standpunkt substanziell zum Reputations-Verlust und zur Kreation einer Missstimmung gegenüber dem regionalen Fußball beigetragen.

Am heutigen Tag sind wir nun an einem Punkt angekommen, an dem der ökonomische Schaden und das Ausbleiben von weiteren Sponsoren nach unserer Ansicht für den Verein nicht mehr tragbar sind. Es liegt in der Hand einiger weniger Menschen, den Verein positiv oder negativ medial zu begleiten. Wir waren stets für konstruktive Kritik offen. anixe Sport hat trotz - unserer Auffassung nach - teilweise personalisierten Verunglimpfungen in der Presse positiv in die neue Saison geblickt. Die jüngsten, nach unseren Begrifflichkeiten desaströsen medialen Angriffe entziehen uns jedoch jegliche Grundlage für ein weiteres Engagement. Die anixe Sport GmbH und die Familie Lapidakis wünschen dem Verein eine positive und sportlich sowie wirtschaftlich starke Entwicklung für die Zukunft.“

Quelle:FSV-Oggersheim
-----------------------------------------------
Mal sehen ob in fünf Jahren die zweite Bundesliga der Stand der Dinge ist oder eine ähnliche Meldung mit den hinreichend bekannten Namen.
Vielleicht ist die in einem anderen Thread angeregte Ausgliderung der Ersten Mannschaft als GmbH ja wirklich die Lösung um die positiven Effekte des Engagements von Machern wie Lamm oder Mister MEG zu nutzen, den Gesamtverein aber vor den Folgen von eventueller Selbstüberschätzung zu schützen. Zwischen der Hessenliga, wo die Zeite kommende Saison spielt und der RL liegt nur ein Aufstieg, aber natürlich haben Straßenbahnderbies auch so ihren Reiz....

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Jun 2008, 16:07

Marcus Kunze hat geschrieben: @aks03.Milhouse
Ich habe auch Skepsis und Kritik ausgesprochen aber ich gebe den Leuten eine CHance und die Hat sich jeder Verdient
Genau die Leute, die jetzt "für jeden" eine Chance fordern, waren die, die Dickhaut von vornerein für den Falschen hielten. Irgendwie paradox...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Jun 2008, 18:44

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Marcus Kunze hat geschrieben: @aks03.Milhouse
Genau die Leute, die jetzt "für jeden" eine Chance fordern, waren die, die Dickhaut von vornerein für den Falschen hielten. Irgendwie paradox...
Ich habe nie an Mirko gezweifelt beim besten willen nicht und das können dir viele bestätigen ok also bitte bevor du sowas in den raum stellst erstmal vorsichtig sein mit solchen äuserrungen..
Warum verdammt bekommt er bei dir keine Chance,wenn ihr doch soviel besser könnt dann macht es doch sorry aber so langsam bekomm ich nen hals.Es Kotzt mich einfach an das die Leute von vornerein nieder gemacht werden bevor Sie überhaubt angefangen haben und die Die Es besser wiesen dann bekommt euren ***** hoch und macht es auf gehts ....
OK das musste mal raus Sorry
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten