Kreispokal 2008
Re: Kreispokal 2008
Mir gehts darum nicht um das einspielen, dafür gibts Testspiele, so Pokalspiele uff so Dorf Acker erhöht das verletzungsrisiko!! Und das können wir wahrlich nächste Serie nit gebrauchen..
-
Tornieporth, Ochs und Habib waren gut.
Das Viertelfinale gegen Süsterfeld wird übrigens, wie ich von verschiedenen Personen gleichermassen erfahren habe, komplett mit dem Hessenligakader bestritten. Die Regionalligamannschaft befindet sich dann gerade im Trainingslager. Der KSV wollte das Spiel verlegen, aber Göker hat abgelehnt.
Das Viertelfinale gegen Süsterfeld wird übrigens, wie ich von verschiedenen Personen gleichermassen erfahren habe, komplett mit dem Hessenligakader bestritten. Die Regionalligamannschaft befindet sich dann gerade im Trainingslager. Der KSV wollte das Spiel verlegen, aber Göker hat abgelehnt.
-
Also auch gegen Julio so ein frühes wiedersehen!
na jetzt freut sich aber einerAlso auch gegen Julio so ein frühes wiedersehen!

-
Kann aber leider nicht hin ....also wenn es zumindest nicht hier in der Nähe in der Innestadt statt findet Familiere Gründe ....
13:0 Für uns und nach einen Gespräch mit Flo Heussner hatten sie heut Morgen noch eine sehr intensive Trainingseinheit deswegen was ich gesehen habe waren sehr gute Ansätze..
Hör mal,warst du denn überhaupt schonmal bei irgendeinem Spiel? Du fragst doch wirklich bei jedem Spiel nach dem Ergebnis bzw. wie es war!mission 2015 erste liga hat geschrieben:Kann aber leider nicht hin ....also wenn es zumindest nicht hier in der Nähe in der Innestadt statt findet Familiere Gründe ....

-
Bei Auswärstspielen war ich noch nie da das durch Familieregründe nun mal nicht geht ....