Elversberg-KSV
Re: Elversberg-KSV
Spielinfos:
Anstoß: 29.03.2008 14:00
Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde
Schiedsrichter: Kampka (Plüderhausen)
Assistenten: Fett (Ilvesheim), Beck (Schöntal)
SV Elversberg: Für Velkoborsky (Innenbandanriss) könnte Bediako verteidigen. Oder Böttjer rückt nach hinten und Herzig dafür ins Mittelfeld.
Hessen Kassel: Berger kehrt nach seiner Sperre zurück in die Elf. Möglich, dass trotz einiger Abstimmungsprobleme die gleiche Viererkette wie zuletzt aufläuft.
Aufstellung
SV Elversberg
Knödler - Schwartz, E. Bediako, Zepek, Drescher - Jansen, Böttjer - Zinnow, Spizak, Lemke - Feinbier
Trainer: Vasic
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Zinke, Kümmerle - Beyer, Busch, Fießer, Berger - Bauer, A. Haas
Trainer: Hamann
Anstoß: 29.03.2008 14:00
Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde
Schiedsrichter: Kampka (Plüderhausen)
Assistenten: Fett (Ilvesheim), Beck (Schöntal)
SV Elversberg: Für Velkoborsky (Innenbandanriss) könnte Bediako verteidigen. Oder Böttjer rückt nach hinten und Herzig dafür ins Mittelfeld.
Hessen Kassel: Berger kehrt nach seiner Sperre zurück in die Elf. Möglich, dass trotz einiger Abstimmungsprobleme die gleiche Viererkette wie zuletzt aufläuft.
Aufstellung
SV Elversberg
Knödler - Schwartz, E. Bediako, Zepek, Drescher - Jansen, Böttjer - Zinnow, Spizak, Lemke - Feinbier
Trainer: Vasic
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Zinke, Kümmerle - Beyer, Busch, Fießer, Berger - Bauer, A. Haas
Trainer: Hamann
-
du bist der 100000000000 der das fragt, das wird vor Ort um 6 Uhr geregeltWildunger hat geschrieben:Hat noch wer platz auf dem schönen wochenend ticket
Hat noch wer platz auf dem schönen wochenend ticket
nein war natürlich nen scherz

nein war natürlich nen scherz

ich hoffe mal das Feinbier sich die Zähne an unserer Abwehr ausbeißt!
Stadionsuche.de: Eintrag Waldstadion Elversberg
Wäre doch schöner wenn ALLE Bahnfahrer zeitgleich ankommen.
Von Neunkirchen gibt's diese Verbindung:
Neunkirchen Hbf 12:00
Friedrichsthal (Saar) 12:10
(von dort ca. 1 km zu Fuß zum Stadion)
Vielleicht sollten wir diesem Rat folgen und in Neunkirchen nicht in den Bus steigen. Wer sich an die tolle Busverbindung von Heidelberg nach Sandhausen erinnert, wo sich der Busfahrer beinahe geweigert hätte weiterzufahren, wenn nicht soundsoviele Kasseler Fans wieder ausgestiegen wären, weiß wovon ich rede.Anreise mit dem Zug: Hier sollte der Bahnhof Friedrichsthal angesteuert werden. Von dort ist es noch ca. 1 km bis zum Stadion
Wäre doch schöner wenn ALLE Bahnfahrer zeitgleich ankommen.
Von Neunkirchen gibt's diese Verbindung:
Neunkirchen Hbf 12:00
Friedrichsthal (Saar) 12:10
(von dort ca. 1 km zu Fuß zum Stadion)
Hört sich gut an! Dann ist ja nen kleiner "Dorfmarsch" drinne, ala Baunatal

-
Elversber1
Kassel 2
Kassel 2
-
Na na, Günter, das klingt aber deprimierendGünter Kratz hat geschrieben:Nein, nein, "aufmischen" tue ich das Elversberger Forum bestimmt nicht!ksv-schwabe hat geschrieben:@Günter: Was muss ich sehen, Du mischst ein fremdes Forum auf.
Ok, ganz so wild ist es ja doch nicht. Die Leute im Elversberger Forum scheinen ganz ok zu sein und leiden wirklich genauso wie wir:
Ich unterhalte mich aber ganz gerne mal mit Fans von Gegnern die mir sympathisch sind.
Martin Luther soll mal gesagt haben:
Wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
Früher hab ich geglaubt das nützt was. Heute vergeht's mir langsam Bäumchen zu pflanzen weil ich weiß, daß sie sowieso wieder aus Dummheit kaputtgetreten werden...![]()
RWG
Günter

Fahrt am Samstag erstmal dorthin, bringt drei Punkte mit zurück - und schon sieht die Welt wieder freundlicher aus

Gruß
Volker