Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
BigJ

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von BigJ » 20. Mär 2008, 21:46

Wünche euch viel erfolg gegen diese Lutscher aus Stuttgart hoffe wierd ein schönes spiel für euch.

Schöne Grüsse aus Sandhausen ;)

noco82

Beitrag von noco82 » 20. Mär 2008, 21:49

Morgen muß dann wirklich der 3er her, denn die Konkurrenz wird nicht ewig weiter (wie heute) für uns spielen.

Ganz frisch:
Stuttgart- Aalen 2-3
Bayern- Elversberg 1-1 (Kroos und Spitzak)
Oggersheim- 1860 1-1
und Siegen liegt momentan gegen Ingolstadt auch 0-1 hinten....

Das ist unserer Chance wieder ran zu kommen!!!!

Ich wünsch Euch allen frohe Ostern!!!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 20. Mär 2008, 22:01

Morgen ? Spielen doch erst am Samstag.
Ein Sieg muss trotzdem her. Lustig war auch der Leserbrief in der HNA zu unserem Coach Hamann. Er solle hier hinschmeißen und als Skilanglauf-Trainer anfangen. Also manchmal kann man sich nur an den Kopf packen, bei so hirnlosen Kommentaren. :roll:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Mär 2008, 00:36

Hallöle,

hier ist ein Bericht zur Lage der Stukis aus der lokalen Presse. Die haben echt Probleme: Trotz des Sieges Unruhe in der Mannschaft, Verletzte und einen Ex-Präsi, der kurzfristig (s)eine halbe Mio zurückhaben will - aber es gilt wohl "So lange die Überschuldung des Vereins besteht, hat er keine Chance auf das Geld" :o.
Die lokale Presse hat geschrieben:Neue Hoffnung auf das blaue Wunder

Kickers kämpfen an allen Fronten: Verein bekommt Kullens Klage über 507 549 Euro zugestellt

Stuttgart - Es war ein Lebenszeichen. Nicht mehr und nicht weniger. Nach dem 2:0 gegen den SC
Pfullendorf geht für die Stuttgarter Kickers der Kampf ums nackte Überleben weiter.

VON JÜRGEN F...

Die Fans im B-Block sangen „Oh, wie ist das schön", die Spieler jubelten ausgelassen -und im
Kabinengang stand Präsident Dirk Eichelbaum und sagte zunächst nur ein Wort: „Endlich." Endlich
gibt es neue Hoffnung auf ein blaues Wunder. Endlich herrscht beim Fußball-Regionalligisten
wieder so etwas wie Aufbruchstimmung. „Das war heute die Hallo-wach-Pille. Nun hat
jeder kapiert, dass wir noch eine Chance auf die dritte Liga haben", sagte Eichelbaum.
Es wird ein steiniger Weg hoch auf den zehnten Platz. Zwölf Spiele stehen noch auf dem
Programm. Sechs Punkte beträgt der Rückstand. Am Karsamstag (14 Uhr) geht es zu Hessen Kassel,
einem direkten Konkurrenten. Eichelbaum verspricht: „Wenn wir dort ohne Niederlage davonkommen,
starten wir durch." Auf und neben dem Platz. Unter anderem plant der Kickers-Chef
Kartenaktionen mit Schulen. So weit die positiven Aspekte - es gibt aber nach wie vor noch das
ein oder andere Unerfreuliche:
• Die Klage des Ex-Präsidenten: Hans Kullen hat am 19. Februar am Landgericht Stuttgart Klage
eingereicht. In dieser Woche wurde sie den Kickers zugestellt. Kullen fordert die Zurückzahlung
seines Darlehens in Höhe von 450 276 Euro (plus 57 273 Zinsen). Eichelbaum bleibt gelassen und
wiederholt seinen Standpunkt: „Kullens Rangrücktritt ist zeitlich unbefristet. So lange die
Überschuldung des Vereins besteht, hat er keine Chance auf das Geld." Bekommt Kullen doch
recht, hätten die Blauen ein Riesenproblem. Der Aufsichtsratsvorsitzende Christian Mauch sagt
klipp und klar: „Dann wären wir platt. Die Insolvenz wäre garantiert. Wir sind so schon knapp
genug."
• Die Einstellung von Bashiru Gambo: Der Mittelfeldspieler war nach dem Trauerspiel gegen den
FC Bayern II fröhlich pfeifend zum Auslaufen getrabt. Trainer Stefan Minkwitz suspendierte ihn
für die Partie gegen Pfullendorf. Am gestrigen Mittwoch ver-sicherte Gambo hoch und heilig,
künftig wieder alles für die Kickers geben zu wollen. „Ich werde ihn weiter beobachten", sagte
Minkwitz und ließ offen, ob er für die Partie in Kassel wieder in den Kader rückt. Dass der
Mann aus Ghana seinen Rauswurf provozieren wollte, hält Eichelbaum für ausgeschlossen: „Dann
hätte er in der Winterpause nur den Finger heben müssen, als wir fragten, wer keine Lust mehr
hat."
• Die Leiden der Verletzten: Neuzugang Gino Russo wurde wegen einer Wundhei-lungsstörung an
der Achillessehne schon wieder operiert. Für ihn ist die Saison gelaufen, ohne einmal für die
Blauen gespielt zu haben. Kapitän Jens Härter ist ins Mannschaftstraining eingestiegen. Treten
wieder Schmerzen am Knie auf, wird er operiert.
Gruß
Volker

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Mär 2008, 01:15

Vielleicht ist der Sieg der Stukis gegen Pfullendoof gar nicht sooo schlecht für uns (natürlich abgesehen von den 3 Punkten, die es dafür gab :-?). Ich hoffe, das schärft die Konzentration. Die Stukis haben auswärts nämlich schon ein paar Punkte geholt: 4 Siege, 3 Unentschieden (Auswärtstabelle Platz 6). Unsere Heimbilanz ist nur um zwei Unentschieden besser :o (Heimtabelle Platz 9).

Die Kulisse scheint wieder sehr ordentlich zu werden. Ich habe mal die freien Plätze der restlichen Heimspiele im Online-Ticketshop von heute abend zusammengezählt. Demnach müssten schon über 5.000 Karten weg sein :D (vorausgesetzt, in allen Spielen stehen gleich viele Plätze zur Verfügung). Respekt Bild.

Freie Plätze gegen ...
Stukis .............8.393
Audistadt ....... 13.845
Pfullendoof ..... 13.857
FCB2 ..............9.431
VfB2 .............13.803
Sandhusen ......13.884
Burghasungen ..13.876

(Die Zahlen zum Stukis-Spiel habe ich mir nicht ausgedacht, auch wenn man im Online-Ticketshop nicht mehr (direkt) dorthin kommt. Mit etwas Geschick kann man die Seite aber noch aufrufen ;-))

Jetzt sind die Löwen an der Reihe! Die Ergebnisse der Donnerstagsspiele sind eine prima Vorlage, die man verwerten muss!
MH hat nach der Vorstellung letzte Woche hoffentlich die richtigen Worte gefunden - und ein glückliches Händchen bei der Aufstellung 8).

Gruß
Volker

Andy

Beitrag von Andy » 21. Mär 2008, 02:44

4:0, vor 6000 zuschauern

supporter

Beitrag von supporter » 21. Mär 2008, 06:51

ich suche für samstag karten für die haupttribüne, aber eher so VIP-plätze möchte meinem vater den ksv gern schmackhaft machen (ist auch quasi ein geschenk)
was kostet das? und gibt es überhaupt noch karten?
kann mir jemand was darüber erzählen? bin spät dran ich weiß, aber mit schenken hab ich es nicht so!

danke im voraus!
samstag gibts nen sieg, bin ja als maskottchen da
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gazza

Beitrag von Gazza » 21. Mär 2008, 10:32

Homeboy hat geschrieben:Morgen ? Spielen doch erst am Samstag.
Ein Sieg muss trotzdem her. Lustig war auch der Leserbrief in der HNA zu unserem Coach Hamann. Er solle hier hinschmeißen und als Skilanglauf-Trainer anfangen. Also manchmal kann man sich nur an den Kopf packen, bei so hirnlosen Kommentaren. :roll:

Dass solche Kommentare entstehen ist meiner Meinung nicht das Problem. Aber das unser Monopolblatt so einen Quatsch dann auch noch druckt, sagt zumindest einiges über dessen Qualität aus!
- love football, hate racism! -

Antworten