TUJA-Hallencup 2008
-
Da wurden wir ja schön vorgeführt... ich hatte gehofft, sie können ein bisschen Werbung für schönen nordhessischen Fußball machen. Aber Schwamm drüber - es ist nur die Halle, wir können heute noch zweimal (vielleicht ja sogar noch vier mal) versuchen zu überzeugen und wenn nicht, dann ist das ja auch nicht schlimm. Von Ligazugehörigkeit und Tabellenplatz ist der KSV ja ohnehin die schwächste Mannschaft im Feld.
ヘッセン・カッセル
-
St. Pauli war deutlich aggressiver und vielleicht auch technisch besser. Wenn wir mit höherem Verletzungsrisiko spielen würden, hätten wir vielleicht nur 2:4 oder 3:4 statt 1:4 verloren. Entscheidend ist aber dennoch, dass sich kein Spieler verletzt. Und von der Stimmung her geht der Titel wohl ganz klar an einen Verein.
Der DSF-Kommentator meinte, Arnold hätte gesagt, dass für Bauer KEINE KONKRETE ANFRAGE vorliegen würde! Ist doch die wichtigste Nachricht des Tages!
Der DSF-Kommentator meinte, Arnold hätte gesagt, dass für Bauer KEINE KONKRETE ANFRAGE vorliegen würde! Ist doch die wichtigste Nachricht des Tages!

-
Als ob St. Pauli so 'ne Zaubertruppe wäre.Fiesel hat geschrieben:Die Stärken unserer Löwen liegen nunmal im Kämpferischen nicht im spielerischen, somit war/ist kein großes Auftrumpfen in der Halle zu erwarten.
Weiß ja nicht inwiefern das mal kurz trainiert wurde.
Vielleicht hätte man ja mit der Truppe, mit der man vorhatte dort anzutreten mal bei einem regionalen Turnier auflaufen sollen.
Da hat doch wenig gepasst, Stellungsspiel, Laufwege,etc.
-
Wenn es so stimmt, dann ist das natürlich erfreulich. Allerdings hat Kommentator ziemlich viel Mist erzählt.1982 hat geschrieben:Der DSF-Kommentator meinte, Arnold hätte gesagt, dass für Bauer KEINE KONKRETE ANFRAGE vorliegen würde! Ist doch die wichtigste Nachricht des Tages!
Mal was anderes: Wie gut, dass ich sonst nie DSF gucke. Das ist ja ein furchtbarer Sender.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!