Laut HNA ist Suslik wegen seinen Prüfungsstress erst mal nur für die 2. Mannschaft eingeplant. Damit stellt sich unsere Abwehr eigentlich von selber auf.Stefan_D hat geschrieben:Hessen Kassel: Suslik hat seinen Platz ebenso wenig sicher wie Scholze, Busch und Strobel. Alternativen sind Möller, Berger, Zinke sowie Wojcik.
KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Zwischen erwartung und tatsächlichem spielen liegen oft welten. Busch war der einzige mit entschiedenem drang zum tor; die anderen haben oft reichlich zögerlich gespielt bzw. im strafraum unglücklich agiert.Reitenbreiter hat geschrieben: :roll: Nu ja, also gegen BC Sport darf bzw. muss man wohl von jedem Regionalligaspieler erwarten, dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
Auffällig engagiert und partienweise druckvoll war Scholli, nachdem ihn der coach nach hinten genommen hatte. Beyer kam ein paar mal gut über außen.
-
Ich sehe Buschi selbstverständlich auch in der ersten Elf, ich hatte lediglich angemerkt das ich mir nicht vorstellen kann, dass er in Sachen Spielaufbau & Kreativität Akzente setzen wird (...er selber wohl auch nicht). Daraufhin meinte "keichwa", dass er gegen BC Sport ein paar Schüsse aufs Tor abgefeuert hat. Das ist zwar schön, hat aber nichts mit Spielaufbau zu tun. Gegen Aalen wird Buschi seinen Offensivdrang wohl zügeln müssen.
Leider lässt sich überhaupt nicht sagen wo die Mannschaft wirklich steht. Die Hausaufgaben wurden gemacht, aber das der SV Roßbach noch zu den hochkarätigeren Gegnern der Vorbereitung zählt und das gegen Cheltenham nur eine B-Elf auf dem Platz stand verzerrt alles. Morgen sind wir Gott sei Dank schlauer. Habe ein sehr durchwachsenes Gefühl, glaube aber das wir hier noch gut dagegen halten können, denn auch Aalen fehlen offenbar 3-4 Stammkräfte.
Leider lässt sich überhaupt nicht sagen wo die Mannschaft wirklich steht. Die Hausaufgaben wurden gemacht, aber das der SV Roßbach noch zu den hochkarätigeren Gegnern der Vorbereitung zählt und das gegen Cheltenham nur eine B-Elf auf dem Platz stand verzerrt alles. Morgen sind wir Gott sei Dank schlauer. Habe ein sehr durchwachsenes Gefühl, glaube aber das wir hier noch gut dagegen halten können, denn auch Aalen fehlen offenbar 3-4 Stammkräfte.
Ich habe auch irgendwie kein allzugutes Gefühl! Sehe es wie Breitenreiter, es fehlt einfach ein kreativer, offensiver Spieler im Mittelfeld!
Dem einigen dem ich es zutrauen Akzente zu setzen wäre noch Jan Fießer, bei Zinke und Busch hab ich starke bedenken.
Andererseits will MH ja anscheinend ohne diesen Spielmacher spielen, nur besteht so ganz akut die Gefahr dass wir zuleicht auszurechnen sind!
Immer nur über die Aussen aus Berger oder Bayer, das ging schon letztes Jahr öfters daneben.
Auf der anderen Seite hätten, wenn wir mit zwei 6ern spielen (Zinke, Busch) eben diese Beiden mehr Freiheiten nach vorne, dazu evtl. Stobel noch hinter den Spitzen, wer weiß- vielleicht kommt ja was geniales bei rum! Mit defensiver Taktik haben wir schliesslich letztes Jahr immer am besten und auch erfolgreicher gespielt (meine Meinung).
Ich hoffe auf ein ermauertes 1-0, tippe aber auf ein 1-3 vor 3800 Zuschauern!
Dem einigen dem ich es zutrauen Akzente zu setzen wäre noch Jan Fießer, bei Zinke und Busch hab ich starke bedenken.
Andererseits will MH ja anscheinend ohne diesen Spielmacher spielen, nur besteht so ganz akut die Gefahr dass wir zuleicht auszurechnen sind!
Immer nur über die Aussen aus Berger oder Bayer, das ging schon letztes Jahr öfters daneben.
Auf der anderen Seite hätten, wenn wir mit zwei 6ern spielen (Zinke, Busch) eben diese Beiden mehr Freiheiten nach vorne, dazu evtl. Stobel noch hinter den Spitzen, wer weiß- vielleicht kommt ja was geniales bei rum! Mit defensiver Taktik haben wir schliesslich letztes Jahr immer am besten und auch erfolgreicher gespielt (meine Meinung).
Ich hoffe auf ein ermauertes 1-0, tippe aber auf ein 1-3 vor 3800 Zuschauern!
-