Göker will Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 21. Jul 2007, 11:02

burni82 hat geschrieben:Quelle: http://www.hna.de
[...] Ein Talent, das noch nicht reif genug ist für den höherklassigen KSV, könnte sich dann beim anderen KSV weiter entwickeln - und müsste nicht abwandern. "Entscheidend ist: Wer den KSV Baunatal fördert, fördert gleichzeitig die Zukunft des nordhessischen Fußballs - an der Spitze den KSV Hessen Kassel" [...]
Baunatal also als unser Farmteam. Ok, indirekt ist das schon länger so, aber wie im Artikel deutlich ausgesprochen gefällt mir das überhaupt nicht. Wäre ja echt wünschenswert, dass wir in Kassel auch mal so ein hervorragendes Umfeld (vernünftige Fußballplätze, gute Jugendarbeit etc.) bekommen und nicht auf Baunatal "angewiesen" sind.

Und zum fett markierten: Baunataler, kauft Dauerkarten und wunderschön gelbe MEG-Trikots, letztendlich profitieren immer wir Hessen davon!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 21. Jul 2007, 14:28

Sehr gute Einstellung von Göker! Respekt! Damit nehme ich all meine Zweifel zurück. :D
Doch mit der eventuellen Umbenennung des Auestadions bin ich nach wie vor nicht einverstanden. :wink:
Red White Stars 1982

Beaker

Beitrag von Beaker » 21. Jul 2007, 14:38

Baunatal als Aufzuchtscamp für Jung- und Neulöwen?

Hm - die Idee hat natürlich zweifellos seinen Reiz, aber dieses unverblümte Aussprechen ist mir auch etwas suspekt. Aber vielleicht sehe ich auch nur wieder Gespenster, passiert ja häufiger.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Jul 2007, 14:48

So lange wir Regionalliga spielen, werden die Talente weiterhin abwandern. Der angegebene Grund der Förderung von Baunatal erscheint mir eher als Vorwand. Das soll eher so manchen Kassel-Fan präventiv beruhigen. Mir stösst es so langsam auch auf, dass hier nahezu jeder Verein bald die gleichen Trikots trägt. Wenn es Göker tatsächlich um das geht was er vorgibt, könnte er ja die Jugendarbeit von Kassel verstärkt fördern. Aber damit kommt man halt weniger in die Presse...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 21. Jul 2007, 23:40

An pitchers Aussage ist was Wahres dran. Doch die Aussage Gökers hört sich auch nicht schlecht an. Na, wir werden sehen.
Red White Stars 1982

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 22. Jul 2007, 07:21

Ich habe von Versicherungen und so sachen keine Ahnung,aber ich würde gerne mal wissen,ob man mit einer Versicherungsagentur soviel Geld scheffeln kann wie es die MEG angeblich macht.Wo bitte kommt das ganze Geld her?das M.Göker in den Sport investiert.Wieviele Versicherungen müssen den abgeschloßen werden um das alles zu finanzieren?
Hoffe mal das die Verantwortlichen bei unserem KSV wissen,auf was Sie sich da eingelassen haben.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Jul 2007, 08:27

so langsam wird alles einwenig komich :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 22. Jul 2007, 12:31

Wolle/KS hat geschrieben:Ich habe von Versicherungen und so sachen keine Ahnung,aber ich würde gerne mal wissen,ob man mit einer Versicherungsagentur soviel Geld scheffeln kann wie es die MEG angeblich macht.Wo bitte kommt das ganze Geld her?das M.Göker in den Sport investiert.Wieviele Versicherungen müssen den abgeschloßen werden um das alles zu finanzieren?
Hoffe mal das die Verantwortlichen bei unserem KSV wissen,auf was Sie sich da eingelassen haben.
Der KSV hat alles richtig gemacht! Wenn er gewollt hätte, hätte man jetzt einen 3 Mio Etat .. Aber mit der Abhängigkeit von Göker! Und darauf lässt man sich nach 98 nicht mehr ein und das ist vollkommen richtig so! Der einzige Fehler war das man vorher ein großes Tralala um neue gestandene 2.- und 3. Ligakicker gemacht haben , sonst hätte auch keiner gemährt. Das zu der letzten Frage.

Woher er das Geld hat? Der bekommt Aufträge von Versicherungen um diese zu verkaufen und kriegt dafür die Kohle .. Dann>hat er einene neuen Auftrag und läuft zu den selben Leuten hin und sagt: "Hey ich hab ein besseres Angebot!" Alles sehr fragwürdig ..

Antworten