Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 1. Jun 2007, 09:48

nordkassler hat geschrieben:weiß gar nicht was die Dummstädter wollen? Der HR-Videotext schreibt doch selber, dass Kassel verlieren muss
Der hr ist auch manchmal wirklich so dämlich, das es brummt...
Bernd RWS 82 hat geschrieben: und wettbewerbsverzerrung?? da erinnere ich auch nur nochmal an wattenscheid wie da das spiel zu euren gunsten verschoben wurde und wir aus der 2.liga absteigen mussten :o :evil:
Wettbewerbsverzerrung? Da sollten sie nach dem Spiel gegen Stuttgart halt wirklich das Maul halten!

Wattenscheid: Das sitzt auch bei Dir immer noch tief? Ich weiß noch, daß ich damals nicht allein ins Stadion durfte und niemand mitkommen wollte. So hab ich den Saisonabschluss im Radio verfolgt - und am Ende geheult, wie das Kind, das ich war. :cry: Da wurde mir zum ersten Mal bewusst, daß Fußball hauptsächlich seelische Schmerzen bedeutet. :wink: Dann die Aufstiegsniederlage gegen die Turner im Auestadion (als Paule Koutsoliakos Chance um Chance vergab, um dann 2 Buden kurz vor Schluss zu kassieren) hat das Ganze nur bestätigt... So eine Scheiße!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Roland
Beitrag von Roland » 1. Jun 2007, 12:09

Die Diskussion ist doch eher müssig, selbst wenn Darmstadt gewinnt und
1860 verliert heisst das noch lange nicht, dass Darmstadt drin bleibt. Und
nach Bananental und Lohfelden is es doch auch schön.

Ich war beim Spiel gegen Stuttgart im Stadion und habe dem KSV die
Daumen gedrückt, aber diesen Samstag gibts für mich nur eins: Die
Weiss/Blauen Löwen müssen gewinnen, danach kann man noch den einen
oder anderen Schoppen nehmen.....

Weiss/Blaue Grüsse
Roland

Einmal Löwe, immer Löwe
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 1. Jun 2007, 18:24

@Roland: Freibiergesicht!!! :P :evil: :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson

esteban

Beitrag von esteban » 2. Jun 2007, 06:08

Auf gehts- zum letzten Mal in dieser Form läuft unser Team heute auf und sollte sich mit einem Sieg verabschieden. Der Gegner zeigt Respekt:

"Dagegen ist Gegner Hessen Kassel mit 46 Punkten gerettet. Das Team des Ex-Löwen Matthias Hamann hatte sich nach einem Zwischentief im Winter wieder stabilisiert und als Aufsteiger relativ souverän den Klassenerhalt geschafft. „Eine routinierte Mannschaft, die guten, flotten Fußball nach vorne spielt, taktisch diszipliniert“, so Koschlicks Einschätzung des Kontrahenten. Auch wenn das Team in der Spitze mit Thorsten Bauer (14 Saisontreffer) und im Mittelfeld mit Mirko Dickhaut, Denis Berger und Daniel Beyer über exzellente Einzelspieler verfügt, ist für Koschlick die mannschaftliche Geschlossenheit die absolute Stärke der Nordhessen. „Selbst die technisch guten Einzelspieler stellen sich voll in den Dienst der Mannschaft.“ Deshalb wird die Partie alles andere als ein Selbstläufer. „Geschenkt bekommen werden wir Nichts“, meint der Löwen-Coach. „Ich denke, dass nochmals eine ordentliche Kulisse im Auestadion sein wird. Außerdem werden sie Revanche für die 0:3-Hinspielniederlage nehmen wollen.“ Am letzten Vorrunden-Spieltag traf José Holebas im Grünwalder Stadion gegen die Nordhessen zweimal, Alban Ramaj erzielte einen Treffer. Koschlick liegt mit seiner Einschätzung richtig, denn Kollege Matthias Hamann hat bereits angekündigt: „Wir wollen noch mal alles geben, um uns aus dieser für uns so erfolgreichen Saison mit einem Sieg zu verabschieden.“

Dem ist nichts hinzuzfügen!

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 2. Jun 2007, 07:06

@Alle 8) 8) 8)
laßt es heute nochmal so richtig knallen.
mein tip 3-1 vor 6800 Zuschauern.
RWG

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2007, 09:25

esteban hat geschrieben: (...) ist für Koschlick die mannschaftliche Geschlossenheit die absolute Stärke der Nordhessen. „Selbst die technisch guten Einzelspieler stellen sich voll in den Dienst der Mannschaft.“
Schön auf den Punkt gebracht, vom Trainer der Turner. Verdammt, er kennt unser Erfolgsrezept ;-)
Hunter S. Thompson

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Jun 2007, 11:52

Da ich leider zum letzten Spiel nicht erscheinen kann, tippe ich diesesmal wenigstens und ich denke es wird ein 1:1. Das Tor wird Julio zum Abschied schießen. :-)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2007, 15:53

oh man 2:6, jetziger stand, das hatte ich nicht erwartet
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten