Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 16. Jun 2007, 16:43

@bernd
Das ist aber doch genau der Punkt. Gute Öffentlichkeitsarbeit geizt nicht mit Informationen. Es gehört viel mehr dazu als der ein oder andere verkürzte Zehnzeiler auf der Startseite mit dünnem Informationsgehalt.
Transferpolitik muss transparenter in der Darstellung werden.
Ich denke, daß geht nicht nur mir so - aber die Hintergründe und der Ablauf von KSV Transfers oder auch Nicht-Transfers bleiben zu sehr im Dunkeln. Dabei interesssiert dies doch viele brennend. Da kann man doch ruhig mal ein Wort darüber verlieren von Seiten des Vereins.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jun 2007, 17:17

denke wenn man eine liste der spieler öffentlich machen würde die als neuzugänge gehandelt werden, oder aber auch wenn man mit neuzugängen verhandelt (wie leittl oder cenci z.b.) und es dann nix wird, ist der aufschrei noch größer als wenn man gar nichts kommentiert und dann vielleicht noch ne überraschung an land zieht ?!
so eine richtige pflaume - in sachen neuzugänge - wurde in den letzten 2 serie nicht verpflichtet und wer weiß was noch kommt :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2007, 21:25

esteban hat geschrieben:@bernd
Das ist aber doch genau der Punkt. Gute Öffentlichkeitsarbeit geizt nicht mit Informationen. Es gehört viel mehr dazu als der ein oder andere verkürzte Zehnzeiler auf der Startseite mit dünnem Informationsgehalt.
Transferpolitik muss transparenter in der Darstellung werden.
Ich denke, daß geht nicht nur mir so - aber die Hintergründe und der Ablauf von KSV Transfers oder auch Nicht-Transfers bleiben zu sehr im Dunkeln. Dabei interesssiert dies doch viele brennend. Da kann man doch ruhig mal ein Wort darüber verlieren von Seiten des Vereins.
Sehe da auch keinen Sinn drin, Spielernamen derer zu veröffentlichen, mit denen der KSV erfolglos verhandelt hat. Welches Signal soll das nach außen bringen? Das zum KSV kaum einer kommen will? Das die geschafften Verpflichtungen nur Wahl X war? Macht sich glaube nicht so gut. :roll:

Hanse

Beitrag von Hanse » 16. Jun 2007, 22:17

FSV Oggersheim verpflichtet ehemaligen Nationaspieler und ewiges Talent Marco Haber

citrus

Beitrag von citrus » 16. Jun 2007, 22:23

Dorian hat geschrieben:Marco Haber kommt zum FSV Oggersheim
http://kicker.de/fussball/regionalliga/ ... el/366857/
:wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Jun 2007, 16:30

Tillx

Beitrag von Tillx » 17. Jun 2007, 16:46

Junge, Junge die Hachinger verstärken sich ja mächtig. Die wollen aber wirklich sofort wieder in die 2. Liga. Die Frage ist was da los wäre wenn sie das nicht schaffen sollten!

Tyce zu Unterhaching.
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/366906/

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 19. Jun 2007, 02:15

ohhhh mein gott FSV Frankfurt dreht ja völlig durch !!
wen die sich alles holen und machen ist ja richtig krass!
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... kel/125408
:o :o :o
Bild

Antworten