Rückrundenstart in Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie startet der KSV in die Rückrunde?

Auswärtssieg!
38
63%
Punkteteilung.
18
30%
Niederlage...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Feb 2007, 22:47

Zurück aus Aalen!Aalen hatte in der ersten Halbzeit klar die besseren Torchancen aber scheiterten entweder an sich oder an unseren Titan Oli.In der zweite Halbzeit kam nicht mehr soviel von Aalen und wir konterten sie zweimal aus und drin war der Ball! :D :DWürde fairer weisse sagen das die glücklichere Mannschaft den Sieg geholt hat(Aber trotzdem nicht ganz unverdient!).Egal 3Punkte sind uns!Support war gut nur leider etwas wenig Fans mit gekommen für das erste Spiel nach der Winterpause!Auswärtssieg

Und jetzt sollte man mit einem guten Selbstbewußtsein ins Spiel gegen KSC gehen und die nächsten 3Punkte gegen den Abstieg holen einfahren!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 24. Feb 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Feb 2007, 22:49

Unser Freund aus Aalen täuscht sich ein wenig. Der KSV hat überragend gespielt. Vor allem im Vergleich zur Hinrunde sehe ich eine enorme Steigerung. Auch wenn der ein oder andere Spieler etwas abgefallen ist, hat der Rest der Mannschaft das ausgeglichen. Die linke Problemseite mit unseren beiden Neuzugängen war stabil. Suslik bekommt von mir ein Sonderlob. Konditionell und spielerisch hatten die Aalener keine Chance gegen diesen KSV. Dass Aalen einen Etat von über 3 Mio. EUR hat, war heute nicht festzustellen.
Ein Bild vor Spielbeginn:
Bild
Ein Bild nach Spielende:
Bild
Ihr habt Flutlicht und Wir nicht, Ihr habt Flutlicht und Wir nicht, Ihr habt Flutlicht und Wir nicht,... :lol:
Dieses Spiel hatte sicherlich mehr Kasseler verdient. Und zu Aalen: Die Abspaltung der Assi-Ultras von der Ehrenwerten Gesellschaft bekommt der Stimmung im Aalener Stadion überhaupt nicht. Es war daher kein Problem, mit so wenigen KSV Fans das Stadion zu beherrschen.

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 25. Feb 2007, 01:24

Super Löwen..!! 8)

Wenn man jetz Zu Hause Karlsruhe schlägt und in Kaiserslautern gewinnt dann hat man schon einen Riesiegen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht :)

Slie

Beitrag von Slie » 25. Feb 2007, 06:55

Auch zurück aus Aalen...

Meine Favoriten waren heute ein Mario Klinger, der endlich mal seine Offensivqualitäten als sogenannter "Sechser" zeigen durfte..Und auch sein erstes Tor geschossen hat...

Und ein bärenstarker Berger, der viele gute Freistoß- und Eckenvorlagen geschlagen hat und zum 2:0 für Bauer aufgelegt hat...Ein absoluter Gewinn für uns...

Auswärts Tribünen sind schööö öö öö öö nnn...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2007, 09:28

rausch aus aalen ausgeschlafen......
absolute parallelen zum saisonstart in münchen....
das war gestern alles was mir in der scheiß winterpause gefehlt hat. von der ersten minute an den siegeswillen gezeigt und in spielerisch probiert zu siegen. das war eine herrvorragende manschaftsleistung wobei ich trotzdem domenik suslik herausheben möchte - wenn man bedenkt wie lang er verletzt war und wie er gestern gespielt..... klasse :D
erste halbzeit haben wir das spiel beherscht wobei aalen die besseren konterchancen hatte olli aber bravoröus hielt. 2 halbzeit hatten wir nun auch dicke chancen und aalen wurde von minute zu minute planloser. der sieg ging auf grund der 2.halbzeit vollkommen für uns in ordnung. das chancenverhältniss lag so bei 2: 4 würde ich sagen.
die stimmung im block war klasse und es gibt nur noch zu sagen: auswärtsspiele sind schön :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Rasselbande

Beitrag von Rasselbande » 25. Feb 2007, 10:09

Schönen guten Tag!
Kann mal einer den Bericht vom SWR von gestern online einstellen!?
Danke.
Wer nicht für uns ist-ist gegen uns!!!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 25. Feb 2007, 10:17

Super Tour, hat richtig Spaß gemacht!
War ein hochverdienter Sieg, absolut geiles Spiel!

Supermario
Beitrag von Supermario » 25. Feb 2007, 11:35

man wäre ich gern dabei gewesen, aber hat zeitlich leider nicht gepasst dafür hatte ich zumindest Liveschaltung in den Fanbus :D

Antworten