KSV-FK Pirmasens
-
2:0 !!!! Sehr schön. Das sollte doch jetzt mal wieder etwas Sicherheit geben... Erst mal wieder drei Punkte. Das war jetzt ganz wichtig.... Jetztz haben wir 19 Punkte. So sollte es weiter gehen...
Mal schauen, was gegen die Kickers, Wehen und 1860 II zu holen ist. Ich denke, 4 Punkte sollten wir aus den Spielen holen. 3 zumindest mindestens....
Mal schauen, was gegen die Kickers, Wehen und 1860 II zu holen ist. Ich denke, 4 Punkte sollten wir aus den Spielen holen. 3 zumindest mindestens....
Einwandfrei!
Gegen die Kickers ist meiner Meinung nach am Mittwoch mehr drin, als man im ersten Moment denkt. Die sind augenblicklich offensichtlich in einer ziemlichen Schwächephase, heute wieder nur 1:1 gegen die kleinen 1860er!
Gegen Wehen wäre zumindest ich persönlich hochmotiviert, und wer weiss, was aus so einem Hessenderby so alles werden kann...
Ich freu mich auf diese Englische Woche...
Gegen die Kickers ist meiner Meinung nach am Mittwoch mehr drin, als man im ersten Moment denkt. Die sind augenblicklich offensichtlich in einer ziemlichen Schwächephase, heute wieder nur 1:1 gegen die kleinen 1860er!
Gegen Wehen wäre zumindest ich persönlich hochmotiviert, und wer weiss, was aus so einem Hessenderby so alles werden kann...

-
Eine feine Leitungs unserer Mannschaft! 3 ganz wichtige Punkte zum richtigen Zeitpunkt. Kämpferisch gab es ja auch in den letzten erfolglosen Spielen kaum etwas zu meckern, heute kamen auch wieder mitreißende spielerische Momente dazu.
Ganz besonders jedoch freut mich, daß Julio heute wieder gezeigt hat, wie wichtig er immer noch für diese Mannschaft sein kann. Von wegen "fehlende Regionalliga-Tauglichkeit" ...
, die ihm bereits von einigen "Experten" attestiert wurde. Für mich heute ganz klar der Matchwinner und neben den 3 Punkten das Erfreulichste der heutigen Begegnung!
Gut gelaunte Grüße von Ecki
Ganz besonders jedoch freut mich, daß Julio heute wieder gezeigt hat, wie wichtig er immer noch für diese Mannschaft sein kann. Von wegen "fehlende Regionalliga-Tauglichkeit" ...

Gut gelaunte Grüße von Ecki

Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 4. Nov 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

-
So, zurück aus dem schönen neum Auestadion.
Ja,viel kann man zum Spiel nicht sagen. Erste Halbzeit Not gegen Elend, zweite Halbzeit ging es erstmal so weiter, aber mit dem feinem Unterschied! Kassel hatte Chancen und machte Tore. Stimmung war in der 1sten Halbzeit so naja naja, in der 2ten Halbzeit ziemlich gut!
Habe heute aber wenig Forum-User gesehen!
Ja,viel kann man zum Spiel nicht sagen. Erste Halbzeit Not gegen Elend, zweite Halbzeit ging es erstmal so weiter, aber mit dem feinem Unterschied! Kassel hatte Chancen und machte Tore. Stimmung war in der 1sten Halbzeit so naja naja, in der 2ten Halbzeit ziemlich gut!
Habe heute aber wenig Forum-User gesehen!
-
Guter Tipp! Bei mir fehlte bei der sehr intensiven Untersuchung nur noch der Griff in den SchrittLikiTong hat geschrieben:ein gut gemeinter hinweis für die polizei und protex.
die werden es sich bestimmt jetzt nicht nehmen lassen die kasseler fans extra genau zu durchsuchen......

Wenigstens mal wieder ein Sieg und ein sehr überzeugender. Der Gegner war heute viel zu schwach um hier einen Punkt zu holen
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Heute hat eindeutig die Mannschaft mit dem größeren Willen und dem höheren Einsatz gewonnen. Cesar hat die Pirmansens Abwehr prima beschäftigt und damit auch Bauer entlastet. Ich denke, Hamann hat heute die richtige Entscheidung mit seiner offensiven Taktik getroffen. 19 Punkte auf dem Konto. Nur noch 21 Punkte bis zum Klassennerhalt. Die nächsten Partien werden aber wieder etwas schwieriger...