-
also, zunaechst einmal - ihr wedet nie und nimmer 2 oder mehr tore von uns eingeschenkt bekommen. wir haben leider niemanden, der dazu faehig waere. sehr unser team als aufbaugegner fuer das eure. es ist momentan wirklich ganz schlimm, was fuer ein fussball am boellenfalltor gespielt wird. aner ich lasse mich gerne eines anderen ueberzeugen

-
zuschauer werden trotz derby nicht viele an das boellenfalltor finden. eigentlich schade. eine solche resignationswelle habe ich darmstadt bisher noch nicht erlebt. hat nach der niederlage gegen pirmasens noch die huette gebrannt, war es nach der heimniederlage nur noch stummes entsetzen, dass die fans aus dem stadion heraus begleitet hat. naja, wir werden sehen und hoffen auf besserung. ich glaube jedoch nicht, dass sie im spiel gegen euch eintreten wird (die besserung).
-
noch etwas am rande. die stimmung bei uns ist momentan sehr gereizt und momentan kommt es bei fast jedem spiel zu kleineren scharmuetzeln am boelle. sollte es zu groesseren provokationen von seiten der kasselaner kommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu ausschreitungen kommen wird. viele stehen momentan auf dem standpunkt, dass ihnen ein moegliches stadionverbot sch...egal ist.
-
ich wuensche euch eine gute fahrt nach darmstadt und uns die punkte.